Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 36 von 82Nächste

@kaderplaner

Willst du damit sagen das Mannheim und Köln zu den Big 3 gehören ?

Für meinen Geschmack hat sich Wohlgemut eher zurückentwickelt und ich würd ihn auch nicht mehr wirklich wollen ,nur hab ich das nicht zu entscheiden .

Da gäbs andere Spieler die man zurückholen könnte ,die Namen kennt jeder .

Ich bin für Spieler die sich wirklich mit einem Club identifizieren und nicht gleich die Fliege machen ,wenns woanders paar Scheinchen mehr gibt .

Bei Ellis denk ich ähnlich ,aber den kannst wirklich brauchen ,und das obwohl ich kein Freund von Ihm bin .

Wir werden sehen was die Zukunft bringt . Ist ja alles Spekulation .

Zitat von schnarchzapfen am 15. März 2024, 11:41 Uhr

@kaderplaner

Willst du damit sagen das Mannheim und Köln zu den Big 3 gehören ?

Für meinen Geschmack hat sich Wohlgemut eher zurückentwickelt und ich würd ihn auch nicht mehr wirklich wollen ,nur hab ich das nicht zu entscheiden .

Da gäbs andere Spieler die man zurückholen könnte ,die Namen kennt jeder .

Ich bin für Spieler die sich wirklich mit einem Club identifizieren und nicht gleich die Fliege machen ,wenns woanders paar Scheinchen mehr gibt .

Bei Ellis denk ich ähnlich ,aber den kannst wirklich brauchen ,und das obwohl ich kein Freund von Ihm bin .

Wir werden sehen was die Zukunft bringt . Ist ja alles Spekulation .

Finanziell auf jeden Fall. Und den Anspruch um den Titel zu spielen…

Ist doch eh müßig, über ihn zu sprechen. Er hat mir in der Serie gegen uns gut gefallen. Es hängt ja auch davon ab, was der Coach von einem verlangt. Wenn man sieht, was auf dem deutschen Center-Markt los ist…

 

Finanziell vielleicht ,aber das bringt allein auch nichts wie man schon Jahrelang sieht . Und stimmt ist müßig drüber zu diskutieren ,können eh nichts ändern und müssen nehmen wie es kommt .

Wohlgemut nein danke, seine Statistik sagt alles

Aubry, ( Vertrag läuft aus ) wäre schon interessanter, guter Bully Spieler Statistik besser als St Denis

Schütz,(  Vertrag läuft aus )warum kann man ihn nicht leisten? Oder wollen wir uns so einen Spieler nicht leisten?

Er hat bei den Dosen bewiesen was er kann, und bei den Haie erst recht!

Justin Schütz? Wenn der geht dann nach München oder Mannheim oder die Schweiz. Der ist wirklich nicht in unserem Budget.

andi81 hat auf diesen Beitrag reagiert.
andi81

Der bleibt in Köln. Der kam doch vor der Saison erst aus MUC. Also mal Tacheles: Wenn man einem MacLeod in Köln 180k bezahlt, dann wird der Toptorjäger der Liga nicht viel weniger kosten. Niemals wird sich der ERC dies leisten (können). Total abwegig.

By the way hat Aubry damals auch das bessere Angebot aus Köln angenommen. Wo ist da der Unterschied?

Schanzer98 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98

Ich brauch auch Aubry hier nicht mehr wirklich. Die letzte Saison bei uns war schon ziemlich madig. Aubry als Deutscher aber gerne

Schütz haben wir letzte Saison, mit 11 Toren und 17 Punkten nicht bekommen, dann wird das mit 27 Toren und 43 Punkten nicht einfacher

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Schütz hat ohnehin noch Vertrag in Köln.

Man hört immer mal wieder NA, aber ob da wirklich was dran ist?!

Zu uns wird er auf jeden Fall nicht kommen.

Zitat von Thunder am 15. März 2024, 17:40 Uhr

Schütz hat ohnehin noch Vertrag in Köln.

Man hört immer mal wieder NA, aber ob da wirklich was dran ist?!

Zu uns wird er auf jeden Fall nicht kommen.

In den Kölner Medien schreiben sie zu Schütz, dass der Vertrag ausläuft.

Jahnstrasse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jahnstrasse
Zitat von andi81 am 15. März 2024, 17:49 Uhr
Zitat von Thunder am 15. März 2024, 17:40 Uhr

Schütz hat ohnehin noch Vertrag in Köln.

Man hört immer mal wieder NA, aber ob da wirklich was dran ist?!

Zu uns wird er auf jeden Fall nicht kommen.

In den Kölner Medien schreiben sie zu Schütz, dass der Vertrag ausläuft.

Der Express schreibt das. Keine gute Quelle. Wie aich immer: zu uns wird er nie und nimmer kommen, auch wenn ichs feiern würde 😀

VorherigeSeite 36 von 82Nächste