Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 3 von 78Nächste
Zitat von Phil am 5. Dezember 2023, 21:14 Uhr

Absolut. Und wie wärs mit Phillip Bruggisser?

Liebend gerne, hat aber Vertrag.

Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPhil

Mal sehen, wo Mattinen nächstes Jahr aufschlägt… Wenn STR den halten will, muss die Gaby ordentlich ackern 😂

Auf unserem U23 Sektor muss ordentlich was passieren - fallen ja fast alle raus.

Kann mich an die Aussage von Regan auch erinnern. Aber da war auch ein Blank genannt. Schmölz für Friedrich, Wohlgemuth für Höfflin, Eham für AL

Unsere Nachverpflichtungen mal ausgenommen - Regan fischt da schon immer im DEL-Teich. Da ist ein Dunham schon, vielleicht auch gezwungenermaßen, zu mehr Experimenten bereit (Bradley, Fonstad, Mattinen)

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Heute gelesen, dass Straubing eine einseitige Option auf Mattinen hat…

Laut DK wechselt Ehl nicht zu uns.

@bethethunder

Steht das in der Print-Ausgabe, weil auf der Internetseite nur erwähnt wird, dass man lt. Eisblog an Wohlgemuth, Ehl und Schmölz dran ist ?

Zitat von SchanzerPanther64 am 8. Dezember 2023, 7:49 Uhr

@bethethunder

Steht das in der Print-Ausgabe, weil auf der Internetseite nur erwähnt wird, dass man lt. Eisblog an Wohlgemuth, Ehl und Schmölz dran ist ?

Genau, stand in der Print Ausgabe als letzter Satz zu dem Thema Gerüchteküche

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Die drei Namen kursieren schon seit Sommer rum. Das haben wir auch bereits zu Saisonbeginn in unserem Podcast vom Pantherholiker behandelt. inkl. für welche aktiven es dann auch das letzte Jahr sein könnte.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Die Personalie Alex Ehl ist wohl doch noch nicht endgültig - zumindest wird’s da im Forum bestätigt, dass Ehl in die Schanz wechselt - aber parallel wechselt er nach FFM und nach öln 😂

Riley Sheen spült es es gerade auf den deutschen Markt… Her damit…

Ehl soll wohl in öln unterschrieben haben - und wohl auf Wohlgemuth. Hoffe nicht, dass Regan da den Mund zu voll genommen hat und schlussendlich nur Schmölz hier aufschlagen wird.

Quelle: Icehockeytalk

Ich warte da mal ab solange das nicht von RinkRat bestätigt wird.

Sollte er nach Köln gehen, dann wär das kein Beinbruch. Vielleicht war Ehl ja nie ein Thema und es wird Blank? Wer weiß das schon außer TR.

Am Ende wäre es aber trotzdem verwunderlich wenn Ehl einen Krupp einem French vorziehen würde. Mal abgesehen vom Geld. 😀

VorherigeSeite 3 von 78Nächste