Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 43 von 81Nächste

Servus zusammen!

Ich schmeiße mal die Namen, Varejcka von den Dosen und Blank von der DEG in den Raum. Ich lese immer wieder wo, das sie ihre jetzigen Clubs verlassen könnten. Wären beide noch jung mit Potenzial. Das man sich einen Justin Schütz, Andi Eder usw nicht leisten kann ohne das Gefüge zu zersprengen sehe ich auch so.

Meinungen zu den Jungs ob sie wechseln und zu uns passen könnten?

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Blank ist in FFM ganz groß ein thema. Varejeka interessant, aber für uns wohl ne nummer zu groß mmn

Varejcka sportlich top, da bin ich aber bei @markus.Finanziell vermutlich nicht unsere Kragenweite.Blank hätte ich nicht uninteressant gefunden, aber der ist bei Frankfurt auf der Liste, genau wie Lobach lt.Eisblog.

Bei den U23 Stürmern könnte ich mir vorstellen, dass Seppi Eham und Danjo Leonhardt Kandidaten werden könnten. Ist aber reine Vermutung meinerseits. Gerüchte oder Ähnliches habe ich dazu nicht gehört.

  1. Zitat von Julian am 27. März 2024, 14:29 Uhr

Bei den U23 Stürmern könnte ich mir vorstellen, dass Seppi Eham und Danjo Leonhardt Kandidaten werden könnten. Ist aber reine Vermutung meinerseits. Gerüchte oder Ähnliches habe ich dazu nicht gehört.

Leonhardt geht laut RinkRat zu Straubing - leider.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever
Zitat von ClaytonYoung am 27. März 2024, 14:25 Uhr

Varejcka sportlich top, da bin ich aber bei @markus.Finanziell vermutlich nicht unsere Kragenweite.Blank hätte ich nicht uninteressant gefunden, aber der ist bei Frankfurt auf der Liste, genau wie Lobach lt.Eisblog.

Varejcka gehe ich mit aber ob er wirklich nicht in unserer Finanziellen Kragenweite ist wage ich nicht anzumaßen aber sollte es möglich sein ihn zu holen wäre das ein no brainer. In der Defensive bin ich gespannt was sich da tuen wird wer ist denn da eigentlich momentan auf dem Markt der interessant wäre.

Hmm schade...

Dann haben FFM mit Ugbekilie, Lobach, Blank und Straubing mit Fleischer, Leonhardt und Hede gute Jungs abgegriffen auf dem deutschen Markt.

Beppi Eham hat glaube ich noch Vertrag bei der DEG. Edit: Ehl hat wohl noch Vertrag, dann könnte Beppi Eham doch kommen 😉

 

Bzgl. Abbott, glaube auch das dies nur ein aufgewärmtes Gerücht ist, wie @markus schon schreibt, Schwager von Matteau, könnten aber von mir aus auch beide im Dopelpack aufschlagen 😉

@ markus

Ja das weiß ich dass Matteau sein Schwager ist. Trotzdem ein Mann der im Fokus stehen kann.

FFM kann nicht alle verpflichten. Insofern könnte Varejcka schon eine Option darstellen. Wenn München ihn nicht behält denke ich sind wir schon im Bereich der kragenweite.

 

 

Straubing hat für mich einen der besten, wenn nicht sogar, den besten U23 Stamm der Liga in der kommenden Saison. Da merkt man halt auch welchen Ruf der Club, vor allem bei diesem Klientel hat. Da wird aber auch gutes Geld für den deutschen Sektor beiseite gelegt.
Wir können froh sein, wenn wir vereinzelt solche Talente wie Wohlgemuth oder P. Krauß einfangen können bis sie Flüge werden. Auf dem U23 Sektor sehe ich uns derzeit eher im unteren Bereich der Liga, derzeit.

@chris21

FFM  bzw Fritzmeier Junior, traue ich schon zu das sie verpflichten was geht um sich breiter aufzustellen und die Top6 angreifen  wollen.

Das Geld dazu ist ein anderes Thema, ob das da ist oder nicht, so mein Bauchgefühl bei Franfurt 😏

VorherigeSeite 43 von 81Nächste