Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 55 von 84Nächste

Simmer lt.Eisblog kurz vor der Vertragsverlängerung…

Kann ich mich mittlerweile, mit etwas Abstand zur abgelaufenen Saison, anfreunden.

Ich hoffe und glaube an ein Bounce Back Jahr von ihm. Er weiß es denk ich selber, dass es eine schwache Saison von ihm, aber auch von den anderen allen, war.

Außerdem geht er dann auch schon in seine 6. Saison bei uns & er ist auch einer der sich immer für den ERC entschieden hatte, da er bestimmt nach seinen starken Saisons einige Angebote vorliegen hatte.

andi81, e-panther und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81e-pantherSandlak
Zitat von ClaytonYoung am 5. April 2024, 20:25 Uhr

Simmer lt.Eisblog kurz vor der Vertragsverlängerung…

Mit Pass oder wieder auf AL. Wenns stimmt ist das definitiv nicht schlecht aber besser wäre es auf Pass weil man dann die AL wieder zur Verfügung hätte. Bin da Mal gespannt

Zu 100 Prozent als AL! Selbst wenn der Spieler das möchte, so schnell wir das meiner Meinung nach nicht umsetzbar sein.

Definitiv AL! …würde mich freuen!!!

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Als Ausländer. Pass klappt erst übernächste Saison bei Simpson.

Irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, die Vertragsverlängerung von Simpson könnte bei der Saisonabschlussfeier morgen bekanntgegeben werden. Ein "Zuckerl" für die Fans, aber wenn dafür eine Ausländerlizenz flöten geht, eines mit einem bitteren Nachgeschmack.

Ich seh das nicht ganz so tragisch.

Falls er wieder eine starke Saison hinlegt, hat sich die Verlängerung auch ohne deutschen Pass gelohnt.

Und wenn nicht, muss er nach der Saison eben gehen.

Schanzer98 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98Sandlak

Pfaffengut verlässt Schwenningen. War der von Eisblog nicht Mal zu uns Gerüchtet?

Geht nach Frankfurt

VorherigeSeite 55 von 84Nächste