Kader 2024/25

Zitat von Thunder am 12. Juli 2024, 9:27 UhrIch freu mich auch mega über Ellis!
Der strahlt einfach eine enorme Präsenz auf dem Eis aus. Dazu extrem wichtig für die Kabine und kennt schon viele der Jungs. Sollte definitiv auch ein A aufs Jersey bekommen.
Ich freu mich auch mega über Ellis!
Der strahlt einfach eine enorme Präsenz auf dem Eis aus. Dazu extrem wichtig für die Kabine und kennt schon viele der Jungs. Sollte definitiv auch ein A aufs Jersey bekommen.

Zitat von Flipsi am 12. Juli 2024, 13:58 UhrZitat von Thunder am 12. Juli 2024, 9:27 UhrIch freu mich auch mega über Ellis!
Absolut. Hab mal aus Neugier geschaut, wer von den Spielern aus der Saison damals noch bei uns spielen.
Garteig , Wagner , Bodie , Henriquez , Pietta , Simpson , Stachowiak
Zitat von Thunder am 12. Juli 2024, 9:27 UhrIch freu mich auch mega über Ellis!
Absolut. Hab mal aus Neugier geschaut, wer von den Spielern aus der Saison damals noch bei uns spielen.
Garteig , Wagner , Bodie , Henriquez , Pietta , Simpson , Stachowiak
Zitat von ClaytonYoung am 12. Juli 2024, 15:24 UhrGenau so ist es @bethethunder! Auf dem Eis und in der Kabine ein absoluter Leader.
Genau so ist es @bethethunder! Auf dem Eis und in der Kabine ein absoluter Leader.

Zitat von e-panther am 12. Juli 2024, 16:33 UhrGutes Interview! Nur der Sing sollte bei der Einwohnerzahl von Ingolstadt sich schlau machen. Nicht 130 000 sondern 145 000 Einwohner hat Ingolstadt mittlerweile!
Gutes Interview! Nur der Sing sollte bei der Einwohnerzahl von Ingolstadt sich schlau machen. Nicht 130 000 sondern 145 000 Einwohner hat Ingolstadt mittlerweile!
Zitat von User34 am 13. Juli 2024, 18:31 UhrLeute was haltet ihr eigentlich von Nijenhuis und Dunham? Also Entwicklung, Potenzial usw...kann das schwer einschätzen aber glaube bei Nijenhuis könnte es nächste Saison bergauf gehen wenn die richtige Teamchemie da ist oder seht ihr das auch so? Oder J. Krauß wie würdet ihr ihn einschätzen?
Leute was haltet ihr eigentlich von Nijenhuis und Dunham? Also Entwicklung, Potenzial usw...kann das schwer einschätzen aber glaube bei Nijenhuis könnte es nächste Saison bergauf gehen wenn die richtige Teamchemie da ist oder seht ihr das auch so? Oder J. Krauß wie würdet ihr ihn einschätzen?

Zitat von markus am 13. Juli 2024, 21:02 UhrNijenhuis gilt nicht mehr als U23. Da winkt auch mal schnell die Tribüne bei voller Kapelle wenn die Leistung nicht passen sollte. Was übrigens für jeden Ü23 Spieler zählt. Denke aber auch das hier Potential für eine gute Saison gegeben ist. Dunham profitierte von einigen Ausfällen und hat seine Sache mehr als solide gemacht. Hat noch 1 oder wenn ich richtig erinnere sogar 2 jahre als U23 Spieler. Darf sich wohl auch in RV weiterhin seine Spielzeit abholen.
Nijenhuis gilt nicht mehr als U23. Da winkt auch mal schnell die Tribüne bei voller Kapelle wenn die Leistung nicht passen sollte. Was übrigens für jeden Ü23 Spieler zählt. Denke aber auch das hier Potential für eine gute Saison gegeben ist. Dunham profitierte von einigen Ausfällen und hat seine Sache mehr als solide gemacht. Hat noch 1 oder wenn ich richtig erinnere sogar 2 jahre als U23 Spieler. Darf sich wohl auch in RV weiterhin seine Spielzeit abholen.

Zitat von Flipsi am 14. Juli 2024, 10:55 UhrIch lass mich gerne überraschen aber ich glaub nicht, dass es bei Nijenhuis nach dieser Saison für eine Vertragsverlängerung reichen wird. Da tipp ich eher auf DEL2.
Bei Noah Dunham seh ich schon mehr Potenzial. Der hat seine Sache bisher echt gut gemacht.
Ich lass mich gerne überraschen aber ich glaub nicht, dass es bei Nijenhuis nach dieser Saison für eine Vertragsverlängerung reichen wird. Da tipp ich eher auf DEL2.
Bei Noah Dunham seh ich schon mehr Potenzial. Der hat seine Sache bisher echt gut gemacht.

Zitat von Julian am 14. Juli 2024, 11:11 UhrMir hat Nijenhuis letzte Saison wirklich gut gefallen. Allerdings ist er halt einfach zu alt, sodass er schon eine richtige breakout season bräuchte, um nächstes Jahr noch mal einen Vertrag in der DEL bekommen zu können. Ansonsten dürfte sein Weg wohl eher Richtung DEL2 gehen.
Noah Dunham ist noch ein Jahr jünger, also kommende Saison noch U23. Trotzdem muss auch er einen deutlichen Schritt machen, um sich darüber hinaus in der DEL festzuspielen, vor allem auch körperlich.
Mir hat Nijenhuis letzte Saison wirklich gut gefallen. Allerdings ist er halt einfach zu alt, sodass er schon eine richtige breakout season bräuchte, um nächstes Jahr noch mal einen Vertrag in der DEL bekommen zu können. Ansonsten dürfte sein Weg wohl eher Richtung DEL2 gehen.
Noah Dunham ist noch ein Jahr jünger, also kommende Saison noch U23. Trotzdem muss auch er einen deutlichen Schritt machen, um sich darüber hinaus in der DEL festzuspielen, vor allem auch körperlich.

Zitat von Sandlak am 14. Juli 2024, 11:52 UhrIch denke auch Nijenhuis hat noch eine Saison Zeit .Da muss er zwar als Ü-23 liefern
aber wenn man den Sprung bei Stacho vor 2 Jahren sah,als er nur wegen bestehendem
Vertrag noch eine Saison bekam und da "Explodierte" sehe ich bei ihm auch potential.
Dunham hat noch eine oder zwei U-23 Saisons muss bzw.kann sich kontinuierlich steigern.
J.Kraus kann ich überhaupt nicht einschätzen ? Hab bisher weder was von ihm gesehen
noch gehört ?
Ich denke auch Nijenhuis hat noch eine Saison Zeit .Da muss er zwar als Ü-23 liefern
aber wenn man den Sprung bei Stacho vor 2 Jahren sah,als er nur wegen bestehendem
Vertrag noch eine Saison bekam und da "Explodierte" sehe ich bei ihm auch potential.
Dunham hat noch eine oder zwei U-23 Saisons muss bzw.kann sich kontinuierlich steigern.
J.Kraus kann ich überhaupt nicht einschätzen ? Hab bisher weder was von ihm gesehen
noch gehört ?

Zitat von e-panther am 14. Juli 2024, 12:03 UhrWenn ich Nijenhuis spielen sehe, habe ich immer das Gefühl, dass er gar nicht weiß, wie gut er eigentlich ist. Technisch top, pfeilschnell auf den Kufen, bricht aber oft seinen Lauf auf das Tor ab und spielt dann einen Pseudopass, anstatt das er aufs Tor zieht. Er muss einfach lockerer werden und mehr Vertrauen in seine Fähigkeiten haben. Dann platzt der Knoten auch und wir werden noch viel Freude an seinem Spiel haben.
Wenn ich Nijenhuis spielen sehe, habe ich immer das Gefühl, dass er gar nicht weiß, wie gut er eigentlich ist. Technisch top, pfeilschnell auf den Kufen, bricht aber oft seinen Lauf auf das Tor ab und spielt dann einen Pseudopass, anstatt das er aufs Tor zieht. Er muss einfach lockerer werden und mehr Vertrauen in seine Fähigkeiten haben. Dann platzt der Knoten auch und wir werden noch viel Freude an seinem Spiel haben.