Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 68 von 78Nächste
  • Soweit mir bekannt fallen alle Spieler mit Jahrgang 2001 unter die U23 Regel, damit währen P. Kraus, Chico, und Nijenhuis noch U23.
Zitat von Harvey am 17. April 2024, 19:21 Uhr
  • Soweit mir bekannt fallen alle Spieler mit Jahrgang 2001 unter die U23 Regel, damit währen P. Kraus, Chico, und Nijenhuis noch U23.

Der letzte u23 Jahrgang für die kommende Saison ist 2002.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Kann sein, dann ist ein Spieler der im Dezember 2001 geboren ist zum Saisonbeginn erst 22, daher war ich der Meinung Jahrgang 2001. Hab schon versucht die U23 Regel zu googeln wurde aber nicht fündig. Danke für die Info

Zitat von Harvey am 17. April 2024, 19:41 Uhr

Kann sein, dann ist ein Spieler der im Dezember 2001 geboren ist zum Saisonbeginn erst 22, daher war ich der Meinung Jahrgang 2001. Hab schon versucht die U23 Regel zu googeln wurde aber nicht fündig. Danke für die Info

Ich glaube es ist so, dass wenn ein Spieler im Jahr X 23 wird er aus der u23 Regel rausfällt. Krauß z.B. ist ja schon 23 geworden.

U23 ist relativ einfach der komplette Jahrgang 2002 ist in der Saison 24/25 als U23 Spieler spielberechtigt.

Philipp Bidoul ( Verteitiger ) und Max Hops ( Stürmer ) zieht es angeblich in die DEL

Vanick Burghard wäre auch einer gewesen Jahrgang 2002 hat aber in Freiburg unterschrieben

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Ich kapier es nicht ganz.

wir geben Schwaiger ab (u23)

suchen aber noch u23ger für die Verteidigung.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

So wie ich den Artikel mit Schwaiger verstanden habe, ging der Wechsel von Schwaiger aus mit Vermittlung von Keher Trainer in Ravensburg.

Bei uns hätte er nur gespielt über die U23 Regel und er wäre 8 oder 9 Verteidiger gewesen, darauf hatte er wohl keine Lust.

Er wäre nächste Saison nie auf 33 Einsätze gekommen wie 23/24.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Sam Roupp jetzt offiziell verkündet.

Bin gespannt mit seinen 1,93 😉

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Wenn man noch n U23 Defender nehmen wollen würde wäre Samuel Schindler denk ich ne Idee. Ansonsten Mal schauen was noch kommt.

 

Roupp wird interessant was er leistet.

VorherigeSeite 68 von 78Nächste