Kader 2024/25
Zitat von Andreas am 22. Januar 2025, 16:02 UhrDon Jackson zurück in München.
Glaubt ihr das könnte die Münchener zurück auf eine Favoriten Rolle bringen?
Don Jackson zurück in München.
Glaubt ihr das könnte die Münchener zurück auf eine Favoriten Rolle bringen?

Zitat von chris21 am 23. Januar 2025, 19:23 UhrIn die Spurt vielleicht, aber für den Titel reichts nicht. Dafür ist der Kader nicht mehr gut genug. Da hätte ich eher Angst davor dass Mannheim noch kommt.
In die Spurt vielleicht, aber für den Titel reichts nicht. Dafür ist der Kader nicht mehr gut genug. Da hätte ich eher Angst davor dass Mannheim noch kommt.

Zitat von SamiGroleau27 am 23. Januar 2025, 21:03 UhrSehe ich auch so Chris.
Meisterschaft wird entschieden zwischen Berlin , Bremerhaven und den Panthern. Wobei ich uns am stärksten von den 3 einschätze. Die Tabelle lügt nicht.....
Sehe ich auch so Chris.
Meisterschaft wird entschieden zwischen Berlin , Bremerhaven und den Panthern. Wobei ich uns am stärksten von den 3 einschätze. Die Tabelle lügt nicht.....

Zitat von Flipsi am 23. Januar 2025, 21:30 UhrZitat von chris21 am 23. Januar 2025, 19:23 UhrIn die Spurt vielleicht, aber für den Titel reichts nicht. Dafür ist der Kader nicht mehr gut genug. Da hätte ich eher Angst davor dass Mannheim noch kommt.
Mannheim macht mir aktuell keine Angst.
München wird da bestimmt sogar noch vorbei ziehen.
Ingolstadt, Berlin und Bremerhaven aber schon nochmal besser.
Zitat von chris21 am 23. Januar 2025, 19:23 UhrIn die Spurt vielleicht, aber für den Titel reichts nicht. Dafür ist der Kader nicht mehr gut genug. Da hätte ich eher Angst davor dass Mannheim noch kommt.
Mannheim macht mir aktuell keine Angst.
München wird da bestimmt sogar noch vorbei ziehen.
Ingolstadt, Berlin und Bremerhaven aber schon nochmal besser.

Zitat von Thunder am 23. Januar 2025, 21:34 UhrAm Ende ists egal wer der Gegner ist - wir können dieses Jahr jeden schlagen! Und so eine Revanche gegen Salzburg 2.0 hätte doch auch was 😛
Am Ende ists egal wer der Gegner ist - wir können dieses Jahr jeden schlagen! Und so eine Revanche gegen Salzburg 2.0 hätte doch auch was 😛

Zitat von Jahnstrassenrelikt71 am 3. Februar 2025, 14:16 UhrWenn man die Punkt-Statistik anschaut stehen da nach 42 Spieltagen mit Breton, Powell, Keating, Agostino und Sheen fünf Neuzugänge auf den Plätzen 1 bis 5. Der manchmal schon gescholtene Simpson auf Platz 6. Bei Houdini gab es ja auch schon manche, die ihm keinen Vertrag mehr geben wollten, oder wenn nur mit deutschem Pass.
Hut ab TR. Da kann man nur sagen, alles richtig gemacht! Besser geht fast nicht.
Wenn man die Punkt-Statistik anschaut stehen da nach 42 Spieltagen mit Breton, Powell, Keating, Agostino und Sheen fünf Neuzugänge auf den Plätzen 1 bis 5. Der manchmal schon gescholtene Simpson auf Platz 6. Bei Houdini gab es ja auch schon manche, die ihm keinen Vertrag mehr geben wollten, oder wenn nur mit deutschem Pass.
Hut ab TR. Da kann man nur sagen, alles richtig gemacht! Besser geht fast nicht.
Zitat von Dampfplauderer am 3. Februar 2025, 16:42 UhrDu kannst ruhig noch Platz 7 mit Daniel Schmölz dazu nehmen, ist gleichzeitig bester Deutscher.
Jetzt kommt noch dazu Breton und Keating schon verlängert und Schmölz hat sowieso einen 2 Jahresvertrag.
Wir müssen uns nur im klaren sein, das gelingt TR nicht jedes Jahr
Du kannst ruhig noch Platz 7 mit Daniel Schmölz dazu nehmen, ist gleichzeitig bester Deutscher.
Jetzt kommt noch dazu Breton und Keating schon verlängert und Schmölz hat sowieso einen 2 Jahresvertrag.
Wir müssen uns nur im klaren sein, das gelingt TR nicht jedes Jahr

Zitat von Thunder am 3. Februar 2025, 16:50 UhrTR hat es den Kritkern mehr als gezeigt. Da war jede Verpflichtung quasi ein Volltreffer. Wann haben bei uns mal alle AL Neuzugänge eingeschlagen?
TR hat es den Kritkern mehr als gezeigt. Da war jede Verpflichtung quasi ein Volltreffer. Wann haben bei uns mal alle AL Neuzugänge eingeschlagen?