Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 47 von 77Nächste
Zitat von Maxi am 28. März 2024, 17:26 Uhr

Kurzer Breakdown:

Virta Abgang find ich verständlich, oft eif kein Faktor gewesen und spielerisch gerade so in Normalform gekommen

Rowe schade, aber verständlich, da er schon das hohe Alter hat

Friedrich hätte ich evtl. gehalten. Da hat man vllt schon einen Ersatz

Schwaiger...? Ein bisschen fragwürdig, da er noch U23 wäre und eig dafür ganz gut war

Jobke gehen zu lassen, Riesen-Fehler, war aber genauso wie Höfflin schon länger klar

Casey Bailey nicht zu halten ist finde ich absolut irrsinnig. Die Verletzung hielt ihn halt auf... aber sonst immer wenigstens ganz ordentlich gewesen. Auch, wenn er die Saisons zuvor immer stärker war... Hat wenigstens gearbeitet.

Wahnsinn. Find ich unerklärlich.

Falls Kozun und Simpson (ohne dt. Pass) bleiben, fall ich vom Glauben ab. Gleiches gilt für St.Denis.

 

Jetzt übertreibst du aber ganz schön. Du hast ja selbst gesagt, dass Bailey dein Lieblingsspieler ist. Das ist auch ok, allerdings solltest du in der Bewertung trotzdem halbwegs neutral bleiben. Wie Andi richtig gesagt hat war er vor seiner Verletzung ein Totalausfall. Danach war er in Ordnung. Eine Kann-, aber keineswegs eine "Muss-Verlängerung". Zumal vermutlich nicht gerade günstig. Bisher alles in Ordnung was Regan da macht, nur Kozun sollte hoffentlich kein Thema für eine weitere Saison sein.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Also, Simpson, Edwards, Kozun und Farrence sind noch im Losungstopf! Für mich genau die richtigen Spieler für ein weiteres Engagement beim ERC.

Farrence, ich habe selten einen Spieler beim ERC mit solch toller Spieleröffnung gesehen! Für mich eine klare Weiterverpflichtung. Wenn der mal die komplette Vorbereitung mitmacht, dann …

Kozun, sehe ich nicht so schlecht wie viele andere hier im Forum. Sehr zweikampfstark, technisch gut und läuferisch schnell und hat sehr viel Erfahrung. Ein Arbeitstier das du in jeder Mannschaft brauchst! Für mich eine klare Weiterverpflichtung!

Simpson und Edwards eine sehr schwierige Entscheidung für TR. Deutscher Pass für jeden? Ich weiß nicht, ob wir so viele Deutsche im Kader noch benötigen? Ich würde sie allerdings beide behalten, nach den in den letzten Jahren gezeigten Leistungen! Ich bin Fan von beiden!

Noch ein Wort zu Bailey. Ich finde er hat im technischen und läuferischen Bereich zu große Defizite, die einer Vertragsverlängerung widersprechen. Für mich eine richtige Entscheidung von TR ihm keinen neuen Vertrag zu geben.

 

 

 

 

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever
Zitat von panther64 am 28. März 2024, 18:19 Uhr
Zitat von Maxi am 28. März 2024, 17:26 Uhr

Kurzer Breakdown:

Virta Abgang find ich verständlich, oft eif kein Faktor gewesen und spielerisch gerade so in Normalform gekommen

Rowe schade, aber verständlich, da er schon das hohe Alter hat

Friedrich hätte ich evtl. gehalten. Da hat man vllt schon einen Ersatz

Schwaiger...? Ein bisschen fragwürdig, da er noch U23 wäre und eig dafür ganz gut war

Jobke gehen zu lassen, Riesen-Fehler, war aber genauso wie Höfflin schon länger klar

Casey Bailey nicht zu halten ist finde ich absolut irrsinnig. Die Verletzung hielt ihn halt auf... aber sonst immer wenigstens ganz ordentlich gewesen. Auch, wenn er die Saisons zuvor immer stärker war... Hat wenigstens gearbeitet.

Wahnsinn. Find ich unerklärlich.

Falls Kozun und Simpson (ohne dt. Pass) bleiben, fall ich vom Glauben ab. Gleiches gilt für St.Denis.

 

Jetzt übertreibst du aber ganz schön. Du hast ja selbst gesagt, dass Bailey dein Lieblingsspieler ist. Das ist auch ok, allerdings solltest du in der Bewertung trotzdem halbwegs neutral bleiben. Wie Andi richtig gesagt hat war er vor seiner Verletzung ein Totalausfall. Danach war er in Ordnung. Eine Kann-, aber keineswegs eine "Muss-Verlängerung". Zumal vermutlich nicht gerade günstig. Bisher alles in Ordnung was Regan da macht, nur Kozun sollte hoffentlich kein Thema für eine weitere Saison sein.

Leude ich muss mich bei euch entschuldigen!

War in dem Moment ein bisschen aufgebracht, ist natürlich auch richtig was panther64 sagt

Neutralität konnte ich noch nie wirklich

Kommt nimmer vor!✌

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Bin jetzt wieder recht entspannt, wollte natürlich niemanden attackieren mit meiner etwas überheblichen Aussage

Dann würde ich nochmal kurz auf die Spieler im "Lostopf"zurückkommen...

- Edwards und Simpson kommen nur bei einem Deutschen Pass in Frage, für Importlizenzen sind sie mir persönlich ein bisschen zu schwach

- Farrance, kommt auf den Preis an... kann mir vorstellen, dass er recht teuer ist, aber ich würd versuchen, ihn zu halten

Er kann das Spiel schnell machen, und der Spielaufbau könnte auch wichtig werden

- Bei Kozun bin ich zwiegespalten... Auf der einen Seite, ziemlich unter seinen Möglichkeiten gespielt, auf der anderen Seite... Super schnell unterwegs, technisch versiert, er könnte mit einer richtigen Vorbereitung, die ihm ja gefehlt hat, ziemlich einschlagen. Ist aber auch ein gewisses Risiko dabei

Nochmal kurz zu vorhin... ich war ziemlich erniedrigt, da ist meine Zündschnur gerissen, wär cool wenn ihr das als einmaligen Ausrutscher betrachtet!

Es wird aufjedenfall spannend

panther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
panther64

@maxi

Alles cool! Ich wäre auch traurig wenn mein Lieblingsspieler den Verein verlässt. Das versteht denk ich jeder.

Ich finde es auch schade, dass Bailey geht. Ich hätte ihnen gerne mal eine volle Saison ohne Verletzung bei uns gesehen.

Kozun darf kein Thema mehr sein. Das würde ich überhaupt nicht verstehen. Simpson und Edwards als Deutsche? Why not. Farrance hat mir gegen Ende super gefallen, aber wie schon oben von anderen Usern geschrieben gibt es Spielertypen wie ihn häufig.

Auf jeden Fall haben TR und MF viel zu tun.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Jobke hat gegen Bremerhaven 2x7, 1x11 & 1x4 Minuten gespielt. Dazu kommt das in der Serie gefühlt jedes zweite Unterzahlspiel ein Gegentor war. Und Unterzahl ist das einzige wo Jobke wirkliche Qualität hat. (Härte vielleicht noch aber spielt das noch so eine Rolle? Bzw. wenn geht die im Angriff vollkommen ab)

Wie wichtig er für Teamchemie war kann ich nicht einschätzen aber sportlich für mich richtig sich da neuzuorientieren.

 

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Gibts denn hier jemanden der mehr weiss bezüglich eines deutschen Passes für Edwards und Simpson? Wie die Aussicht darauf ist, Zeitpunkt etc?

Zitat von bauerntrick am 28. März 2024, 19:15 Uhr

Gibts denn hier jemanden der mehr weiss bezüglich eines deutschen Passes für Edwards und Simpson? Wie die Aussicht darauf ist, Zeitpunkt etc?

Naja beide können einen deutschen Pass beantragen, da sie seit 5 oder mehr Jahren in Deutschland spielen. Zeitpunkt kann immer sein eigentlich, Aussicht - nicht schlecht würde ich sagen

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick

Bailey wurde doch vor der Saison als PP Waffe angepriesen und in den Spielen vor Verletzung auch oft für den Onetimer gesucht, der aber nicht wirklich gezündet hat. Nach Verletzung hat man das nicht mehr wirklich gesehen, daher auch die Frage ob Schulter wieder komplett OK? Nach Verletzung hat er einige Abfälscher im PP gemacht, da war er gut. Aber der starke Onetimer Schütze geht weiterhin ab und ein neuer Big Body zum abfälschen kommt hoffentlich auch neu.

Für mich auch ok Bailey nicht zu verlängern.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

@maxi

Farrance ist sicher nicht teuer. Die Frage ist aber für mich ob er genug Powerplaypower bringt. Denn da brauchen wir einfach eine Verstärkung

Was die Pässe angeht. Bei Edwards ist sicher der deutsche Pass Voraussetzung auch bei Regan.

 

panther64, e-panther und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
panther64e-pantherercforever
VorherigeSeite 47 von 77Nächste