Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 80 von 89Nächste

@chris21 bin bei dir. Wir haben nur noch eine Lizenz frei und sind noch früh in der Saison. Sollte Bertrand allerdings auch monatelang ausfallen, wird TR irgendwann handeln. Aber dazu wäre im Januar auch noch Zeit.

Interview mit Brandon Kozun

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/erc-ingolstadt-neuzugang-brandon-kozun-ueber-gretzky-russischen-gehorsam-und-ukrainische-wurzeln-14814036

Nijenhuis und Bertrand wieder im Training. Kozun noch nicht im Flow. Lt. Vorbericht entscheidet sich der Einsatz erst morgen beim PreGame Skate.

Stacho bis 2027!!!!!

SchanzerPanther64 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Phil

Erfreuliche News: der ERC konnte seinen Zuschauerschnitt im Vergleich zur letzten Saison um 20 % (!) steigern. Sehr gute Entwicklung.

Phil und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhilClaytonYoung

Bis auf Iserlohn alle mit ordentlichen Zuwächse. Die Spieltage mit den meisten Zuschauern kommen ja jetzt erst.

Somit sollte auch genügend Kohle für nen Riley Sheen da sein 😉

 

SchanzerPanther64 und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64ClaytonYoung

wie kommst du auf den Namen?

Ich hab nur gehört, dass er seinen Vertrag in Schweden auflösen will und er in der DEL angeboten wird.
Goalgetter, abschlussstark, DEL-Geruch - Regan-Schublade 😉

andi81 hat auf diesen Beitrag reagiert.
andi81

Nico Pertuch wurde für die u20 WM nachnominiert!

Zitat von Kaderplaner am 12. Dezember 2023, 18:18 Uhr

Bis auf Iserlohn alle mit ordentlichen Zuwächse. Die Spieltage mit den meisten Zuschauern kommen ja jetzt erst.

Somit sollte auch genügend Kohle für nen Riley Sheen da sein 😉

 

Sheen mittlerweile beim EV Zug vorgestellt

VorherigeSeite 80 von 89Nächste