Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 65 von 78Nächste

Herzlich willkommen in Ingolstadt Daniel!

Balinson hat einen Vertrag in Düsseldorf unterschrieben

Schmölz super zugang aber war ja im Februar schon in allen Medien,

warte auf einen neuen Namen 😉 und Edwards weil es heißt zeichen auf

abschied ohne deutschen Pass auf jeden Fall.Sonst hätte ich lieber Ferrance

noch ein Jahr gesehen !

 

Lt. DK wird Roupp ein Panther!

RinkRat schreibt, dass Leier zu Straubing geht. Hätte mich auch gewundert wenn er zu uns wäre.

Langsam bin ich gespannt wann Regan punktet. Leonhardt, Hede, Fleischer, Leier SR. Das ist eine Ansage

bauerntrick, Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickSandlakClaytonYoung
Zitat von Thunder am 16. April 2024, 11:27 Uhr

RinkRat schreibt, dass Leier zu Straubing geht. Hätte mich auch gewundert wenn er zu uns wäre.

Schauen wir mal! In Schweden ist auch nur der Name ERC Ingolstadt gefallen und nicht Straubing. Sein Buddy St. Denis ist auch nicht mehr dort. Wer weiß... wer weiß...

Zitat von lospablos am 16. April 2024, 12:07 Uhr
Zitat von Thunder am 16. April 2024, 11:27 Uhr

RinkRat schreibt, dass Leier zu Straubing geht. Hätte mich auch gewundert wenn er zu uns wäre.

Schauen wir mal! In Schweden ist auch nur der Name ERC Ingolstadt gefallen und nicht Straubing. Sein Buddy St. Denis ist auch nicht mehr dort. Wer weiß... wer weiß...

Fiel da der Name Ingolstadt nicht erst nach dem DK Artikel?

Reines namedroping, aber bei München werden auch einige AL gehen müssen. Ob die bezahlbar sind steht auf einem anderen Papier, aber sportlich wären ein Ortega oder Parkes durchaus interessant.

Phil, ClaytonYoung und Maggl haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhilClaytonYoungMaggl
Zitat von Thunder am 16. April 2024, 19:05 Uhr
Zitat von lospablos am 16. April 2024, 12:07 Uhr
Zitat von Thunder am 16. April 2024, 11:27 Uhr

RinkRat schreibt, dass Leier zu Straubing geht. Hätte mich auch gewundert wenn er zu uns wäre.

Schauen wir mal! In Schweden ist auch nur der Name ERC Ingolstadt gefallen und nicht Straubing. Sein Buddy St. Denis ist auch nicht mehr dort. Wer weiß... wer weiß...

Fiel da der Name Ingolstadt nicht erst nach dem DK Artikel?

Reines namedroping, aber bei München werden auch einige AL gehen müssen. Ob die bezahlbar sind steht auf einem anderen Papier, aber sportlich wären ein Ortega oder Parkes durchaus interessant.

Yep, ich hab jetzt auch ne ganze Weile übersetzen lassen und nachgeforscht. Es beziehen sich alle schwedischen News zu Leier und Ingolstadt auf den DK Artikel.
Stimmt nicht sehr zuversichtlich, aber auch der DK wird sich das nicht ausgedacht haben.

Wenn Leier wie auch Eisblog mittlerweile schreibt nach Straubing geht wer weiss ob St. Denis dann nicht evtl auch wieder nach Straubing gehen könnte. Is halt jz nur Mal ne Vermutung von mir. Ortega oder Parkes wären definitiv interessant vlt kann man ja einen von den beiden holen. Vorallem hoffe ich das er auf dem Deutschen Sektor noch n Top Man außer Schmölz gezogen hat wäre wichtig.

 

Weiß jemand schon wer sonst noch in der Defensive kommen soll und wie die Tendenz bei Edwards gerade ist

chris21 und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21ClaytonYoung
VorherigeSeite 65 von 78Nächste