Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 50 von 81Nächste

@stefan: Mag sein, dass du das von Anfang an richtig eingeschätzt hast. Hier im Forum war der Großteil gerade mit der Verpflichtung von Maginot sehr zufrieden. Sich jetzt im Nachhinein hinzustellen und zu sagen, dass er nicht die Erwartungen erfüllt hat, ist mir ein bisschen zu billig. Nochmal mir haben hier einige vor der Saison erklären wollen, dass man sich mit Maginot zu Marshall klar verbessert hat.

Zur den Deutschen: Am Ende ist es doch eine einfache mathematische Frage. Von 19 Feldspielern die ich im Kader habe, sind acht ALs und drei U23. Damit verbleiben halt nur noch acht Positionen für möglichst gute Deutsche Spieler. Da brauch ich keine zehn Nationalspieler, sonst fehlt am Ende das Geld um die AL Positionen vernünftig zu besetzen. Mit Pietta, Stachowiak, Wagner und Hüttl hat man vier Positionen mit Spielern besetzt, die ich zur gehobenen Qualität zählen würde. Höfflin, Maginot und Zitterbart waren zu Saisonbeginn auch im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Dazu noch Jobke und Friedrich. Aus Perspektive Saisonstart war man da doch eigentlich ganz gut aufgestellt. Das einzige was man da kritisieren hätte können, war, dass es nicht gelungen ist Feser mit einem Deutschen Stürmer zu ersetzen.

Und ja, zur neuen Saison gibt es durch die Abgänge von Höfflin, Jobke und Friedrich etwas Spielraum. Bei einer Vertragsauflösung von Maginot gegebenenfalls sogar noch ein bisschen mehr (wie sind da eigentlich die Meinungen hier?). Ich hoffe, dass Regan hier liefern kann, bzw. bereits die entsprechenden Spieler verpflichtet hat. Zwischenzeitlich hieß es ja während der Saison schon, dass es bei drei Neuzugängen sehr gut aussehe. Mal schauen was da kommt.

bauerntrick, chris21 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickchris21SchanzerPanther64SandlakClaytonYoungercforever

Ich bin ganz klar für eine Maginot Auflösung. Zu Beginn der Saison war das ja noch ganz ok, aber während des Saisonverlaufs kontinuierlich abgebaut. Ständige Fehlpässe & Stellungsfehler und wie oft der Mann überlaufen worden ist, war auch mehr als traurig.

Da hätte man ehrlich gesagt einen Quaas behalten können. Der war nicht besser, aber auch keineswegs schlechter.

Sollte Edwards einen deutschen Pass bekommen, könnte er gleich seinen Platz einnehmen. Ansonsten würde ich auf jeden Fall einen Ersatz für ihn suchen.

Ich bin heuer erstmal gespannt was T.R für die kommende Saison klar gemacht hat?

Ob  man sich eine Vertragsauflösung leisten kann und diese Saison auf dem deutschen

Markt rechtzeitig Spieler überzeugt werden konnten?

Auch bin ich gespannt was durch das neue Einbürgerungsgesetz in der Liga passiert?

 

Stand nicht letztes Jahr in der EHN, dass TR bereits 3 deutsche Stürmer für die Saison 24/25 hat? Schmölz war einer davon, aber wer die anderen beiden?

Zitat von Thunder am 31. März 2024, 17:50 Uhr

Stand nicht letztes Jahr in der EHN, dass TR bereits 3 deutsche Stürmer für die Saison 24/25 hat? Schmölz war einer davon, aber wer die anderen beiden?

Das dürften dann Johannes Krauß und Gidurckis Abbott sein.

Okay Edit: letztes Jahr schreibst du, da würde Gidurckis Abbott dann streichen

Eventuell Beppi Eham von der DEG?

Zitat von bauerntrick am 31. März 2024, 18:25 Uhr
Zitat von Thunder am 31. März 2024, 17:50 Uhr

Stand nicht letztes Jahr in der EHN, dass TR bereits 3 deutsche Stürmer für die Saison 24/25 hat? Schmölz war einer davon, aber wer die anderen beiden?

Das dürften dann Johannes Krauß und Gidurckis Abbott sein.

Okay Edit: letztes Jahr schreibst du, da würde Gidurckis Abbott dann streichen

Eventuell Beppi Eham von der DEG?

Hmm, ich bezweifel irgendwie auch, dass man Girduckis letztes Jahr schon unter Dach und Fach gebracht hat - Krauß macht da schon eher Sinn. Dann müsste ja noch wer bekannt gegeben werden, sofern das keine Ente war in der EHN oder TR sich verspekuliert hat.

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/stuermer-wayne-simpson-hofft-auf-einen-neuen-vertrag-beim-erc-ingolstadt-15766914

Zitat von bauerntrick am 31. März 2024, 18:25 Uhr
Zitat von Thunder am 31. März 2024, 17:50 Uhr

Stand nicht letztes Jahr in der EHN, dass TR bereits 3 deutsche Stürmer für die Saison 24/25 hat? Schmölz war einer davon, aber wer die anderen beiden?

Das dürften dann Johannes Krauß und Gidurckis Abbott sein.

Okay Edit: letztes Jahr schreibst du, da würde Gidurckis Abbott dann streichen

Eventuell Beppi Eham von der DEG?

Eham wechselt laut meiner Info nach Nürnberg

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick

Simpson und deutscher Pass dann wenn erst übernächste Saison. Dürfte dann eigentlich kein Thema mehr sein als AL.

Ich würde ihn für etwas weniger Gehalt wenn er damit zufrieden wäre noch behalten.

 

VorherigeSeite 50 von 81Nächste