Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 39 von 82Nächste

Bei Chico kann's sein das der trotz Vertrag nächste Saison nichtmehr bei uns ist. Was ich heut im Stadion von nem Ordner gehört hab ist der sogar Suspendiert momentan.

Sorry, Schwaiger war mein Fehler, aber der hat nur 1 Jahr Vertrag gehabt.

Angenommen der geht, hast du nur Hübner und Dunham auf dem Bogen, dazu käme ein J. Krauß in seinem letzten U23 Jahr.

Sehe uns sehr dünn besetzt auf diesen Positionen.

andi81 hat auf diesen Beitrag reagiert.
andi81
Zitat von ercforever am 24. März 2024, 21:36 Uhr

Bei Chico kann's sein das der trotz Vertrag nächste Saison nichtmehr bei uns ist. Was ich heut im Stadion von nem Ordner gehört hab ist der sogar Suspendiert momentan.

Dieses Gerücht ist genau so haltlos wie diese Betthupferl Geschichten die diese Saison kursierten

andi81 hat auf diesen Beitrag reagiert.
andi81

Verwundern tut es keinen mehr dass Gerüchte entstehen wenn seitens ERC zu Chico seit Monaten nichts kommuniziert wird.

Was willst du den kommunizieren außer das er immer noch verletzt ist?

andi81 hat auf diesen Beitrag reagiert.
andi81

Die Verletzung die Chico hat ist definitiv nicht ohne. Ich find es aber gut, dass es nicht weiter kommuniziert wird. Verletzt ist verletzt.

markus und Werkoderko haben auf diesen Beitrag reagiert.
markusWerkoderko

Ich hab ihn vor zwei Wochen vor der Halle getroffen und gefragt wie es ihm geht bzw. was er hat.

Ich kann den Post von Thunder bestätigen das die Verletzung nicht ohne ist

 

Abbott Girduckis wechselt wohl zu uns laut EHN und Eisblog.

Hat mein ich einen deutschen Pass.

 

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

In der neuen EHN wurde nun auch bestätigt, das Henriquez noch unter den Folgen einer Gehirnerschütterung leidet.

Ebenso die Verletzungen von Rowe (Handgelenksbruch), Simpson (gebr. Rippe) Kozun (Knie

Ja hat einen deutschen Pass.  71 Punkte bislang in Regensburg. Kann man versuchen denke ich.

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil
VorherigeSeite 39 von 82Nächste