Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 60 von 78Nächste

Schade wäre zu schön gewesen wenn der gekommen wäre. Naja für nen Moment durfte man wenigstens Hoffen

Vielleicht auch nur ein Bluff weil mit München noch nicht alles geklärt ist…Warten wir’s ab.

lospablos und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosercforever
Zitat von ClaytonYoung am 9. April 2024, 22:47 Uhr

Vielleicht auch nur ein Bluff weil mit München noch nicht alles geklärt ist…Warten wir’s ab.

Könnte sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt wie es immer so schön heißt

lospablos und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosClaytonYoung

Darf ich fragen wieso er plötzlich kein Thema mehr ist? Gab es ein Interview nach dem Spiel? Konnte es leider nicht sehen...

Sein Bruder hat’s wohl über Eisblog dementiert.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Auf der EVZ Seite werden Spieler aufgezählt, die den Verein verlassen werden. Darunter auch Andi Eder, mit dem Verweis in Klammern "(zurück nach München)".

Wie kam eigentlich jemals das Gerücht auf, dass er nach Berlin wechselt, oder vielleicht sogar nach Ingolstadt?

Berlin kam auf weil sein Bruder dort spielt. Gerücht zum ERC dazu gab es mehrere Quellen. Etwas strange dass es nicht stimmt.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Das Gerücht mit den Eisbären Berlin kam von der Eishockeynews:

Auch interessant: Im Hinblick auf die Spielzeit 2024/25 soll Andreas Eder nach Informationen von Eishockey NEWS bereits bei einem Liga-Konkurrenten Münchens unterschrieben haben. Die Rede ist von den Eisbären Berlin, für die auch Bruder Tobias Eder (sehr erfolgreich) spielt.

Ehrlich gesagt wundert es mich schon, wenn Eder jetzt wieder nach München zurückkehrt. Was war denn der Grund für seinen Wechsel nach Zug?

Zitat von Julian am 10. April 2024, 13:59 Uhr

Ehrlich gesagt wundert es mich schon, wenn Eder jetzt wieder nach München zurückkehrt. Was war denn der Grund für seinen Wechsel nach Zug?

Gab es nicht einige Differenzen zwischen ihm und Söderholm? Nachdem Söderholm Trainer bleibt gehe ich nicht davon aus, dass Eder nächste Saison bei München spielt.

ClaytonYoung und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoungercforever

Es war ja ein Leihgeschäft. Deshalb wird er „offiziell“ zurück nach München gehen.
Hätte er da noch Vertrag?

 

VorherigeSeite 60 von 78Nächste