Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2023/2024

VorherigeSeite 85 von 89Nächste

OK @rephlex94 dann bin ich bei dir..ggg

Eisblog auf X:

"David Farrance wurde bei den Toronto Marlies offiziell mit dem Ziel „DEL“ verabschiedet.

Zuletzt gab es Gerüchte um Ingolstadt - uns liegen keine Infos vor."

Ich glaub wir gewinnen diese Saison gar kein Spiel mehr 😳

Müssen wir Kevin Maginot ernsthaft noch eine Saison ertragen? Dachte, der hätt nur für ein Jahr unterschrieben. Der Kerl ist so unglaublich langsam und in der Defensive extrem unsicher. Er ist zwar groß aber Körper spielt der trotzdem nicht!

Ja. Genau wie auch Bertrand. Hat ja auch gleich 2 Jahre von Tim erhalten. Warum auch immer. Würde Verträge wenn möglich auch auflösen und komplett neu aufbauen. Alle Ausländer im Sturm können gehen. St Denis hat noch Vertrag und der kommt nächste Saison glaub ich. Hinten musst einen starken Verteidiger für Edwards holen. Und wenn der den deutschen Pass erhalten sollte würde ich lieber Maginot auflösen und Edwards dann noch behalten.

Höfflin, Niejenhuis weg.

Warum den Nijenhuis weg? Der is noch einer der wenigen der wenigstens Speed reinbringt und sich reinhaut!

Auf jeden Fall Höfflin, Friedrich & Kozun will ich nächste Saison nicht mehr über das Eis stolpern sehen. Das ist weniger als gar nichts was die bringen. Vor allem der höfflin! Keine Ahnung was mit dem im Vergleich zur letzten Saison passiert ist, aber das ist ja nicht mal mehr DEL Niveau, was der Woche für Woche abliefert!

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Anstelle von maginot hätte man auch quaas behalten können.

höfflin sollte sich aufs Eishockey konzentrieren und nicht auch trikotdesign. Is derzeit beides nix genaues.

die Fetzen schauen alle irgendwie gleich aus. Höhepunkt letztes Jahr das weinrote Hauptsache eine neonfarbe is drin.

da bringt man als drittes Laiberl ein graues. Ok.

aber dann das jubiläumstrikot auch wieder mit viel grau. Sehr einfallslos. Genauso spielt er derzeit.

is halt scheisse, wenn zu den Neuzugängen auch noch die etablierten schwächeln.

einzig Pietta zoagt no a Bisserl mehr, aber der allein kann’s auch net richten.

ich glaub da passt es in der Mannschaft net. Da is kein Spirit spürbar, die Selbstverständlichkeit für den anderen alles zu geben und dann auch mal imletzten drittel ein Spiel zu drehen.

ich hab das glaub ich schon mal geschrieben: diese Saison ist irgendwie wie die nach der Vizemeisterschaft 2015, man redet alles schön und es fehlt  die galligkeit zu gewinnen.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Nijenhuis is so wie stacho vor zwei Jahren. Gebt dem die Zeit, der liefert nächstes Jahr ab.

e-panther, Thunder und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherThunderSandlak

French bekommt es aber auch nicht hin. Keine Emotionen in der Mannschaft. Der letzte Wille fehlt. Das ist schon auch Trainersache. Bin gespannt ob er nach der Saison weiter macht oder in die USA zurück geht. Angedeutet dass er unsicher ist hat er  das ja schon mal im DK Interview.

Zitat von Werkoderko am 21. Januar 2024, 21:41 Uhr

Nijenhuis is so wie stacho vor zwei Jahren. Gebt dem die Zeit, der liefert nächstes Jahr ab.

Wenn ich ihn so spielen sehe, weiß er noch gar nicht, wie gut er eigentlich ist.

VorherigeSeite 85 von 89Nächste