Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 86 von 89Nächste
Zitat von Werkoderko am 21. Januar 2024, 21:41 Uhr

Nijenhuis is so wie stacho vor zwei Jahren. Gebt dem die Zeit, der liefert nächstes Jahr ab.

Seh ich auch so.

Außerdem wäre es mir ein wenig zu einfach die Schuld bei den u23ern zu suchen. Die können am wenigsten dafür. Da gibt's ganz andere Kandidaten, die deutlich mehr Leistung bringen sollten.

e-panther, Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherGelöschter BenutzerSandlak

Da kannst auch Virta Bertrand Rowe dazunehmen sowie Kozun ...alles Griffe ins K---- Edwards würd ich auf alle  Fälle halten .... in einem Zeugnis würde stehen ....sie sind bemüht .....

was unser Goalie gestern abgeliefert hat  war auch unterirdisch . MMn stimmt es in der Mannschaft nicht 100 pro , da ist bestimmt irgendwas im Busch ....

Sehe ich mittlerweile auch so dass es wohl nicht ganz passt. Denke auch das Verhältnis french zu Team ist nicht mehr Störungsfrei.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Zu unseren Torwart Williams, habt ihr echt gedacht das ist eine Verstärkung! Mich mich war das eine billige Lösung zu Stettmer! Irgendwo muss man ja wohl sparen , dachte sich TR!

Jetzt hört doch mal auf. Williams hatte gestern ein schlechtes Spiel - ja, passiert. Allerdings hat er in den anderen Spielen, die er gemacht hat schon gezeigt, dass er auch was kann. Beispiel Bremerhaven oder in Växjö. Auch hier ist es mir zu einfach den Goalie als Schuldigen auszumachen.

Wenn ich es als Team bei 47 Schüssen nicht fertig bringe mehr als 3 Tore zu schießen hilft dir der beste Goalie nix. Wenn ich gegen den Letzten 0 Tore schieße kann ich auch nicht gewonnen. Oder gegen Augsburg 1 Tor, das reicht nun mal einfach nicht. Unser größtes Problem ist ganz klar der Sturm und wenn dann noch die Defense und/oder die Goalies einen schlechten Tag haben ist es halt nun mal recht schwer ein Spiel zu gewinnen.

Fakt ist, dass uns sowohl Scorer als auch Tough Guys fehlen. Das merkt man einfach extrem. Wen will man denn in einem PP mal vorm Tor parken?  Da gehört einer vom Typ McGinn oder Mashinter hin. Der auch mal dahin langt wo's weh tut. Sowas haben wir dieses Jahr einfach nicht und damit müssen wir jetzt klar kommen.

Für die Pre Playoffs wirds am Ende reichen und dann wird man sehen was passiert. Wer noch von Platz 6 oder mehr träumt sollte langsam mal aufwachen. Ein Märchen 2.0 kann ich mir bei den aktuellen Spielern leider auch nicht vorstellen.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerFlipsiClaytonYoung

Da bin ich voll bei dir! Er hat z.B.in Bremerhaven hervorragend gespielt.Ich hätte Williams schon vor längerer Zeit ein paar Spiele gegeben, dann bekommt er auch Sicherheit.

Thunder und Matze X. haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThunderMatze X.

Die einzigen die da aufwachen müssen sind die Spieler selbst. Die reden immer noch von Platz 6 oder gar 4. Die Fans sind da bei weitem realistischer.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Bei weitem nicht alle, Chris 😉

David Farrance ist jetzt fix als Neuzugang. Hat er selbst auf seinem Tinder Profil geleaked 😂😂

Zitat von Florian am 22. Januar 2024, 21:21 Uhr

David Farrance ist jetzt fix als Neuzugang. Hat er selbst auf seinem Tinder Profil geleaked 😂😂

Bitte was?!😂

Edit: habs gerade gesehen.. öfter mal was neues😂

VorherigeSeite 86 von 89Nächste