Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 2 von 78Nächste

Also das hier sind unsere Spieler, die für nächste Saison noch einen Vertrag haben:

Michael Garteig, Devin Williams

Fabio Wagner, Mat Bodie, Leon Hüttl, Luca Zitterbart, Niklas Hübner, Kevin Maginot

Charles Bertrand, Wojciech Stachowiak, Enrico Henriquez, Travis St. Denis, Noah Dunham, Jan Nijenhuis, Daniel Pietta

 

Noch keinen neuen Vertrag haben also:

Colton Jobke, Maury Edwards

Casey Bailey, Marko Friedrich, Wayne Simpson, Philipp Krauß, Patrik Virta, Andrew Rowe, Mirko Höfflin

Hab ich jemanden vergessen oder einen Fehler gemacht?

Für mich persönlich stehen da vor allem Krauß aber auch Simpson und Jobke ganz vorne, wenns um Spieler geht die verlängert werden sollten.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Maginot hat für 2 Jahre unterschrieben.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Fassen wir zusammen:

Tor:
Michael Garteig (AL) - Vertrag bis 2025
Devin Williams - Vertrag bis 2025

Verteidigung:
Fabio Wagner - Vertrag bis 2026
Leon Hüttl - Vertrag bis 2026
Kevin Maginot - Vertrag bis 2025
Mat Bodie (AL) - Vertrag bis 2025
Niklas Hübner (U23)- Vertrag bis 2026
Lucas Zitterbart - Vertrag bis 2025

Sturm
Charles Bertrand - Vertrag bis 2025
Noah Dunham (U23) - Vertrag bis 2025
Enrico Henriquez - Vertrag bis 2025
Jan Nijenhuis - Vertrag bis 2025
Daniel Pietta - Vertrag bis 2025
Travis Dt. Denis (AL) - Vertrag bis 2025
Wojciech Stachowiak - Vertrag bis 2027

Das ist ein starkes (deutsches) Gerüst.

Noch ohne (offiziellen) Vertrag
Philipp Krauß
Mirko Höfflin
Colton Jobke
Marko Friedrich
Daniel Schwaiger

Import:
Wayne Simpson
Andrew Rowe
Casey Bailey
Patrik Virta
Brandon Kozun
Maury Edwards

Gerüchte:
Alexander Ehl (DEG)
Josef Eham (DEG)
Tim Wohlgemuth (KEC)
Daniel Schmölz (NIT)

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
Zitat von violator am 4. Dezember 2023, 21:51 Uhr

@Kaderplaner:

Wir reden sicher nicht aneinander vorbei - nur bin ich nicht deiner Meinung...

Über seine Skills brauchen wir auch nicht zu diskutieren da sind wir ja einer Meinung!

 

Zu 22-23:

Letztes Saison war doch Gibbons für die Simpson-Reihe geplant gewesen...

Als der aber langsam ins Laufen kam war er leider schon verletzt...

T.R./M.F. Plan A haben wir also nie richtig erleben dürfen - deren Plan B mit Simpson hat aber zumindest fürs Finale gereicht (mit Simpson-Tor als Serienentscheider vs. Mannheim)...

 

Zu 23-24:

ICH finde Rowe & Simpson passen sehr wohl zusammen!!

Btw: Dazu hätte ich dann Bailey gestellt (als er noch fit war) - was French meines Gedächtnisses nach aber leider nie probiert hat...

 

 

Völlig fein, wenn wir das unterschiedlich sehen. Ich würde mich auch freuen, wenn Simmer mal zwei Jungs an die Seite bekommen würde, welche seine Ideen verstehen. In der Tat wäre so einer wie Bailey eigentlich prädestiniert, diese Rolle einzunehmen - das fällt ja mal flach. Somit hängt Simpson in der Luft.

 

violator hat auf diesen Beitrag reagiert.
violator

Stand jetzt würde ich von den auslaufenden Verträgen nur Krauß (no-brainer!), Jobke (Kämpfer und sau wichtig für unser PK), Schwaiger (u23, Potenzial) und Simpson (verlässlicher Punktelieferant) verlängern.

Ehl, Schmölz und Wohlgemuth wären Top-Neuzugänge. Dürften Höfflin und Friedrich ersetzen. Ggfs. gibt's noch einen überraschenden Abschied (Pietta, Krauß) oder man spart sich eine weitere AL für den Saisonverlauf. Who know.'s.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Bisher sind das ja alles nur Gerüchte.Mal schauen, was dann tatsächlich draus wird.Denke aber an Ehl, Schmölz und Timmy könnt was dran sein.Die Jungs von Eisblog sind in der Regel sehr gut informiert.

Sehe ich ähnlich. was Krauß und Jobke angeht. War nie ein großer Fan von Jobke - das hat sich in den letzten beiden Jahren geändert.

Hm - Wohlhemuth wäre ein sehr guter Feser-Ersatz 😉 Wieder ne AL mehr. Nachdem man in der Verteidigung nicht so viel Arbeit hat, wünsche ich mir mal nen spielstarken Verteidiger.

Villach hat da schon wieder so nen guten Verteidiger in NA ausgegraben, nach Mattinen - Dylan MacPherson. Interessanter Mann 😉

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder
Zitat von ClaytonYoung am 5. Dezember 2023, 20:55 Uhr

Bisher sind das ja alles nur Gerüchte.Mal schauen, was dann tatsächlich draus wird.Denke aber an Ehl, Schmölz und Timmy könnt was dran sein.Die Jungs von Eisblog sind in der Regel sehr gut informiert.

Regan hat doch vor einiger Zeit mal angedeutet, dass er für 24/25 bei 3 neuen Verträgen schon sehr weit sei. War mein ich in der EHN. Ehl hat laut DEG Foren auch bereits bei einem DEL Verein unterschrieben. Schmölz geistert schon länger rum. Wohlgemuth kennt den Verein und hat wohl nur 1 Jahr in *öln unterschrieben. Könnte also schon passen. 🙂

chris21, Gelöschter Benutzer und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Gelöschter BenutzerClaytonYoung
Zitat von Kaderplaner am 5. Dezember 2023, 20:58 Uhr

Sehe ich ähnlich. was Krauß und Jobke angeht. War nie ein großer Fan von Jobke - das hat sich in den letzten beiden Jahren geändert.

Hm - Wohlhemuth wäre ein sehr guter Feser-Ersatz 😉 Wieder ne AL mehr. Nachdem man in der Verteidigung nicht so viel Arbeit hat, wünsche ich mir mal nen spielstarken Verteidiger.

Villach hat da schon wieder so nen guten Verteidiger in NA ausgegraben, nach Mattinen - Dylan MacPherson. Interessanter Mann 😉

Ja why not. Mal Risiko eingehen und in der ICHL suchen. Klappt bei den Niederbayern ja auch. 😀

Für Edwards brauchen wir echt mal 'n Brett wie Mattinen oder Matushkin. Man wäre das geil!

Phil und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhilClaytonYoung

Absolut. Und wie wärs mit Phillip Bruggisser?

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
VorherigeSeite 2 von 78Nächste