Kader 2024/25
Zitat von Dampfplauderer am 19. Juli 2024, 8:12 UhrWas haltet ihr von unseren U23 Spieler?
Hübner, Dunham, J.Krauß und Hauf
Drei müssen eingesetzt werden sind da vier nicht ein bisschen wenig.
Finde da waren wir in der Vergangenheit besser besetzt.
Habe einmal in Ravensburg nachgesehen, allzu viel kommt dort auch nicht in Frage als Förderlizenz Spieler.
In der Verteidigung Lukas Lang
Im Sturm
Ralf Rollinger, Tim Gorgenländer und Fabio Sarto
Jetzt ist eure Meinung gefragt
Was haltet ihr von unseren U23 Spieler?
Hübner, Dunham, J.Krauß und Hauf
Drei müssen eingesetzt werden sind da vier nicht ein bisschen wenig.
Finde da waren wir in der Vergangenheit besser besetzt.
Habe einmal in Ravensburg nachgesehen, allzu viel kommt dort auch nicht in Frage als Förderlizenz Spieler.
In der Verteidigung Lukas Lang
Im Sturm
Ralf Rollinger, Tim Gorgenländer und Fabio Sarto
Jetzt ist eure Meinung gefragt
Zitat von Schanzer98 am 19. Juli 2024, 9:19 UhrBin mit den U23er Spielern absolut zufrieden.
Mit Hauf konnte man aus Übersee ein vielversprechendes Talent gewinnen & mit Johannes Krauß lt. den Kaufbeurern , wie @markus schon erwähnt hat, eigentlich den talentierteren Krauß-Bruder, aber das wird sich noch zeigen.
Ich hätte allerdings auch noch einen zweiten U23 Verteidiger dazu geholt, aber ich kann mir vorstellen, dass es hier mit Ravensburg wieder eine Abmachung gibt wie 2022/23, als Schwaiger auch schon Spiele für uns gemacht hatte aufgrund den vielen Verletzungen damals.
Bin mit den U23er Spielern absolut zufrieden.
Mit Hauf konnte man aus Übersee ein vielversprechendes Talent gewinnen & mit Johannes Krauß lt. den Kaufbeurern , wie @markus schon erwähnt hat, eigentlich den talentierteren Krauß-Bruder, aber das wird sich noch zeigen.
Ich hätte allerdings auch noch einen zweiten U23 Verteidiger dazu geholt, aber ich kann mir vorstellen, dass es hier mit Ravensburg wieder eine Abmachung gibt wie 2022/23, als Schwaiger auch schon Spiele für uns gemacht hatte aufgrund den vielen Verletzungen damals.
Zitat von markus am 19. Juli 2024, 9:33 UhrDurch die Neuregelung der FL Vergabe hat man natürlich die Möglichkeit seine Partner auszuweiten. Der Kern (Dunham, Krauß J, Hübner) ist in RV geplant. Hauf wohl in Krefeld als alternativer Einsatzort.
Kann mir durchaus vorstellen, das man noch einen FL Spieler unter Vertrag nimmt oder einen aus dem Unterhaus mit einer FL hochzieht.
Durch die Neuregelung der FL Vergabe hat man natürlich die Möglichkeit seine Partner auszuweiten. Der Kern (Dunham, Krauß J, Hübner) ist in RV geplant. Hauf wohl in Krefeld als alternativer Einsatzort.
Kann mir durchaus vorstellen, das man noch einen FL Spieler unter Vertrag nimmt oder einen aus dem Unterhaus mit einer FL hochzieht.
Zitat von Schanzer98 am 19. Juli 2024, 9:36 UhrBei der Meldung zu Keating gestern wurde ja auch nur geschrieben, dass die Planung in der Offensive abgeschlossen sind.
Ja ich weiß bzgl. Edwards wurde noch nichts verkündet, aber vielleicht tut sich in Verteidigung ja noch etwas bzgl. U23.
Bei der Meldung zu Keating gestern wurde ja auch nur geschrieben, dass die Planung in der Offensive abgeschlossen sind.
Ja ich weiß bzgl. Edwards wurde noch nichts verkündet, aber vielleicht tut sich in Verteidigung ja noch etwas bzgl. U23.
Zitat von Andreas am 19. Juli 2024, 17:26 UhrBei Mannheim wird Rocco Grimaldi gerüchtet wenn der in die Liga wechselt wäre das schon krass
Bei Mannheim wird Rocco Grimaldi gerüchtet wenn der in die Liga wechselt wäre das schon krass
Zitat von Flipsi am 19. Juli 2024, 17:29 UhrZitat von Andreas am 19. Juli 2024, 17:26 UhrBei Mannheim wird Rocco Grimaldi gerüchtet wenn der in die Liga wechselt wäre das schon krass
Ja, der hat schon ganz "große" Qualitäten 😁
Zitat von Andreas am 19. Juli 2024, 17:26 UhrBei Mannheim wird Rocco Grimaldi gerüchtet wenn der in die Liga wechselt wäre das schon krass
Ja, der hat schon ganz "große" Qualitäten 😁
Zitat von User34 am 19. Juli 2024, 17:33 UhrDa weis man wo's Geld daheim is😂Michaelis, Gawanke, Grimaldi (falls ernsthafter Wechsel).
Da weis man wo's Geld daheim is😂Michaelis, Gawanke, Grimaldi (falls ernsthafter Wechsel).
Zitat von User34 am 19. Juli 2024, 17:51 UhrWenn der Wechsel wirklich vollzogen wird und die es nächste Saison nicht gebacken bekommen unter den Top 4 aufzutauchen dann ist die Kacke am dampfen bei denen😅dann machen sie was falsch mit dem Etat finde ich zumindest...
Wenn der Wechsel wirklich vollzogen wird und die es nächste Saison nicht gebacken bekommen unter den Top 4 aufzutauchen dann ist die Kacke am dampfen bei denen😅dann machen sie was falsch mit dem Etat finde ich zumindest...
Zitat von Flipsi am 19. Juli 2024, 17:53 UhrZitat von User34 am 19. Juli 2024, 17:33 UhrDa weis man wo's Geld daheim is😂Michaelis, Gawanke, Grimaldi (falls ernsthafter Wechsel).
Naja grundsätzlich haut mich der Kader der Mannheimer aber trotzdem nicht vom Hocker.
Zitat von User34 am 19. Juli 2024, 17:33 UhrDa weis man wo's Geld daheim is😂Michaelis, Gawanke, Grimaldi (falls ernsthafter Wechsel).
Naja grundsätzlich haut mich der Kader der Mannheimer aber trotzdem nicht vom Hocker.
Zitat von Dampfplauderer am 20. Juli 2024, 9:28 Uhrich möchte einmal aufzeigen wie flexibel wir heuer sind.
am Beispiel der ersten Reihe, alle nachfolgenden Reihenkombinationen kann ich mir vorstellen:
Rechtsschützen Girduckis Keating Sheen Girduckis Agostino Sheen Girduckis Stachowiak Sheen Simpson Girduckis Sheen Bertrand Girduckis Sheen Simpson Girduckis Keating Girduckis Pietta Schmölz Simpson Agostino Sheen Girduckis Stachowiak Schmölz P. Krauß Agostino Sheen Simpson Agostino Keating Powell Agostino Schmölz Simpson Stachowiak Sheen Simpson Powell Keating Bertrand Girduckis Stachowiak
ich möchte einmal aufzeigen wie flexibel wir heuer sind.
am Beispiel der ersten Reihe, alle nachfolgenden Reihenkombinationen kann ich mir vorstellen:
Rechtsschützen | ||
Girduckis | Keating | Sheen |
Girduckis | Agostino | Sheen |
Girduckis | Stachowiak | Sheen |
Simpson | Girduckis | Sheen |
Bertrand | Girduckis | Sheen |
Simpson | Girduckis | Keating |
Girduckis | Pietta | Schmölz |
Simpson | Agostino | Sheen |
Girduckis | Stachowiak | Schmölz |
P. Krauß | Agostino | Sheen |
Simpson | Agostino | Keating |