Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 103 von 110Nächste

Naja man könnte alternativ z.B. auch einen 13. Stürmer in die Aufstellung nehmen. Das gab es in der Vergangenheit schon auch. Fraglich halt ob das wirklich was bringt, bzw. wie viel Eiszeit der dann bekommt.

Also die bisher verpflichteten Spieler können sich finde ich mehr als sehen lassen.Klar ist das keine Garantie für irgendwas, dass haben wir letzte Saison ja oft genug gesehen, aber dadurch, das dieses Jahr die CL Belastung wegfällt denke ich haben wir genug Zeit zu trainieren.Ich blicke jedenfalls optimistisch auf die Saison.Wenn MF die Jungs hinter sich bekommt dann denke ich ist eine Top 6 Platzierung auf alle Fälle im Bereich des Möglichen.

Noch ein letztes Mal zur U23 Regel:

Damit 21 Spieler auf dem Spielerbogen stehen können, müssen 3 U23 Spieler eingesetzt werden.

In unserem Fall: wir haben einen Verteidiger und drei Stürmer unter Vertrag aus dem U23 Bereich

d.h. es spielen entweder drei Stürmer

Oder 1 Verteidiger und zwei Stürmer

Bei drei Stürmer können auch 7 Verteidiger spielen, die nicht aus dem U23 Bereich kommen. (Alle Verteidiger ohne Hübner sind 7).

Allerdings finde ich eine Sturmreihe bestehend aus: Hauf J.Krauß Dunham

Sehe ich auch als sehr gewagt, jeweils einzeln aufgeteilt auf drei Sturmreihen zur Not.

Aber ich habe immer schon gesagt wir sind im U23 Bereich mit 1+3=4 zu dünn besetzt, richtig wäre 2+4=6

Ich hoffe jetzt hat es auch der Letzte verstanden

chris21 und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Robinson

Auf die U23 Konstellationen im LineUp bin ich gespannt. Natürlich hat man den Luxus mit Garteig auf der Tribüne eine weitere AL aufs Eis zu schicken wenn Williams im Tor steht (Pertuch oder ein anderer Dt. als Backup)
Wenn du mit Voller Kapelle spielen willst, brauchst du einen fast schon Hübner auf dem Bogen. Leider ist nicht bekannt, welche Spieler aus RV ggf. noch per FL lizenziert werden. Rollinger, Gorgenländer und Jung sind da aktuell die einzigen potentiellen FL Spieler die man ggf. hochziehen könnte.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Ellis findet die Mannschaft so stark, dass er wieder für den ERC spielt!

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever
Zitat von e-panther am 10. Juli 2024, 16:10 Uhr

Ellis findet die Mannschaft so stark, dass er wieder für den ERC spielt!

Oder aber seine persönlichen Gründe waren finanzieller Natur und der ERC hat da jetzt noch nachgelegt, auch durch den Abgang von St. Denis. Natürlich wird dann von tollen Gründen geredet warum wr wieder hier ist. Aber grundsätzlich stört es mich nicht das jemand dann doch noch kommt wenn man noch etwas drauflegen konnte. Im übrigen spielt niemand in der ganzen DEL umsonst sondern dort wo jeder für sich das finanziell beste rausholen kann. Aber zu sagen weil der ERC so stark ist komme ich jetzt und vor ein paar Monaten hatte ich noch persönliche Gründe nicht zu kommen. Das ist lustig. Einfach ehrlich sein. Jeder muss schauen das er genügend verdient. Für mich ist das kein Problem deswegen.

Es waren andere persönliche Gründe.  Nicht finanzielle bei Ellis.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Bei Ellis liegt es im privaten Bereich, dass er fast heim nach Kanada gegangen und doch nicht zu uns gekommen wäre! Jetzt hat sich aber doch eine gute Betreuungsmöglichkeit für sein Kind ergeben, deswegen kommt er! Ich find ihn super sympathisch und definitiv einen absoluten Leader. Der wird uns sportlich und in der Kabine sehr sehr gut tun.

ercforever und User34 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ercforeverUser34

Unsere Verteidigung

1. Bodie und Hüttl

2. Ellis und Breton

3. Wagner und Ruopp

7. U23 Hübner

Reserve Preto

User34 hat auf diesen Beitrag reagiert.
User34

e-panther dein ernst?

Ich verspreche dir eins ! Nichts gegen Morgan aber entweder bekam er kein oder ein

schlechtes angebot in Berlin ! Oder irgendawas gefiel im dort nicht. Ansonsten ist doch

überall alles gewäsch ! Jeder sagt doch hier sind die Fans so toll ,die Umgebung usw.

Quatsch es ist ein Job und gibts irgendwo mehr Geld sind sie weg ! Wie in jedem Sport 😉

 

VorherigeSeite 103 von 110Nächste