Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 42 von 84Nächste

Der Eisblog listet Audette als unwahrscheinliches Gerücht. Wo der Name ursprünglich herkommt weiß ich leider auch nicht. Wie immer alles mit Vorsicht zu genießen.

Auf der Seite vom Pantherholiker werden Abbott Girduckis (Regensburg) und Taylor Leier als Neuzugänge vermeldet.

Zitat von Maxi am 27. März 2024, 10:23 Uhr

Auf der Seite vom Pantherholiker werden Abbott Girduckis (Regensburg) und Taylor Leier als Neuzugänge vermeldet.

Als gerüchtete Neuzugänge. Bestätigt wurde vom ERC bisher nichts.

Mal sehen ob etwas von den Gerüchten bestätigt wird auf der Abschlussfeier.

Ich denke Neuzugänge eher nicht. Wer geht/bleibt schon.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Audette war vor der letzten Saison schon gerüchteweise ein Thema. Er hat diese Saison noch Vertrag in Lausanne,  wurde aber an Ajoje abgegeben. Dort war er ganz gut unterwegs.  Ob er dort einen Vertrag erhält oder ein ernsthaftes Thema beim ERC ist weiß ich nicht genau. Man hört es. Aber wäre für die DEL ein starker Mann.

Ich habe die DEL 2 Viertelfinale verfolgt und konstatiere zunächst wie geil ist unser Sport.

 

Abbott Girduckis ist als Rechtsschütze eine intressante Personalie. Von dem was uch gesehenen fehlt ihn manchmal die Geschwindigkeit.

Allgemein fehlte mir heuer der Kampf, Glaube und Wille, da kann man sich in der zweiten Liga viel abschauen.

 

Und das es Niveautechnisch nicht so viel unterschied ist sieht man, wie Flaake nicht performt hat in Krefeld oder an Bietigheim. Ich glaube wenn Kassel nach oben kommt werden die sich auch halten können.

 

Also ich möchte nächstes Jahr wieder eine Mannschaft sehen, die als Einheit agiert und nicht durch einzelne Speerspitzen getragen wird die ab und an funktionieren. TR hatte zwar heuer nicht das glücklichste Händchen aber im Gegensatz zu anderen ist er auch erst in der 2ten Saison. Die Vergleiche mit Dunham, Fliegauf und Brey sind da hinfällig. Wir sollten vom Etat her und der Erfahrung mit Fritzmeier vergleichen und ich glaube an Frankfurt kann man sich nächstes Jahr messen.

Zitat von chris21 am 27. März 2024, 12:06 Uhr

Audette war vor der letzten Saison schon gerüchteweise ein Thema. Er hat diese Saison noch Vertrag in Lausanne,  wurde aber an Ajoje abgegeben. Dort war er ganz gut unterwegs.  Ob er dort einen Vertrag erhält oder ein ernsthaftes Thema beim ERC ist weiß ich nicht genau. Man hört es. Aber wäre für die DEL ein starker Mann.

Audette ist Schwager von Stefan Matteau, war daher letztes Jahr ein Gerücht. Für heuer (da der Vertrag ausläuft) auch nur eine interessante Personalie, wie so viele.

Da werden noch viele Namen rauf/- und runterdiskutiert werden.
Fakt ist und dabei bleibe ich, bei den wirklich guten deutschen im besten Alter wie bei einem Schütz oder bei einem Andi Eder haben wir keine Chance im Normalfall.
Wir können, sollen und müssen auch nicht jeden finanziellen Wahnsinn mitmachen.
Mir ist ein gesundes, nachhaltiges Wirtschaften viel lieber als das wir und finanziell übernehmen, irre Gehälter zahlen und irgendwann den Karren an die Wand fahren.Da nehm ich lieber mal 1, 2 durchwachsene Spielzeiten in Kauf, als dass ich irgendwann finanziell am Ende bin.

Domino und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominoercforever

Wichtig sollte sein, eine Interessante Personalie, oder Interesse an Spieler X nicht auf die Goldwaage zu legen. Viele meinen ja schon, der hat sein Häuschen in Mailing schon bezogen und fährt künftig mit der Linie 21 zu Arena.

VorherigeSeite 42 von 84Nächste