Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 46 von 77Nächste

Ich würde Farrance halten wenn der Preis stimmt. Hat mir richtig gut gefallen in den Playoffs. Bei Edward kann ich es mir nur vorstellen wenn er einen Deutschen Pass bekommt.

Vielleicht gibt es ja da schon etwas neues auf der Saisonabschlussfeier.

Oliver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oliver

Edwards und Simpson kann ich mir nur mit deutschem Pass vorstellen.

Kozun...hmmm hat mich jetzt auch nicht von sich permanent überzeugt.

Farrance okay, aber die eventuelle Kombi: Bodie, Ellis, Farrane hmmm... fehlt mit Firepower.

Schwaiger wäre noch ein Jahr U23 gewesen? Wenn ja, bin ich auf den Ersatz für diesen Spot gespannt.

Sehe ich ähnlich. Edwards wird nur Thema sein mit deutschem Pass. Alles andere wäre ein Witz. Farrance finde ich nicht schlecht, aber als 3. AL in der Verteidigung neben Bodie und Ellis wären mir ebenso mehr Offensivfähigkeiten lieber. Auch fürs Powerplay.

 

Für Schwaiger als Ersatz sollte man vlt Samuel Schindler probieren ist nur so ne Idee.

Kozun kann meinetwegen gehen der hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Simpson wenn keinen deutschen Pass dann Tschüss. Edwards schwierig wenn deutscher Pass dann noch brainer ansonsten muss man es sich echt überlegen.

Farrance wenn der ne volle Vorbereitung spielt und du denn richtig paarst mit zb Ellis (auch nur Mal ne lose Idee) könnte schon funktionieren.

Zu Bailey eigentlich schade daß er keine Chance mehr bekommt aber vlt hat man ja was besseres verpflichtet (zb Audette).

Bei Schwaiger muss man einfach sagen, dass es am Ende meiner Meinung nach nicht gereicht hat. Zeigt sich letztlich auch an seinen Eiszeiten, die irgendwo zwischen wenig und nicht vorhanden geblieben sind. Samuel Schindler hat mir bei der U20 WM sehr gut gefallen, der wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Kozun hat schon Ansätze gezeigt, im Ergebnis würde mir das für eine Vertragsverlängerung aber auch nicht reichen.

Simpson und Edwards sind meiner Meinung nach beide nur noch mit Deutschem Pass Kandidaten. Als AL reicht es leider bei beiden nicht mehr.

Zu Farrance hatte ich mich bereits ein bisschen ausführlicher geäußert: Am Ende hängt seine Personalie für mich stark mit der Gesamtplanung in der Defensive zusammen. Er hat seine Qualitäten, andererseits findet man Spieler seines Niveaus doch immer wieder. Von daher muss man hier nichts überstürzen. Wenn er am Ende in die Gesamtplanung passt und die Verteidigung sinnvoll vervollständigt, warum nicht? Wenn er zwischenzeitlich wo anders unterschreibt, auch kein Beinbruch.

chris21, ClaytonYoung und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ClaytonYoungercforever

Kurzer Breakdown:

Virta Abgang find ich verständlich, oft eif kein Faktor gewesen und spielerisch gerade so in Normalform gekommen

Rowe schade, aber verständlich, da er schon das hohe Alter hat

Friedrich hätte ich evtl. gehalten. Da hat man vllt schon einen Ersatz

Schwaiger...? Ein bisschen fragwürdig, da er noch U23 wäre und eig dafür ganz gut war

Jobke gehen zu lassen, Riesen-Fehler, war aber genauso wie Höfflin schon länger klar

Casey Bailey nicht zu halten ist finde ich absolut irrsinnig. Die Verletzung hielt ihn halt auf... aber sonst immer wenigstens ganz ordentlich gewesen. Auch, wenn er die Saisons zuvor immer stärker war... Hat wenigstens gearbeitet.

Wahnsinn. Find ich unerklärlich.

Falls Kozun und Simpson (ohne dt. Pass) bleiben, fall ich vom Glauben ab. Gleiches gilt für St.Denis.

 

Die Verletzung hat Bailey nicht ausgebremst, er war in den 20 spielen vor der Verletzung eine Katastrophe. Nach der Verletzung ist er ganz ok rein gekommen

für unseren Spielstil ich nehm mal die letzte Saison her, aber zu langsam

chris21, Sandlak und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlakercforever
Zitat von Maxi am 28. März 2024, 17:26 Uhr

Kurzer Breakdown:

Virta Abgang find ich verständlich, oft eif kein Faktor gewesen und spielerisch gerade so in Normalform gekommen

Rowe schade, aber verständlich, da er schon das hohe Alter hat

Friedrich hätte ich evtl. gehalten. Da hat man vllt schon einen Ersatz

Schwaiger...? Ein bisschen fragwürdig, da er noch U23 wäre und eig dafür ganz gut war

Jobke gehen zu lassen, Riesen-Fehler, war aber genauso wie Höfflin schon länger klar

Casey Bailey nicht zu halten ist finde ich absolut irrsinnig. Die Verletzung hielt ihn halt auf... aber sonst immer wenigstens ganz ordentlich gewesen. Auch, wenn er die Saisons zuvor immer stärker war... Hat wenigstens gearbeitet.

Wahnsinn. Find ich unerklärlich.

Falls Kozun und Simpson (ohne dt. Pass) bleiben, fall ich vom Glauben ab. Gleiches gilt für St.Denis.

 

Sry aber Schwaiger war leider nicht gut viel zu oft unterm Radar und kaum auffällig.

Kozun würde ich wie gesagt auch nicht halten war nicht so toll.

Travis St. Denis ist für mich n Kandidat für ne Auflösung war nicht so gut unterwegs wie die Saisons zuvor und außerdem handelt er sich immer Mal wieder unnötig dumme Strafen und Sperren ein. Sollte man eher nach Alternativen suchen gibt bestimmt bessere als ihn vlt sogar auf dem deutschen Sektor. Ist halt nur meine Meinung

Zitat von Maxi am 28. März 2024, 17:26 Uhr

Kurzer Breakdown:

Virta Abgang find ich verständlich, oft eif kein Faktor gewesen und spielerisch gerade so in Normalform gekommen

Rowe schade, aber verständlich, da er schon das hohe Alter hat

Friedrich hätte ich evtl. gehalten. Da hat man vllt schon einen Ersatz

Schwaiger...? Ein bisschen fragwürdig, da er noch U23 wäre und eig dafür ganz gut war

Jobke gehen zu lassen, Riesen-Fehler, war aber genauso wie Höfflin schon länger klar

Casey Bailey nicht zu halten ist finde ich absolut irrsinnig. Die Verletzung hielt ihn halt auf... aber sonst immer wenigstens ganz ordentlich gewesen. Auch, wenn er die Saisons zuvor immer stärker war... Hat wenigstens gearbeitet.

Wahnsinn. Find ich unerklärlich.

Falls Kozun und Simpson (ohne dt. Pass) bleiben, fall ich vom Glauben ab. Gleiches gilt für St.Denis.

 

Man muss halt bei Simpson schon auch sehen, dass er über Jahre der Scorer bei uns war und Verdienste hier hat. Er hätte bestimmt immer Optionen gehabt und ist trotzdem hier geblieben.
bailey hat lt. eliteprospect 0,5 Punkte für uns gemacht. Simpson 0,53

dazu ist Bailey „nur“ 2 Jahre jünger

Ich kann die Entscheidung schon nachvollziehen

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak

Schreibt mir mal den St.Denis nicht ab, mit den richtigen Nebenleuten (Leier? Und nen vernünftigen Center) wird der seine Stärken auch mit dem Panther aufm Trikot ausspielen können wie einst mit dem Tiger 😉 Hängt halt immer davon ab wie man die Spieler einsetzt und die Reihen baut, wusste man auch bei nem Bailey das er nicht der schnellste ist, aber der Schuss ne Wucht ist und der Zeit im generischen Drittel braucht. Da sind schon auch Regan und French gefragt. Die dummen Strafen muss St.Denis abstellen, keine Frage.

vanwilder, panther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
vanwilderpanther64SchanzerPanther64ClaytonYoung
VorherigeSeite 46 von 77Nächste