Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 76 von 89Nächste

@Schanzer Panther

 

Deine Aufstellung sieht meiner sehr ähnlich. Bei den Außenstürmern in den ersten beiden Reihen, muss man schauen, wer mit wem harmoniert. Nur Virta ist Center und hat dies auch gespielt. Also denke ich schon das er das auch bei uns machen wird und nicht Stachowiak. Desweiteren hat  Bertrand mit Virta schon mal zusammen gespielt. Was vielleicht für eine gemeinsame Reihe sprechen könnte. Ich könnte mir gut vorstellen das unser Stachowiak noch ne Schippe drauflegen könnte als letzte Saison. Da musste er oft Doppelschichten fahren wegen unserer vielen verletzten.

 

Die 3. Reihe sehe ich als Kampfsau Reihe an. Alles robuste Spieler die auch Tore machen können. Was aber überwiegend die ersten beiden Reihen erledigen sollten.

 

Ja und unsere 4. Reihe ist nicht so schlecht, wenn wir keine verletzten Spieler bekommen. Sie muss einfach Luft für die anderen 3 Reihen schaffen und ich denke gegen die meisten Mannschaften ist das auch möglich, wenn alle fit bleiben natürlich und nicht ständig hin und her gewechselt werden muss.

  1. München
  2. MERC
  3. KEC
  4. ERCI
  5. Wolfsburg
  6. Berlin
  7. DEG
  8. Straubing
  9. BHV
  10. Frankfurt
  11. Nürnberg
  12. Schwenningen
  13. Iserlohn
  14. AEV

Spoiler
Der vierte Platz wird mit folgender Aufstellung erreicht.

Tor

Garteig Williams

Verteidigung

Bodie Hüttl,

Wagner Edwards,

Magniot Zitterbart,

Schwaiger

Sturm

Bertrand Virta Höfflin

Simpson Rowe St. Denis.

Bailey Pietta Stachowiak

Friedrich Henriquez Krauß

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@dampfplauderer

Simpson auf RW, St. Denis auf LW & Bailey auf RW & Stachowiak auf LW und ich bin komplett bei deiner Aufstellung, die mir noch besser als meine eigene gefällt 😄

@schanzerpanther64

Ich weiß nicht wie viel verschiedene Sturmreihen ich schon zusammen gestellt habe.

Mit diesem Team macht das unendlich Spaß weil soviele Möglichkeiten einen Sinn ergeben.

Bin gespannt was MF für Reihen zusammen stellt.

Für Straubing habe ich noch keine Zeit aber in Latsch werde ich mir dies schon einmal persönlich anschauen.

Freue mich schon riesig darauf.

Werde auf jeden Fall entweder Freitag oder Sonntag in Straubing sein & mir das gleich mal anschauen.

Eben habe ich gerade Jacob Ficenecs Sohn in der Aufstellung der U18 entdeckt, geboren am 20.2.2006.

spielt aktuell bei den Jungadlern.

Den würde ich gerne bald Mal bei uns spielen sehen, das wäre für mich ein echter Kracher und irgendwie Nostalgie pur.

Zitat von Dampfplauderer am 25. Juli 2023, 11:00 Uhr

Eben habe ich gerade Jacob Ficenecs Sohn in der Aufstellung der U18 entdeckt, geboren am 20.2.2006.

spielt aktuell bei den Jungadlern.

Den würde ich gerne bald Mal bei uns spielen sehen, das wäre für mich ein echter Kracher und irgendwie Nostalgie pur.

* Jakub 😁

 

Ja, das hätte auf jeden Fall was!

Wobei der Sohn tatsächlich Jacob heißt 😉

Mannschaftsstärken aktueller Stand:

lt. Eishockeynews Stand 1.8.23
Mannschaft Tor Verteidigung Sturm Gesamt AL-Lizenzen U23
Berlin 3 11 15 29 9 5/4=9
EHC. M. 3 8 17 28 9 1/6=7
KEC 4 8 16 28 9 2/4=6
Wolfsburg 3 9 15 27 9 1/3=4
AEV 2 9 16 27 8 2/4=6
Straubing 3 9 14 26 10 2/2=4
ERCI 3 9 14 26 9 2/4=6
Iserlohn 3 9 14 26 8 3/5=8
MERC 3 8 14 25 8 3/2=5
BHV 3 8 14 25 10 1/3=4
DEG 3 8 14 25 9 0/5=5
Frankfurt 3 8 14 25 9 2/3=5
SERC 2 8 14 24 9 1/3=4
Nürnberg 2 8 14 24 9 2/3=5
aktuell 40 120 205 365 125
Soll-Zahl 42 112 210 364 126
offene Stellen 3 1 4 8 3

nur noch zwei wichtige Positionen sind zu besetzen:

Mannheim einen AL-Verteidiger

Iserlohn einen AL Stürmen

eigentlich könnte es losgehen

Kann mich nicht erinnern dass zu so einem frühen Zeitpunkt

vor der Saison eigentlich alles geklärt ist

VorherigeSeite 76 von 89Nächste