Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 62 von 78Nächste

@markus

Hatten wir nicht einen „Feser“ aus BHV in unseren Reihen, der top abgeliefert hat?! Es müssen nicht alle deutsche Spieler nur englisch sprechen, aber den einen oder anderen Angelsachsen mit deutscher Staatsbürgerschaft könnten wir uns angeln! Ebenfalls sehr wichtig ist die eigene Jugendförderung im Verein und das holen von guten deutschen U 23 Spielern von anderen Vereinen. Dazu brauche ich einen Trainer, der junge Talente fördert und auch spielen lässt. Was wir ja Gott sei Dank mit French (!) auch haben. Die verpflichteten ALs müssen natürlich sitzen. Wichtig ist, wenn du dich nicht stetig mit dem Kader verbesserst, bist du irgendwann im Abstiegskampf und das gilt es zu vermeiden.

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick

Natürlich haben wir auch von solchen Spielern profitiert.. Jobke, Feser, oder bleiben wir beim aktuellen Kader, hätten wir Williams. Auch wenn ich Feser nie zu den Spielern gezählt habe, die in meiner Beliebtheitsskala ziemlich oben gestanden ist..

Ficenec bekam auch erst im Laufe der Zeit seinen dt. Pass, ebenso wie Goodall. Diese Spieler vergleiche ich auch nicht mit der Kategorie Feser...

Für meinen Geschmack bin ich kein Freund davon, dieses Eingedeutschte als tragende Säule einer Kaderzusammenstellung in Erwägung zu ziehen.

Punktuell spricht nichts dagegen, wenn es sich anbietet. Wenn ein Spieler längere Zeit hier spielt oder seine Eltern/Großeltrern die Möglichkeit anbieten, gerne. Aber nicht zu Lasten des Nachwuchs oder dem ü23 Sektor.

Mir ist ein 24 jähriger deutscher Spieler lieber, als ein 36 jähriger Kanadier mit doppelter Staatsbürgerschaft, der den Kaderplatz wegnimmt.

 

Deswegen bin ich auch kein Freund des neuen Einbürgerungsgesetzes. Aber das ist definitiv kein Kern Thema dieses Forentopics 😉

…passt zum Thema

https://www.blick.ch/sport/eishockey/die-groesste-eishockey-sensation-europas-fischtown-pinguins-greifen-trotz-mini-budget-nach-titel-id19626187.html

Wie steht ihr dazu das bis jetzt noch kein Neuzugang vorgestellt wurde. Zu früh oder wäre jetzt dann der richtige Zeitpunkt?

Zitat von Andreas am 12. April 2024, 11:28 Uhr

Wie steht ihr dazu das bis jetzt noch kein Neuzugang vorgestellt wurde. Zu früh oder wäre jetzt dann der richtige Zeitpunkt?

Ein paar der Gerüchte sind ja noch im Spielbetrieb, daher dürfte es bei denen noch dauern. Zumal der Saisonabschluss gerade mal 1 Woche her ist...

 

Wie In der Vergangenheit werden Neuzugänge Stückchen weiße präsentiert, damit das Sommerloch nicht all zu groß ist.. aber der erste Neuzugang dürfte nicht mehr lange dauern

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Lieber lässt man sich dieses Mal etwas mehr Zeit und die Neuzugänge sitzen. Gerade bei den Kontigentspielern hat man massiv abgebaut und auch einige eklatante Fehleinschätzungen getroffen. Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, wie ein Ty Ronning bei den Eisbären auftrumpft!

Für die Nostalgiker 😉

Ich denke bald werden Yves "Saualt" Sarault und Eric "Nixlos" Nickulas präsentiert! 🤪

chris21, ClaytonYoung und Maggl haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ClaytonYoungMaggl
Zitat von bauerntrick am 12. April 2024, 18:32 Uhr

Für die Nostalgiker 😉

Ich denke bald werden Yves "Saualt" Sarault und Eric "Nixlos" Nickulas präsentiert! 🤪

Das waren zwei gute! 😉

Kann mich noch gut erinnern als Sarault beim Spengler Cup ausgezeichnet wurde und man sich als ERC‘ler gedacht hat dass von seinen früheren Leistungen nicht mehr viel übrig geblieben ist. Fand ihn zwar irgendwie cool, aber außer durch Strafen ist er leider nicht groß aufgefallen.

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick

Unser ewige Captain wurde doch schon als Neuverpflichtung vorgestellt xD

https://www.facebook.com/share/p/59EHpb8qjnZ1Y5HR/

 

bauerntrick und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntricke-panther

Der Vertrag von Taylor Leier in Linköping wurde aufgelöst. (https://www.instagram.com/p/C5tWjtarR2_/?igsh=MTV5cTg3cGhhNjE0Mw==)

Der Weg frei, um zu uns zu wechseln ?

VorherigeSeite 62 von 78Nächste