Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 118 von 118

@dampfplauderer

Hatte darüber nachgedacht bis Wojo zu gehen - Simpson schien mir aber der klarere Punkt. Mir ging es darum TR Respekt für die Zusammenstellung der Mannschaft zu zollen. Auch Ellis und Preto (mit wenig offensivem Output) sind Mosaikstücke zum bisherigen Abschneiden.

Da ich zu den vielen hier im Forum gehört habe, die vollkommenes Unverständnis geäußert haben, warum LM entlassen wurde und ehrlich gesagt TR das nicht zugetraut habe muss da einfach mal sein.

chris21, e-panther und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-pantherClaytonYoung

Ja absolut. Tim Regan hat einen super Job vor dieser Saison gemacht. Letzte Saison dafür aber auch ins Klo gegriffen bei einigen Neuen. Aber insgesamt eine sehr gute Arbeit von ihm seit er da ist. Bei Mitchell war der Zeitpunkt damals halt überraschend als er gehen musste. So schlecht waren wir nicht unterwegs. Und einem No-Name dann die Verantwortung zu geben erschien vielen halt als riskant. Das hätte auch deutlich schief gehen können. Ist es Gott sei Dank nicht. Trotzdem waren auch die Zweifel damals durchaus nicht unberechtigt.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Für Niklas Hübner ist die Saison leider beendet aufgrund einer Oberkörperverletzung.

Leonhard Korus von Ravensburg erhält eine Förderlizenz. Ryan Odude aus der U20 erhält eine DEL-Lizenz.

VorherigeSeite 118 von 118