Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 66 von 78Nächste
Zitat von ercforever am 17. April 2024, 6:54 Uhr

Wenn Leier wie auch Eisblog mittlerweile schreibt nach Straubing geht wer weiss ob St. Denis dann nicht evtl auch wieder nach Straubing gehen könnte. Is halt jz nur Mal ne Vermutung von mir. Ortega oder Parkes wären definitiv interessant vlt kann man ja einen von den beiden holen. Vorallem hoffe ich das er auf dem Deutschen Sektor noch n Top Man außer Schmölz gezogen hat wäre wichtig.

 

Weiß jemand schon wer sonst noch in der Defensive kommen soll und wie die Tendenz bei Edwards gerade ist

Eisblog verweist auf Rinkrat, ist also kein neues Indiz. Irgendwoher muss es der Donaukurier damals auch schon her gehabt haben. Aber sobald jemand mitbekommt, dass Interesse besteht, wird es gleich zu einem Gerücht. Aber oft ist eben außer Interesse nichts dran.

Wir werden sehen! 🙂

Zitat von ercforever am 17. April 2024, 6:54 Uhr

Wenn Leier wie auch Eisblog mittlerweile schreibt nach Straubing geht wer weiss ob St. Denis dann nicht evtl auch wieder nach Straubing gehen könnte. Is halt jz nur Mal ne Vermutung von mir. Ortega oder Parkes wären definitiv interessant vlt kann man ja einen von den beiden holen. Vorallem hoffe ich das er auf dem Deutschen Sektor noch n Top Man außer Schmölz gezogen hat wäre wichtig.

 

Weiß jemand schon wer sonst noch in der Defensive kommen soll und wie die Tendenz bei Edwards gerade ist

Angeblich ist Ellis fix und die Tendenz bei Edwards neigt zum Abgang.

Parkes würde ich sehr interessant finden, seit Jahren stark und auch giftig, denke so ein Typ tut uns gut. Die zweite offene AL im Sturm muss aber dringend ein Top Center für Reihe 1 sein!

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Wenn RinkRat schreibt, dass Leier nach Straubing geht, dann wird das so laufen. RinkRat ist ja nicht irgendeine Quelle, sondern hatte in der Vergangenheit eigentlich eine 100%-Quote. Da würde ich nicht mehr von einem Indiz sprechen. Für uns natürlich schon ein wenig schade. Ich denke mit ihm hätte St. Denis evtl. wieder besser funktionieren können.

Trotzdem, auch wir werden unsere Neuzugänge bekommen. Der Markt an ALs ist nicht so klein, da wird Regan schon jemanden finden. Spannender finde ich da im Moment die Deutschen Positionen. Hier beunruhigt mich es schon etwas, dass man - außer dem mittlerweile bestätigten Schmölz und Sam Ruopp - wenig bis nichts hört.

chris21, Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SandlakClaytonYoung
Zitat von Julian am 17. April 2024, 9:37 Uhr

Wenn RinkRat schreibt, dass Leier nach Straubing geht, dann wird das so laufen. RinkRat ist ja nicht irgendeine Quelle, sondern hatte in der Vergangenheit eigentlich eine 100%-Quote. Da würde ich nicht mehr von einem Indiz sprechen. Für uns natürlich schon ein wenig schade. Ich denke mit ihm hätte St. Denis evtl. wieder besser funktionieren können.

Trotzdem, auch wir werden unsere Neuzugänge bekommen. Der Markt an ALs ist nicht so klein, da wird Regan schon jemanden finden. Spannender finde ich da im Moment die Deutschen Positionen. Hier beunruhigt mich es schon etwas, dass man - außer dem mittlerweile bestätigten Schmölz und Sam Ruopp - wenig bis nichts hört.

@julian, ich vermute auf dem deutschen Sektor wird außer Johannes Krauß und dem Regensburger Girduckis leider nichts mehr passieren.Wissen tue ich aber nichts genaueres…

Da schließe ich mich mal mit an, meine einzige Hoffnung, wie bereits erwähnt, wäre noch Varejcka. Ansonsten hoffe ich das Schmölz funktioniert wie in NBG und Girduckis und J. Krauß das Tempo in der DEL mitgehen können.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

@claytonyoung: Stimmt Johannes Krauß und Abbott Girduckis habe ich jetzt etwas unterschlagen. Trotzdem dafür dass es Mitte letzter Saison hieß, man habe bereits drei Spieler mehr oder weniger sicher (kenne die genaue Formulierung jetzt nicht mehr), finde ich das schon ein wenig enttäuschend.

bauerntrick, chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickchris21Sandlak

Ich verstehe nicht, wie man bei den noch vorhandenen Gerüchten (J. Krauß und Girduckis) noch deutsche Spieler fordert?

Habt ihr unseren bisherigen Kader für die kommende Saison den überhaupt vor Augen? Es ist schlicht und einfach kein Platz mehr für weitere deutsche Spieler, da wir auch durch die bestehenden 2-Jahres-Verträge von Nijenhuis und Henriquez schon 7 Ü23-Deutsche alleine im Sturm haben. Dazu kommen noch 5 AL, die man diese Saison im Sturm einsetzen will und mit J. Krauß & Dunham schon zwei sichere u23-Spieler, evtl. kommt noch einer dazu.

Für die Saison 2025/26 kann ich ja die Forderung nach neuen deutschen Spielern verstehen, weil neben Henriquez & Nijenhuis auch Pietta‘s Vertrag ausläuft, aber für die kommende Saison ergibt es einfach keinen Sinn.

Wir brauchen für den Sturm noch 2 starke AL, die Rowe & Bailey ersetzen müssen, also 1. Reihen-Format & evtl. noch ein u23-Spieler, den man so wie Hübner eine Saison in der DEL2 spielen lassen kann.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

@julian, ja es war schon so wie du sagst.Glaube er sagte, man ist sich mit 3 deutschen Spielern für 24/25 mehr oder weniger einig.Damit könnten theoretisch auch Schmölz, Krauß und Girduckis gemeint gewesen sein.

Mich wundert ehrlich gesagt immer noch dieses Eder Gerücht…Aber ja, so ein deutscher Stürmer im besten Alter hätte schon was! Aber hierzu habe ich meine Meinung schon mehrfach geschrieben.Entweder können wir das nicht stemmen, oder Timmy ist zu spät dran, ich weiß es nicht.Denke unser Weg wird der sein, diese Jungs eben selbst zu entwickeln wie Kraußi, Hüttl oder Wojo.Dazu Pietta und Schmölz als erfahrene starke deutsche Leader.So schlecht sieht das nicht aus finde ich.

bauerntrick und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickercforever
Zitat von SchanzerPanther64 am 17. April 2024, 10:49 Uhr

Ich verstehe nicht, wie man bei den noch vorhandenen Gerüchten (J. Krauß und Girduckis) noch deutsche Spieler fordert?

Habt ihr unseren bisherigen Kader für die kommende Saison den überhaupt vor Augen? Es ist schlicht und einfach kein Platz mehr für weitere deutsche Spieler, da wir auch durch die bestehenden 2-Jahres-Verträge von Nijenhuis und Henriquez schon 7 Ü23-Deutsche alleine im Sturm haben. Dazu kommen noch 5 AL, die man diese Saison im Sturm einsetzen will und mit J. Krauß & Dunham schon zwei sichere u23-Spieler, evtl. kommt noch einer dazu.

Für die Saison 2025/26 kann ich ja die Forderung nach neuen deutschen Spielern verstehen, weil neben Henriquez & Nijenhuis auch Pietta‘s Vertrag ausläuft, aber für die kommende Saison ergibt es einfach keinen Sinn.

Wir brauchen für den Sturm noch 2 starke AL, die Rowe & Bailey ersetzen müssen, also 1. Reihen-Format & evtl. noch ein u23-Spieler, den man so wie Hübner eine Saison in der DEL2 spielen lassen kann.

Da hast du natürlich auch Recht.Wobei, bei Chicco muss man glaub ich abwarten, ob er wieder vollständig fit wird.

@claytonyoung

Es gab nach unserem Ausscheiden ein Interview mit Henriquez in der Eishockey News, in dem er meinte, dass wenn wir ins Halbfinale gekommen wären, er wahrscheinlich wieder eingreifen hätte können.

Sollte daher bei ihm wieder gut aussehen. Ich hoffe es auch für ihn und für uns.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
VorherigeSeite 66 von 78Nächste