Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 63 von 78Nächste
Zitat von SchanzerPanther64 am 13. April 2024, 19:07 Uhr

Der Vertrag von Taylor Leier in Linköping wurde aufgelöst.

Der Weg frei, um zu uns zu wechseln ?

Spannende Personalie definitiv.

ClaytonYoung und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoungercforever

Brandon Kozun und David Farrance gehen. Wurde eben offiziell gemacht

Farrance finde ich schade, Kozun kann man machen, wie Ich finde

 

 

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Schade, aber nachvollziehbar

Absolut richtig Entscheidungen, auch wenn die zwei nicht sie schlechtesten letzte Saison waren.

Aber in der Verteidigung musst du einfach versuchen einen Blueliner zu verpflichten und im Sturm kann man auch nur zwei neue AL vergeben, da brauchst den frischen Wind von denen.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
Zitat von bauerntrick am 14. April 2024, 11:56 Uhr

Absolut richtig Entscheidungen, auch wenn die zwei nicht sie schlechtesten letzte Saison waren.

Aber in der Verteidigung musst du einfach versuchen einen Blueliner zu verpflichten und im Sturm kann man auch nur zwei neue AL vergeben, da brauchst den frischen Wind von denen.

…und die Qualität!

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Gestern wurde Leiers Vertrag aufgelöst und heute wurde Kozuns Abgang bekannt gegeben. Kann man jetzt viel reininterpretieren....

chris21 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64

Max Balinson wird in die DEL wechseln. 21 Tore 44 Punkte 27 mit deutschem Pass, wie Farrance Linksschütze. Sollte man Edwards mit Ausländer ersetzen finde ich das keine schlechte Alternative. V.a. kann er PP.

Beide absolut ersetzbar…Völlig richtig nach der durchwachsenen Saison einige neue Spieler zu verpflichten.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Balinson geht nach BHV

Oliver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oliver

Bei Farrance find ich es schade der hatte sich in den PlayOffs gesteigert und hätte definitiv noch ne Saison bleiben können. Bei Kozun nachvollziehbar hatte mich nicht vom Hocker gehauen.

VorherigeSeite 63 von 78Nächste