Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 72 von 78Nächste

Der Eisblog greift doch sowieso alles aus irgendwelchen Foren ab. Hatten die jemals eine Exklusiv Meldung?

bauerntrick und panther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickpanther64
Zitat von Thunder am 23. April 2024, 13:43 Uhr

Der Eisblog greift doch sowieso alles aus irgendwelchen Foren ab. Hatten die jemals eine Exklusiv Meldung?

Gute Frage naja man wird sehen was da passiert und ob da wirklich was dran ist oder nicht

Zitat von ercforever am 23. April 2024, 13:46 Uhr
Zitat von Thunder am 23. April 2024, 13:43 Uhr

Der Eisblog greift doch sowieso alles aus irgendwelchen Foren ab. Hatten die jemals eine Exklusiv Meldung?

Gute Frage naja man wird sehen was da passiert und ob da wirklich was dran ist oder nicht

Wäre nicht abgeneigt wenn er geht. Vielleicht ist Sheen der Ersatz?

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Wäre auch nicht abgeneigt da er nicht so wirklich überzeugt hat von dem her wäre es kein Beinbruch und man hätte wieder ne AL mehr zur Verfügung.

Also ich kann nur für mich sprechen ich gerüchte hier nur was ich so erfahre. Eisblog gehört da nicht dazu.

St Denis nach SR würde passen wenn Leier dorthin zurückkehrt.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever
Zitat von Jahnstrasse am 23. April 2024, 12:26 Uhr

Sheen hat aber in Schweden, und Schweiz nicht an Bietigheim anknüpfen können! 59 Spiele nur 9 Tore, 34 Assis.

Hatte wohl auch keine gute Nebenleute !

Das sind 43 Punkte in 59 Spielen in 2 stärkeren Ligen als die DEL. Das ist keine schlechte Bilanz, eventuell war er dort mehr der Vorlagengeber als Vollstrecker, was er aber in Bietigheim ja auch nachgewiesen hat (Tore schießen).

Finde guter Transfer. Es fehlt noch etwas Größe und Gewicht als Nebenmann.

bauerntrick, chris21 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickchris21panther64SchanzerPanther64Sandlakercforever

Die Schindler Brüder sind nach Dresden gegangen wurde gerade von den Dresdnern verkündet

radson hat auf diesen Beitrag reagiert.
radson
Zitat von chris21 am 23. April 2024, 13:51 Uhr

Also ich kann nur für mich sprechen ich gerüchte hier nur was ich so erfahre. Eisblog gehört da nicht dazu.

St Denis nach SR würde passen wenn Leier dorthin zurückkehrt.

Ok Chris, aber auch das ist für mich wieder so an den Haaren herbeigezogen. Wieso soll das passen wenn Leier dorthin zurückkehrt? Weil die beiden schon mal zusammen gespielt haben und harmonierten? Ja, na und? Die werden doch nicht ihren zukünftigen Arbeitgeber von einem Mitspieler abhängig machen. Vor allem kannst du dann genauso argumentieren, dass sein best buddy Garteig bei uns spielt und er demnach definitiv hier bleibt. Was im Übrigen für mich genauso nicht als (alleiniges) Argument zählt.

Zitat von Oliver am 23. April 2024, 14:07 Uhr
Zitat von Jahnstrasse am 23. April 2024, 12:26 Uhr

Sheen hat aber in Schweden, und Schweiz nicht an Bietigheim anknüpfen können! 59 Spiele nur 9 Tore, 34 Assis.

Hatte wohl auch keine gute Nebenleute !

Das sind 43 Punkte in 59 Spielen in 2 stärkeren Ligen als die DEL. Das ist keine schlechte Bilanz, eventuell war er dort mehr der Vorlagengeber als Vollstrecker, was er aber in Bietigheim ja auch nachgewiesen hat (Tore schießen).

Finde guter Transfer. Es fehlt noch etwas Größe und Gewicht als

 

War ein Fehler von mir! Es sind nur 33 Punkte! 9 Tore 24 Vorlagen 

 

Oliver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oliver

@bethethunder

Sheen sollte wohl der LW in der 1. Reihe werden. St. Denis ist RW, also muss hier, wenn sein Vertrag aufgelöst wird, sowieso wieder Ersatz verpflichtet werden.

VorherigeSeite 72 von 78Nächste