Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 79 von 89Nächste

Guter Spieler, allerdings mit 173 cm niemand den man vor dem Tor parkt..  😀

Denke da kommt noch wer.

Gelöschter Benutzer und Flipsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerFlipsi

Auf dem Papier starker Neuzugang

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
  1. Zitat von Thunder am 8. November 2023, 13:13 Uhr

Guter Spieler, allerdings mit 173 cm niemand den man vor dem Tor parkt..  😀

Denke da kommt noch wer.

Ja, so ein Mashinter oder McGinn wär schon toll 😄

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak

Und da es so schnell ging, haben nicht nur viele hier die Notwendigkeit von neuen Impulsen erkannt.

Warte nur darauf, dass jetzt einer Moralapostel seine Vita in KHL anprangert 😉

Starker Winger, leider keine Size. Glaube auch, dass da noch jemand kommt. Erinnert mich stark an letzte Saison. Da kam auch der „kleine“ Ronning und Matteau

Das sieht für mich eher aus als ein Ersatz für Bertrand.

Vielleicht fällt der auch länger aus, dann wäre das logisch.

Bertrand und Bailey sind Rechtsschützen, Kozun auch.

Von den Statistiken kann man einen guten Schützen als auch Vorlagengeber herauslesen.

Ich würde Mal sagen eine sehr gute Verpflichtung, vielleicht das fehlende Puzzleteilchen.

In Eishockeynews heißt es Ersatz für Bailey

Ich behaupte, Kozun wäre auch gekommen, wenn Bailey nicht so lange ausfallen würde 😉.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Nachdem zwei rechtsschießende Flügelstürmer ausfallen ist die Verpflichtung eines Rechtsschützen logisch. Mal schaun wie lange Betrand ausfällt und ob wir dann zum jetzigen Zeitpunkt noch einen nachverpflichten.

Natürlich ist Kozun von den Statistiken eine sehr gute Verpflichtung, aber das waren die anderen heuer auch. Alles Schall und Rauch wenn keine System daraus wird. Also lassen wir uns wieder mal überraschen.

Zitat von Kaderplaner am 8. November 2023, 15:26 Uhr

Ich behaupte, Kozun wäre auch gekommen, wenn Bailey nicht so lange ausfallen würde 😉.

Sehe ich auch so. Ganz andere Maße. Rechtsschütze hin oder her, die sind eh rar.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ein weiterer wird nicht kommen. Man wird nicht das Risiko eingehen dass sich ein Verteidiger oder Garteig verletzt und man dann nicht nachlegen kann.

VorherigeSeite 79 von 89Nächste