Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 117 von 119Nächste

Don Jackson zurück in München.

Glaubt ihr das könnte die Münchener zurück auf eine Favoriten Rolle bringen?

Don Jackson bringt sie auf jeden Fall wieder in die Spur ! 😉

In die Spurt vielleicht,  aber für den Titel reichts nicht. Dafür ist der Kader nicht mehr gut genug. Da hätte ich eher Angst davor dass Mannheim noch kommt.

eishase, Thunder und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseThunderClaytonYoungSamiGroleau27

Sehe ich auch so Chris.

Meisterschaft wird entschieden zwischen Berlin , Bremerhaven und den Panthern. Wobei ich uns am stärksten von den 3 einschätze. Die Tabelle lügt nicht.....

Zitat von chris21 am 23. Januar 2025, 19:23 Uhr

In die Spurt vielleicht,  aber für den Titel reichts nicht. Dafür ist der Kader nicht mehr gut genug. Da hätte ich eher Angst davor dass Mannheim noch kommt.

Mannheim macht mir aktuell keine Angst.

München wird da bestimmt sogar noch vorbei ziehen.

Ingolstadt, Berlin und Bremerhaven aber schon nochmal besser.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Am Ende ists egal wer der Gegner ist - wir können dieses Jahr jeden schlagen! Und so eine Revanche gegen Salzburg 2.0 hätte doch auch was 😛

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi

Heljanko vom ERC bestätigt! Vertrag bis Saisonende.

Wenn man die Punkt-Statistik anschaut stehen da nach 42 Spieltagen mit Breton, Powell, Keating, Agostino und Sheen fünf Neuzugänge auf den Plätzen 1 bis 5. Der manchmal schon gescholtene Simpson auf Platz 6. Bei Houdini gab es ja auch schon manche, die ihm keinen Vertrag mehr geben wollten, oder wenn nur mit deutschem Pass.

Hut ab TR. Da kann man nur sagen, alles richtig gemacht! Besser geht fast nicht.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Du kannst ruhig noch Platz 7 mit Daniel Schmölz dazu nehmen, ist gleichzeitig bester Deutscher.

Jetzt kommt noch dazu Breton und Keating schon verlängert und Schmölz hat sowieso einen 2 Jahresvertrag.

Wir müssen uns nur im klaren sein, das gelingt TR nicht jedes Jahr

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

TR hat es den Kritkern mehr als gezeigt. Da war jede Verpflichtung quasi ein Volltreffer. Wann haben bei uns mal alle AL Neuzugänge eingeschlagen?

Jahnstrassenrelikt71 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jahnstrassenrelikt71
VorherigeSeite 117 von 119Nächste