Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 118 von 119Nächste

@dampfplauderer

Hatte darüber nachgedacht bis Wojo zu gehen - Simpson schien mir aber der klarere Punkt. Mir ging es darum TR Respekt für die Zusammenstellung der Mannschaft zu zollen. Auch Ellis und Preto (mit wenig offensivem Output) sind Mosaikstücke zum bisherigen Abschneiden.

Da ich zu den vielen hier im Forum gehört habe, die vollkommenes Unverständnis geäußert haben, warum LM entlassen wurde und ehrlich gesagt TR das nicht zugetraut habe muss da einfach mal sein.

chris21, e-panther und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-pantherClaytonYoung

Ja absolut. Tim Regan hat einen super Job vor dieser Saison gemacht. Letzte Saison dafür aber auch ins Klo gegriffen bei einigen Neuen. Aber insgesamt eine sehr gute Arbeit von ihm seit er da ist. Bei Mitchell war der Zeitpunkt damals halt überraschend als er gehen musste. So schlecht waren wir nicht unterwegs. Und einem No-Name dann die Verantwortung zu geben erschien vielen halt als riskant. Das hätte auch deutlich schief gehen können. Ist es Gott sei Dank nicht. Trotzdem waren auch die Zweifel damals durchaus nicht unberechtigt.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Für Niklas Hübner ist die Saison leider beendet aufgrund einer Oberkörperverletzung.

Leonhard Korus von Ravensburg erhält eine Förderlizenz. Ryan Odude aus der U20 erhält eine DEL-Lizenz.

Bei den DEL Awards wurden heute die besten Akteuere der vergangenen Hauptrunde geehrt.

Tim Regan und Mark French nahmen stellvertretend für den Verein die Auszeichnung Hauptrundensieger entgegen.

Alex Breton wurde als Verteidiger des Jahres ausgezeichnet.

Mark French wurde als Trainer des Jahres ausgezeichnet.

Congrats!!! So verdient!!!

super7, Cherry und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7CherryMichael RombergerDampfplaudererSchanzer98Flipsi

Viertelfinale gegen Nürnberg also.

Wird bestimmt ne geile Serie.

Es gibt gar nicht so viele Spuckbeutel auf dem Markt, wie ich bei dem Gedanken an Nürnberg gerade bräuchte 🤮🤮

Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 13. März 2025, 21:56 Uhr

Es gibt gar nicht so viele Spuckbeutel auf dem Markt, wie ich bei dem Gedanken an Nürnberg gerade bräuchte 🤮🤮

Wo liegt das Problem?

Nürnberg sicher unangenehm.  Aber bei aller Liebe,  da kommen wir schon weiter.

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi

Lieber Nürnberg als Schwenningen.

Alleine für die Auswärtsfahrten schon. 😄

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi

ja viele denken vielleicht an die Auswärtsfahrten, aber ich kann an dieser Stelle nur sagen unterschätzt Nürnberg nicht.

beide Auswärtsspiele in der Vorrunde in Nürnberg, gingen verloren und waren widerlich auf dem Eis und auf den Tribünen. Mir wäre Schwenningen viel lieber gewesen von der Spielveranlagung her. Die sind im Flow und sozusagen on Fire. Wenn wir am Sonntag nicht eine deutliche Duftnote setzen, wird das ganz unangenehm und kritisch. Viertelfinale ist der größte Stolperstein. Für mich ist Nürnberg, der unangenehmste der vier Gegner

VorherigeSeite 118 von 119Nächste