Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 37 von 77Nächste
Zitat von andi81 am 15. März 2024, 17:37 Uhr

Ich brauch auch Aubry hier nicht mehr wirklich. Die letzte Saison bei uns war schon ziemlich madig. Aubry als Deutscher aber gerne

Schütz haben wir letzte Saison, mit 11 Toren und 17 Punkten nicht bekommen, dann wird das mit 27 Toren und 43 Punkten nicht einfacher

Haben wir Schütz ein Angebot gemacht?

 

Hi ich möchte nur kurz auf das Einbürgerungsgesetz eingehen,denn hier im Forum liest man nahezu bei jedem Spieler " mit Deutschen Pass JA , ohne NEIN ......ich bin kein Jurist aber macht mal halblang,jeder auch wenn er lange genug hier ist wird sich keinen Pass wollen , bekommen , wie schnell wird soetwas von stattengehen?  Da sind für mich soviel???? Nur so nebenbei bemerkt .

Zitat von Jahnstrasse am 15. März 2024, 18:09 Uhr
Zitat von andi81 am 15. März 2024, 17:37 Uhr

Ich brauch auch Aubry hier nicht mehr wirklich. Die letzte Saison bei uns war schon ziemlich madig. Aubry als Deutscher aber gerne

Schütz haben wir letzte Saison, mit 11 Toren und 17 Punkten nicht bekommen, dann wird das mit 27 Toren und 43 Punkten nicht einfacher

Haben wir Schütz ein Angebot gemacht?

 

M.w. Hat man sich mit ihm beschäftigt, ob zahlen auf dem Tisch lagen, weiß ich nicht.

Weiss eigentlich jemand wo Ugbekile und Nick Ritchie die Iserlohn verlassen hingehen werden. Letzterer wäre denke ich nicht uninteressant oder geht der wieder NHL.

Ugbekile geht nach Frankfurt. Die öffnen wohl nächste Saison den Geldbeutel richtig. Pfaffengut geht da ja wohl auch hin.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever
Zitat von chris21 am 17. März 2024, 17:49 Uhr

Ugbekile geht nach Frankfurt. Die öffnen wohl nächste Saison den Geldbeutel richtig. Pfaffengut geht da ja wohl auch hin.

Müssten wir auch machen.

 

Und Nick Ritchie sucht er sich n neuen Klub in Deutschland oder geht der zurück in die NHL.

Laut EHN hat Jobke bei den Roosters für 2 Jahre unterschrieben. Das dürfte dann der zweite ausschlaggebende Grund für einen Wechsel gewesen sein - neben DS.

Der wird uns bitter abgehen ...... aber wer weiss vielleicht kommt was passendes nach . Schade , aber Reisende soll man ziehen lassen ....

Spielerisch geht er uns vielleicht höchstens im Unterzahl ab, aber ansonsten gar nicht. Menschlich natürlich wieder eine andere Sache. Den Spot sollte ein U23er übernehmen & wir müssen uns einen starken UZ-Spieler für die Verteidigung holen.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Was uns dann auch abgeht und das wird kein U23er übernehmen können (ausser man bekommt Matt Rempe 😃) ist die Fähigkeit auch mal zu fighten...

 

VorherigeSeite 37 von 77Nächste