Kader 2023/2024
Zitat von Thunder am 8. November 2023, 13:13 UhrGuter Spieler, allerdings mit 173 cm niemand den man vor dem Tor parkt.. 😀
Denke da kommt noch wer.
Guter Spieler, allerdings mit 173 cm niemand den man vor dem Tor parkt.. 😀
Denke da kommt noch wer.
Zitat von PassauSchanzer am 8. November 2023, 13:29 UhrAuf dem Papier starker Neuzugang
Auf dem Papier starker Neuzugang
Zitat von Flipsi am 8. November 2023, 13:52 Uhr
- Zitat von Thunder am 8. November 2023, 13:13 Uhr
Denke da kommt noch wer.
Ja, so ein Mashinter oder McGinn wär schon toll 😄
- Zitat von Thunder am 8. November 2023, 13:13 Uhr
Denke da kommt noch wer.
Ja, so ein Mashinter oder McGinn wär schon toll 😄
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. November 2023, 13:53 UhrUnd da es so schnell ging, haben nicht nur viele hier die Notwendigkeit von neuen Impulsen erkannt.
Warte nur darauf, dass jetzt einer Moralapostel seine Vita in KHL anprangert 😉
Starker Winger, leider keine Size. Glaube auch, dass da noch jemand kommt. Erinnert mich stark an letzte Saison. Da kam auch der „kleine“ Ronning und Matteau
Und da es so schnell ging, haben nicht nur viele hier die Notwendigkeit von neuen Impulsen erkannt.
Warte nur darauf, dass jetzt einer Moralapostel seine Vita in KHL anprangert 😉
Starker Winger, leider keine Size. Glaube auch, dass da noch jemand kommt. Erinnert mich stark an letzte Saison. Da kam auch der „kleine“ Ronning und Matteau
Zitat von Dampfplauderer am 8. November 2023, 14:44 UhrDas sieht für mich eher aus als ein Ersatz für Bertrand.
Vielleicht fällt der auch länger aus, dann wäre das logisch.
Bertrand und Bailey sind Rechtsschützen, Kozun auch.
Von den Statistiken kann man einen guten Schützen als auch Vorlagengeber herauslesen.
Ich würde Mal sagen eine sehr gute Verpflichtung, vielleicht das fehlende Puzzleteilchen.
Das sieht für mich eher aus als ein Ersatz für Bertrand.
Vielleicht fällt der auch länger aus, dann wäre das logisch.
Bertrand und Bailey sind Rechtsschützen, Kozun auch.
Von den Statistiken kann man einen guten Schützen als auch Vorlagengeber herauslesen.
Ich würde Mal sagen eine sehr gute Verpflichtung, vielleicht das fehlende Puzzleteilchen.
Zitat von Dampfplauderer am 8. November 2023, 15:22 UhrIn Eishockeynews heißt es Ersatz für Bailey
In Eishockeynews heißt es Ersatz für Bailey
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. November 2023, 15:26 UhrIch behaupte, Kozun wäre auch gekommen, wenn Bailey nicht so lange ausfallen würde 😉.
Ich behaupte, Kozun wäre auch gekommen, wenn Bailey nicht so lange ausfallen würde 😉.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. November 2023, 15:31 UhrNachdem zwei rechtsschießende Flügelstürmer ausfallen ist die Verpflichtung eines Rechtsschützen logisch. Mal schaun wie lange Betrand ausfällt und ob wir dann zum jetzigen Zeitpunkt noch einen nachverpflichten.
Natürlich ist Kozun von den Statistiken eine sehr gute Verpflichtung, aber das waren die anderen heuer auch. Alles Schall und Rauch wenn keine System daraus wird. Also lassen wir uns wieder mal überraschen.
Nachdem zwei rechtsschießende Flügelstürmer ausfallen ist die Verpflichtung eines Rechtsschützen logisch. Mal schaun wie lange Betrand ausfällt und ob wir dann zum jetzigen Zeitpunkt noch einen nachverpflichten.
Natürlich ist Kozun von den Statistiken eine sehr gute Verpflichtung, aber das waren die anderen heuer auch. Alles Schall und Rauch wenn keine System daraus wird. Also lassen wir uns wieder mal überraschen.
Zitat von Thunder am 8. November 2023, 15:38 UhrZitat von Kaderplaner am 8. November 2023, 15:26 UhrIch behaupte, Kozun wäre auch gekommen, wenn Bailey nicht so lange ausfallen würde 😉.
Sehe ich auch so. Ganz andere Maße. Rechtsschütze hin oder her, die sind eh rar.
Zitat von Kaderplaner am 8. November 2023, 15:26 UhrIch behaupte, Kozun wäre auch gekommen, wenn Bailey nicht so lange ausfallen würde 😉.
Sehe ich auch so. Ganz andere Maße. Rechtsschütze hin oder her, die sind eh rar.
Zitat von chris21 am 8. November 2023, 16:06 UhrEin weiterer wird nicht kommen. Man wird nicht das Risiko eingehen dass sich ein Verteidiger oder Garteig verletzt und man dann nicht nachlegen kann.
Ein weiterer wird nicht kommen. Man wird nicht das Risiko eingehen dass sich ein Verteidiger oder Garteig verletzt und man dann nicht nachlegen kann.