Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 44 von 77Nächste

Dann haben Sie wieder 2 Top Reihen und sonst nichts on Frankfurt.  Soll mir Recht sein. 🙂

 

Ja Markus,  das sehe ich leider auch so. Das ist Regans Job jetzt es auf dem deutschen Sektor und U23 besser zu machen.

Blank hätte ich sehr gerne bei uns gesehen. Wäre ein starker U23er gewesen.

Ansonsten muss man sehen, was man bekommt. Mit Dunham & Krauß hat man im Sturm auf jeden Fall schon mal zwei, die ich gut finde. Hier sollte man noch jemand verpflichten oder Nicolas Schindler eine Chance geben.

In der Verteidigung haben wir nur Hübner. Schwaiger wird denke ich kein Thema mehr sein, also muss hier der noch benötigte U23er sitzen.

Zitat von ClaytonYoung am 27. März 2024, 14:25 Uhr

Varejcka sportlich top, da bin ich aber bei @markus.Finanziell vermutlich nicht unsere Kragenweite.Blank hätte ich nicht uninteressant gefunden, aber der ist bei Frankfurt auf der Liste, genau wie Lobach lt.Eisblog.

 

Zitat von ClaytonYoung am 27. März 2024, 14:25 Uhr

Varejcka sportlich top, da bin ich aber bei @markus.Finanziell vermutlich nicht unsere Kragenweite.Blank hätte ich nicht uninteressant gefunden, aber der ist bei Frankfurt auf der Liste, genau wie Lobach lt.Eisblog.

Nicht unsere Kragenweite. Wie hoch ist dann  unsere Finanzielle ( Kragenweite) das würde ich gerne mal wissen.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Mir ist noch mal ein anderer Name in den Sinn gekommen. Fabio Pfohl aus Wolfsburg, habe im Kopf das er mit Stewart nicht auf einer Wellenlänge liegt. Kann Centern und performt stark als Verteidiger. Keine Ahnung ob er noch Vertrag hat oder nach Bayern möchte. Aber jemanden der die Position switchen kann finde ich sehr interessant.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever
Zitat von SchanzerPanther64 am 27. März 2024, 17:22 Uhr

Blank hätte ich sehr gerne bei uns gesehen. Wäre ein starker U23er gewesen.

Ansonsten muss man sehen, was man bekommt. Mit Dunham & Krauß hat man im Sturm auf jeden Fall schon mal zwei, die ich gut finde. Hier sollte man noch jemand verpflichten oder Nicolas Schindler eine Chance geben.

In der Verteidigung haben wir nur Hübner. Schwaiger wird denke ich kein Thema mehr sein, also muss hier der noch benötigte U23er sitzen.

Könnte man vlt den Samuel Schindler in Betracht ziehen aus der eigenen Förderlizenz. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

Zitat von Jahnstrasse am 27. März 2024, 18:21 Uhr
Zitat von ClaytonYoung am 27. März 2024, 14:25 Uhr

Varejcka sportlich top, da bin ich aber bei @markus.Finanziell vermutlich nicht unsere Kragenweite.Blank hätte ich nicht uninteressant gefunden, aber der ist bei Frankfurt auf der Liste, genau wie Lobach lt.Eisblog.

 

Zitat von ClaytonYoung am 27. März 2024, 14:25 Uhr

Varejcka sportlich top, da bin ich aber bei @markus.Finanziell vermutlich nicht unsere Kragenweite.Blank hätte ich nicht uninteressant gefunden, aber der ist bei Frankfurt auf der Liste, genau wie Lobach lt.Eisblog.

Nicht unsere Kragenweite. Wie hoch ist dann  unsere Finanzielle ( Kragenweite) das würde ich gerne mal wissen.

 

Zitat von Jahnstrasse am 27. März 2024, 18:21 Uhr
Zitat von ClaytonYoung am 27. März 2024, 14:25 Uhr

Varejcka sportlich top, da bin ich aber bei @markus.Finanziell vermutlich nicht unsere Kragenweite.Blank hätte ich nicht uninteressant gefunden, aber der ist bei Frankfurt auf der Liste, genau wie Lobach lt.Eisblog.

 

Zitat von ClaytonYoung am 27. März 2024, 14:25 Uhr

Varejcka sportlich top, da bin ich aber bei @markus.Finanziell vermutlich nicht unsere Kragenweite.Blank hätte ich nicht uninteressant gefunden, aber der ist bei Frankfurt auf der Liste, genau wie Lobach lt.Eisblog.

Nicht unsere Kragenweite. Wie hoch ist dann  unsere Finanzielle ( Kragenweite) das würde ich gerne mal wissen.

@Jahnstrasse, ich weiß es nicht! Fakt ist aber dass wir, wenn wir um solche Spieler mitbieten meist von Clubs mit mehr Budget, bzw.größerem Budgeht ausgestochen werden.

Zitat von bauerntrick am 27. März 2024, 18:47 Uhr

Mir ist noch mal ein anderer Name in den Sinn gekommen. Fabio Pfohl aus Wolfsburg, habe im Kopf das er mit Stewart nicht auf einer Wellenlänge liegt. Kann Centern und performt stark als Verteidiger. Keine Ahnung ob er noch Vertrag hat oder nach Bayern möchte. Aber jemanden der die Position switchen kann finde ich sehr interessant.

Pfohl zählt zu den besten Buddys von Fabio Wagner... Aber überzeugt bin ich bin der Personalie nicht.

bauerntrick, Phil und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickPhilSandlak

Weil wir vorhin Audette als Thema hatten

 

Was Ausländer betrifft, wird HC Ajoie in der nächsten Saison keinen neuen Vertrag an Guillaume Asselin, Daniel Audette, Frédérik Gauthier, Eric Gélinas und Dmytro Timashov vergeben .

Zitat von markus am 27. März 2024, 20:47 Uhr

Weil wir vorhin Audette als Thema hatten

 

Was Ausländer betrifft, wird HC Ajoie in der nächsten Saison keinen neuen Vertrag an Guillaume Asselin, Daniel Audette, Frédérik Gauthier, Eric Gélinas und Dmytro Timashov vergeben .

Das erhöht die Chancen das Audette nach Ingolstadt kommt auf jeden Fall ein bisschen.

Audette halte ich für eher unwahrscheinlich mittlerweile. Aber we´ll see.

VorherigeSeite 44 von 77Nächste