Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 56 von 84Nächste

Ich bin ja mal gespannt welche gestandenen DEL Spieler ausser schmölz noch zu uns kommen?

Da ja unter T.R die letzten zwei Jahre überhaupt nichts kam,hoffe ich er hat diese Saison nicht

verschlafen ! Da man die Deutschen Spieler schon während der Saison "klar"machen muss .

Die letzten zwei Jahre nur abgänge und keinen einzigen starken zugang. Es wurde kein Feser,Soramies

ersetzt Quaas durch Maginot auch kein upgrade.Heuer gesellen sich Friedrich,Höfflin,Jobke dazu.

Schauen wir mal was er diese Saison über gearbeitet hat?:-)

 

Da werden nicht viel mehr außer Schmölz kommen. Zumindest seh ich Stand jetzt auch keine anderen offenen Positionen, außer Maginot wird noch aufgelöst.

Man muss halt auch sagen dass Krauss sich zu einem sehr guten Spieler entwickelt hat und seine Verlängerung auch nicht billig ist. Schmölz und der Regensburger kommen ja mit deutschem Pass.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Es werden doch auch immer die Gelder "frei" von den Abgängen. Simpson wird auch einen niedriger dotierten Vertrag erhalten haben.Wir sind auch vom Spieleretat her immer noch

ca.Platz sechs.Aber wir werden ja sehen ,T.R meinte ja auch das für Jobke ein ähnlicher ersatz kommen sollte,da denke ich er ist da auch schon was an der Angel haben? Wir werden

sehen.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Wayne Simpson hat verlängert, wurde gerade auf der Saison Abschlussfeier bekanntgegeben

Domino, e-panther und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominoe-pantherPhil

Gab es sonst noch Neuigkeiten? Ich konnte heuer leider nicht kommen.

Tor:

M. Garteig AL,

D. Williams,

L. Schulte,

N. Pertuch

 

Verteidigung:

M. Bodie AL, L. Hüttl

F. Wagner, K. Maginot

M. Ellis AL*, N. Hübner

 

Angriff:

W. Simpson AL, P. Krauß, Ch. Bertrand AL

D. Pietta, W. Stachowiak, J. Nijenhuis

D. Schmölz*, A. Girduckis*, Henriques-Morales

St. Denis AL, T. Leier AL*, N. Dunham

J. Krauß*

So, mal ein Überblick wie es nächste Saison personell aussehen könnte. Es fehlen somit noch zwei AL. In der Verteidigung und im Angriff je eine. Wenn die AL im Angriff vergeben wird, dürfte das für die Offensive an Neuverpflichtungen wohl gewesen sein. In der Verteidigung dürften noch ein AL und bis zu zwei deutsche Spieler kommen. Edwards, Kozun und Farrance habe ich nicht berücksichtigt!

AL = Ausländerlizenz

* = Zugang noch nicht bestätigt

 

 

 

Zitat von e-panther am 7. April 2024, 16:38 Uhr

Gab es sonst noch Neuigkeiten? Ich konnte heuer leider nicht kommen.

Naja also Regan hat Anspielungen auf einen Neuzugang in der Verteidigung gemacht.

Bin mir aber ned sicher, ob es sich da um Ellis handelt, da er ihn als ziemlich groß vom Körperbau beschrieben hat.. Wer das wohl sein könnte?

Bitte aber mit Vorsicht genießen

Was macht der Reul?

Zitat von andi81 am 7. April 2024, 20:30 Uhr

Was macht der Reul?

Man liest sowohl Selb, als auch Frankfurt als nächste Station.

VorherigeSeite 56 von 84Nächste