Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 69 von 84Nächste

Regensburg noch 1 Sieg von der Meisterschaft entfernt. Girduckis wieder mit 2 Punkten. Bin gespannt, ob der wirklich zu uns kommt.

Lt. Print-Ausgabe der Eishockey News ist Morgan Ellis nun auch nach EHN-Infos fix.

Könnte es sich bei einem der Deutschen um Parker Tuomie handeln? Hat keinen neuen Vertrag bei Straubing bekommen und ist wenn ich mich richtig erinnere mit Wojo befreundet.

Zitat von Phil am 22. April 2024, 12:13 Uhr

Könnte es sich bei einem der Deutschen um Parker Tuomie handeln? Hat keinen neuen Vertrag bei Straubing bekommen und ist wenn ich mich richtig erinnere mit Wojo befreundet.

Wechselt nach Köln - hat mein ich mal RinkRat gepostet.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Mit Girduckis haben wir 6 Ü34 deutsche plus 5 AL dazu macht 11 Ü23 Stürmer. Gehen wir mal von 2 U23 Spielern im Sturm plus 1 U23 in der Verteidigung aus dann hätten wir 1 Spieler als Ersatz. Ich denke 2 wären gut. Also könnte theoretisch noch 1 deutscher Spieler kommen. Außer man hofft das Simpson oder Edwards (falls er Vertrag bekommt) einen deutschen Pass im laufe der Saison bekommen, dann wäre zwar 1 AL Lizenz weg aber man könnte durch den Wechsel als deutscher einen weiteren AL Spieler einsetzen.

Ich denke das auch Edwards bleibt weil er der stärkste blueliner bei uns war und ein anderer blueliner für uns nicht zu bezahlen ist. Ich denke Edwards und Ellias in einer Reihe. Desweiteren wäre eigentlich Maginot von seinen Werten her, eher als blueliner einzustufen gewesen, so wie er vor einem Jahr bei Frankfurt war. Vielleicht kommt er diese Saison stark zurück?

 

Es werden Ellias, P. Kraus und Girduckis kommen, bzw. Bestätigt werden. Dann fehlt uns noch 2 AL Stürmer, evtl. 1 deutscher Ü23 sowie noch 1 U23 Spieler im Sturm.

 

In der Verteidigung denke ich wird Edwards bleiben, ansonsten für ihn einen AL und noch U23 Spieler

Edwards als AL bleibt niemals. Das wäre eine Bankrotterklärung

bauerntrick, Schanzer98 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickSchanzer98SandlakClaytonYoung

Wenn Edwards einen deutschen Pass hat hätten wir auchv7 Ü23 Verteidiger und es würde kein 8. Ü23 Mehr kommen. Wo sollte denn das Geld auch vorhanden sein bei so vielen Spielern?

Der ERC sollte sehr wohl in der Lage sein einen besseren Blueliner zu holen als Edwards es mittlerweile ist. Wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind. Dieses Understatement zählt für Gesellschafter und Sponsoren auch nicht. Etat immer noch Top 6.

bauerntrick, Schanzer98 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickSchanzer98Sandlak

Ich denke nicht, dass das finanzielle ein Problem darstellt aber welche guten Blueliner sind dann überhaupt zu haben?

 

Das ist der Job von Regan. Dafür wird er bezahlt. Mit dem Budget was er zur Verfügung hat einen besseren Edwards zu finden sollte wohl machbar sein.

bauerntrick und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickSandlak
VorherigeSeite 69 von 84Nächste