Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 71 von 78Nächste

Hoffentlich kann er an seine Zahlen aus Bietigheimer Zeiten anknüpfen. Das wäre ein Traum!

bauerntrick, weuta und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickweutaPhil
Zitat von Thunder am 23. April 2024, 11:42 Uhr

Hoffentlich kann er an seine Zahlen aus Bietigheimer Zeiten anknüpfen. Das wäre ein Traum!

Das stimmt. Einen Stürmer der übermäßig viele Tore macht, hatten wir schon ewig nicht mehr.

Wir hätten da schon einem im Kader. St Denis....

Wir brauchen jetzt vorne unbedingt noch einen richtig starken center.

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick

Die erste starke AL-Verpflichtung im Sturm ist getan und ich freue mich darauf Sheen bei uns zu sehen.

Jetzt muss TR mit einem starken Center noch nachlegen!

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Sheen hat aber in Schweden, und Schweiz nicht an Bietigheim anknüpfen können! 59 Spiele nur 9 Tore, 34 Assis.

Hatte wohl auch keine gute Nebenleute !

Vom noch zu verpflichtenden Center wird viel abhängen.

St. Denis soll Gerüchten Zufolge aufgelöst werden und nach Straubing zurückgehen.

Nach den Leistungen der letzten Saison, wäre das absolut kein Verlust!

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Wow, mit Riley Sheen habe ich nicht gerechnet. Absolut geile Verpflichtung.

 

Wo kommen eigentlich immer diese "Gerüchte" her? Erfahrt ihr so etwas wirklich aus erster Hand oder wird hier im Forum mittlerweile alles "gerüchtet" was Hinz und Kunz in Facebook von sich geben? Mir kommt das nämlich langsam so vor. Ein French war schon weg, Edwards kurz vor dem deutschen Pass, St. Denis weg (war hier nicht schon mal die Rede von einem Seitensprung mit Garteigs Frau? :D)... Also vielleicht sollte man nicht gleich jeden Müll hier als Gerücht auflisten.

e-panther, Sandlak und ercforever haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherSandlakercforever
Zitat von panther64 am 23. April 2024, 13:38 Uhr

Wow, mit Riley Sheen habe ich nicht gerechnet. Absolut geile Verpflichtung.

 

Wo kommen eigentlich immer diese "Gerüchte" her? Erfahrt ihr so etwas wirklich aus erster Hand oder wird hier im Forum mittlerweile alles "gerüchtet" was Hinz und Kunz in Facebook von sich geben? Mir kommt das nämlich langsam so vor. Ein French war schon weg, Edwards kurz vor dem deutschen Pass, St. Denis weg (war hier nicht schon mal die Rede von einem Seitensprung mit Garteigs Frau? :D)... Also vielleicht sollte man nicht gleich jeden Müll hier als Gerücht auflisten.

Naja St Denis das Gerücht kommt von Eisblog

VorherigeSeite 71 von 78Nächste