Kader 2024/25
Zitat von Domino am 2. August 2024, 23:26 UhrZitat von Robinson am 2. August 2024, 17:55 UhrIch hätte deswegen auch Yogan mit Girduckis geholt anstelle von Keaton oder Powell, wenn man schon nicht Taylor Leier und St. Denis einer Reihe zusammen bringen konnte bei uns. Ich bin der Meinung, das wenn eine Reihe funktioniert das auch eine Klasse höher, vielleicht mit etwas weniger Punkten, funktioniert aber immerhin hätten diese Spieler zusammen gepasst. Nun muss man hoffen das es dieses Jahr besser läuft als letztes als auch sehr gute Spieler, zumindest vom Papier her, verpflichtet wurden.
Dann musst du aber die Spieler immer reihenweise holen und ned einzeln. Es ist Aufgabe von Trainerteam aus dem vorhandenen die besten Reihen zusammenzustellen
Zitat von Robinson am 2. August 2024, 17:55 UhrIch hätte deswegen auch Yogan mit Girduckis geholt anstelle von Keaton oder Powell, wenn man schon nicht Taylor Leier und St. Denis einer Reihe zusammen bringen konnte bei uns. Ich bin der Meinung, das wenn eine Reihe funktioniert das auch eine Klasse höher, vielleicht mit etwas weniger Punkten, funktioniert aber immerhin hätten diese Spieler zusammen gepasst. Nun muss man hoffen das es dieses Jahr besser läuft als letztes als auch sehr gute Spieler, zumindest vom Papier her, verpflichtet wurden.
Dann musst du aber die Spieler immer reihenweise holen und ned einzeln. Es ist Aufgabe von Trainerteam aus dem vorhandenen die besten Reihen zusammenzustellen
Zitat von Schanzer98 am 3. August 2024, 9:41 UhrZitat von Robinson am 2. August 2024, 17:55 UhrIch hätte deswegen auch Yogan mit Girduckis geholt anstelle von Keaton oder Powell, wenn man schon nicht Taylor Leier und St. Denis einer Reihe zusammen bringen konnte bei uns. Ich bin der Meinung, das wenn eine Reihe funktioniert das auch eine Klasse höher, vielleicht mit etwas weniger Punkten, funktioniert aber immerhin hätten diese Spieler zusammen gepasst. Nun muss man hoffen das es dieses Jahr besser läuft als letztes als auch sehr gute Spieler, zumindest vom Papier her, verpflichtet wurden.
Ist es echt zu viel verlangt Spielernamen richtig auszuschreiben … also bitte.
Der gute Mann heißt KEATING & um dein anderes Posting auch noch einzubeziehen: AGOSTINO und nicht Augostino.
Zitat von Robinson am 2. August 2024, 17:55 UhrIch hätte deswegen auch Yogan mit Girduckis geholt anstelle von Keaton oder Powell, wenn man schon nicht Taylor Leier und St. Denis einer Reihe zusammen bringen konnte bei uns. Ich bin der Meinung, das wenn eine Reihe funktioniert das auch eine Klasse höher, vielleicht mit etwas weniger Punkten, funktioniert aber immerhin hätten diese Spieler zusammen gepasst. Nun muss man hoffen das es dieses Jahr besser läuft als letztes als auch sehr gute Spieler, zumindest vom Papier her, verpflichtet wurden.
Ist es echt zu viel verlangt Spielernamen richtig auszuschreiben … also bitte.
Der gute Mann heißt KEATING & um dein anderes Posting auch noch einzubeziehen: AGOSTINO und nicht Augostino.
Zitat von Flipsi am 3. August 2024, 22:38 UhrAus dem letzten Donaukurier Interview mit Mark French:
"Der Klub veröffentlichte jüngst ein Foto von Neuzugang Riley Sheen nach dessen Ankunft in Ingolstadt, das unter den Fans eine kleine Diskussion über dessen Fitnesszustand ausgelöst hat. War das nur ein schlechter Winkel bei der Aufnahme?"
Ich hab da keine Diskussion mitbekommen und ihr? Dass er ein bisschen zugelegt hat, hat ja Sheen selbst bereits erwähnt.
Aus dem letzten Donaukurier Interview mit Mark French:
"Der Klub veröffentlichte jüngst ein Foto von Neuzugang Riley Sheen nach dessen Ankunft in Ingolstadt, das unter den Fans eine kleine Diskussion über dessen Fitnesszustand ausgelöst hat. War das nur ein schlechter Winkel bei der Aufnahme?"
Ich hab da keine Diskussion mitbekommen und ihr? Dass er ein bisschen zugelegt hat, hat ja Sheen selbst bereits erwähnt.
Zitat von markus am 5. August 2024, 8:44 Uhres gab auf Social Media oder anderen Foren ein paar nette Diskussionen, aber alles nicht der Rede wert mmn. Da war das Sommerloch für viele schon zu groß und die Pause zu lang.
es gab auf Social Media oder anderen Foren ein paar nette Diskussionen, aber alles nicht der Rede wert mmn. Da war das Sommerloch für viele schon zu groß und die Pause zu lang.
Zitat von User34 am 5. August 2024, 12:11 UhrGehe mal davon aus aufgrund des neuesten Post vom ERC das morgen um 8 Uhr die neuen Trikots veröffentlicht werden.
Gehe mal davon aus aufgrund des neuesten Post vom ERC das morgen um 8 Uhr die neuen Trikots veröffentlicht werden.
Zitat von Robinson am 9. August 2024, 10:46 UhrAndrow Yogan kommt nun doch nach Ingolstadt! Zumindest für ein Spiel gegen den ERC. Die Dresdner haben ihn für 2 Jahre verpflichtet. Wahnsinn wieviel Geld sie investieren. Dresdner ist ein heißer Kandidat für den Aufstieg in die DEL nächste Saison.
Androw Yogan kommt nun doch nach Ingolstadt! Zumindest für ein Spiel gegen den ERC. Die Dresdner haben ihn für 2 Jahre verpflichtet. Wahnsinn wieviel Geld sie investieren. Dresdner ist ein heißer Kandidat für den Aufstieg in die DEL nächste Saison.
Zitat von Robinson am 9. August 2024, 10:57 UhrFörderlizenz: Verteidiger Ryan Odude aus der U20-Mannschaft des ERC trainiert aktuell mit den Panther-Profis und erhält wohl eine Förderlizenz, mit der der 18-Jährige auch für das DEL-Team einsatzberechtigt wäre. Schon in der vergangenen Saison war der 1,89 Meter große Odude, der über offensives Potenzial verfügt, 13-mal für Oberligist Bayreuth aufgelaufen. Künftig kooperiert der ERC mit dem EC Peiting.
Förderlizenz: Verteidiger Ryan Odude aus der U20-Mannschaft des ERC trainiert aktuell mit den Panther-Profis und erhält wohl eine Förderlizenz, mit der der 18-Jährige auch für das DEL-Team einsatzberechtigt wäre. Schon in der vergangenen Saison war der 1,89 Meter große Odude, der über offensives Potenzial verfügt, 13-mal für Oberligist Bayreuth aufgelaufen. Künftig kooperiert der ERC mit dem EC Peiting.
Zitat von Robinson am 9. August 2024, 11:06 UhrLeider verliert der ERC den Punktbesten U20 Spieler an Selb.
Wölfe-Geschäftsführer Sven Gerike weiß, dass der Schritt aus der höchsten deutschen Nachwuchsliga in die DEL2 nicht einfach ist: „Auch wenn sie in ihren DNL-Teams die Top-Spieler und besten Scorer waren – alle drei sind unter den Top Ten der gesamten Liga zu finden – ist der Schritt zum DEL2-Spieler groß. Deshalb wollen wir auch gemeinsam mit unseren Partnern aus der Oberliga ein Umfeld kreieren, in dem sich die drei bestmöglich entwickeln und ihr Potenzial ausschöpfen können.“
Maxim Fischer (44 Spiele, 52 Punkte, 14 Tore) und Seonwoo Park (45 Spiele, 54 Punkte, 22 Tore) kommen aus dem Nachwuchs des ESC Dresden. Joel Hofmann spielte zuletzt in der U20 des ERC Ingolstadt (42 Spiele, 55 Punkte, 29 Tore) und absolvierte zudem 14 Spiele (ein Tor) für die Bayreuth Tigers in der Oberliga Süd.
Leider verliert der ERC den Punktbesten U20 Spieler an Selb.
Wölfe-Geschäftsführer Sven Gerike weiß, dass der Schritt aus der höchsten deutschen Nachwuchsliga in die DEL2 nicht einfach ist: „Auch wenn sie in ihren DNL-Teams die Top-Spieler und besten Scorer waren – alle drei sind unter den Top Ten der gesamten Liga zu finden – ist der Schritt zum DEL2-Spieler groß. Deshalb wollen wir auch gemeinsam mit unseren Partnern aus der Oberliga ein Umfeld kreieren, in dem sich die drei bestmöglich entwickeln und ihr Potenzial ausschöpfen können.“
Maxim Fischer (44 Spiele, 52 Punkte, 14 Tore) und Seonwoo Park (45 Spiele, 54 Punkte, 22 Tore) kommen aus dem Nachwuchs des ESC Dresden. Joel Hofmann spielte zuletzt in der U20 des ERC Ingolstadt (42 Spiele, 55 Punkte, 29 Tore) und absolvierte zudem 14 Spiele (ein Tor) für die Bayreuth Tigers in der Oberliga Süd.
Zitat von Flipsi am 9. August 2024, 16:36 UhrZitat von Robinson am 9. August 2024, 10:46 UhrAndrow Yogan kommt nun doch nach Ingolstadt! Zumindest für ein Spiel gegen den ERC. Die Dresdner haben ihn für 2 Jahre verpflichtet. Wahnsinn wieviel Geld sie investieren. Dresdner ist ein heißer Kandidat für den Aufstieg in die DEL nächste Saison.
Auch wahnsinn, wie viel Geld Köln investiert. Die wollen mit aller Gewalt wieder nach oben.
Dass das funktioniert glaub ich aber trotzdem nicht.
Zitat von Robinson am 9. August 2024, 10:46 UhrAndrow Yogan kommt nun doch nach Ingolstadt! Zumindest für ein Spiel gegen den ERC. Die Dresdner haben ihn für 2 Jahre verpflichtet. Wahnsinn wieviel Geld sie investieren. Dresdner ist ein heißer Kandidat für den Aufstieg in die DEL nächste Saison.
Auch wahnsinn, wie viel Geld Köln investiert. Die wollen mit aller Gewalt wieder nach oben.
Dass das funktioniert glaub ich aber trotzdem nicht.
Zitat von Dampfplauderer am 11. August 2024, 16:26 UhrSo jetzt geht es mir schon besser
Ryan Odude geb. 2005 Rechtsschütze
Verteidiger mit Förderlizenz
Jetzt ist das U23 Spieler Verhältnis sowie ich es mir erhofft habe:
2 Verteidiger und 3 Stürmer von den 5 Spielern spielen 3 bei uns und zwei mit Förderlizenz in DEL 2 oder Oberliga
So jetzt geht es mir schon besser
Ryan Odude geb. 2005 Rechtsschütze
Verteidiger mit Förderlizenz
Jetzt ist das U23 Spieler Verhältnis sowie ich es mir erhofft habe:
2 Verteidiger und 3 Stürmer von den 5 Spielern spielen 3 bei uns und zwei mit Förderlizenz in DEL 2 oder Oberliga