Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 104 von 110Nächste
Zitat von Robinson am 10. Juli 2024, 22:16 Uhr

Unsere Verteidigung

1. Bodie und Hüttl

2. Ellis und Breton

3. Wagner und Ruopp

7. U23 Hübner

Reserve Preto

Sehe ich ein bisschen anders denke es wird

1. Bodie und Hüttl

2. Ellis und Ruopp

3. Wagner und Breton

7. Preto da er schon ein paar mehr einsätze in der DEL hat als Hübner

Und zu den anderen Verteidiger Paarungen es wird denk ich eine Al und einer auf Deutschem Pass miteinander gepaart werden.

Zitat von Sandlak am 10. Juli 2024, 23:12 Uhr

e-panther dein ernst?

Ich verspreche dir eins ! Nichts gegen Morgan aber entweder bekam er kein oder ein

schlechtes angebot in Berlin ! Oder irgendawas gefiel im dort nicht. Ansonsten ist doch

überall alles gewäsch ! Jeder sagt doch hier sind die Fans so toll ,die Umgebung usw.

Quatsch es ist ein Job und gibts irgendwo mehr Geld sind sie weg ! Wie in jedem Sport 😉

Ellis lt. Pantherhomepage:
Mein Jahr in Ingolstadt war besonders. Wir hatten damals schon ein gutes Team und sind eng zusammengewachsen. Ich bin mit vielen der Jungs in Kontakt geblieben und habe damals auch Freundschaften abseits des Eises geschlossen“, sagt der zweifache deutsche Meister über seinen erneuten Wechsel zum ERC. „Unser Team sieht auch für die neue Saison stark aus. Damit wir unser Potential auf dem Eis abrufen können, wird es wichtig sein, dass wir eine gute Teamchemie entwickeln und auf unsere Stärken vertrauen. Entscheidend ist immer, dass man die Kleinigkeiten richtig macht und alles dem Teamerfolg unterordnet.“

Im Gegensatz zu einigen Usern spricht Morgan von einem starken Team für die neue Saison. Dem möchte ich mich gerne anschließen! Überragender Torwart, stärkere Abwehr als letzte Saison und ein Angriff der auf dem deutschen Sektor gut aufgestellt ist und bei den AL einige Kracher dabei sind. Ich denke da ist ein Platz in der neuen Saison unter den ersten 6 möglich. 😉🥅🏒

 

 

lospablos und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosercforever

@ Sandlak

Die Gründe bei Ellis wurden oben erläutert.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
Zitat von ercforever am 11. Juli 2024, 5:37 Uhr
Zitat von Robinson am 10. Juli 2024, 22:16 Uhr

Unsere Verteidigung

1. Bodie und Hüttl

2. Ellis und Breton

3. Wagner und Ruopp

7. U23 Hübner

Reserve Preto

Sehe ich ein bisschen anders denke es wird

1. Bodie und Hüttl

2. Ellis und Ruopp

3. Wagner und Breton

7. Preto da er schon ein paar mehr einsätze in der DEL hat als Hübner

Und zu den anderen Verteidiger Paarungen es wird denk ich eine Al und einer auf Deutschem Pass miteinander gepaart werden.

Also wenn der 7. Verteidiger ein Ü23 ist dann müssen wir mit 3 U23 Stürmern spielen und dafür 4 Stürmer auf die Tribüne setzen. Ergo der 7. Verteidiger ist ein U23 Spieler!

 

21 Spieler max. Davon 18 Ü23 Spieler und da max. 9 AL. Also 3 U23 Spieler oder dementsprechend mit weniger Spielern spielen. So sieht das aus ercforever

@chris21

Ja das hab ich auch gelesen.Aber schau doch was jeder Rückkehrer in ein Team schreibt

Ließ dir den Artikel z.b.von St. Denis in Straubing durch oder egal von welchem Spieler

der zu einem Ex Verein zurück geht.Aber egal ich finde ja auch das unsere Mannschaft sehr

Interessant und Vielversprechend aussieht.Und an einem Ellis gibt es Menschlich wie

sportlich eh nichts zu zweifeln.:-)

e-panther und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherercforever

Ja freilich. Generell sagt das natürlich jeder. Aber dass Ellis im Interview den wahren Hintergrund nicht nennt ist logisch. Und meiner Meinung nach hätte es auch hier im forum nichts zu suchen gehabt.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich finde unser Team heuer sehr Interessant zusammengestellt ! Bin echt

schon extrem gespannt wie sie performen werden.Auch wie die Reihen

zusammengestellt werden wird sehr Interessant werden ! Letztes Jahr war

ich nicht so euphorisch wie in diesem,hoffentlich ist das ein gutes Zeichen 🙂

 

e-panther, ercforever und Andreas haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherercforeverAndreas

Also mir ist relativ egal warum er wieder kommt - Hauptsache er spielt für uns 😉

weuta, lospablos und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
weutalospablosercforever
Zitat von chris21 am 11. Juli 2024, 10:49 Uhr

Ja freilich. Generell sagt das natürlich jeder. Aber dass Ellis im Interview den wahren Hintergrund nicht nennt ist logisch. Und meiner Meinung nach hätte es auch hier im forum nichts zu suchen gehabt.

Ellis geht mit der Situation um seinen Sohn ja offen und Transparent um, siehe NR Interview mit Dirk Sing.

Fakt ist, ich bin Happy das er da ist

 

lospablos, Sandlak und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosSandlakClaytonYoungercforever

Ok, das habe ich noch nicht gesehen das Interview. Danke

VorherigeSeite 104 von 110Nächste