Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 76 von 79Nächste
Zitat von SchanzerPanther64 am 26. April 2024, 13:59 Uhr

Der Mann ist 33 Jahre & würde ne AL-Lizenz nehmen. Ja klar der war Top-Scorer, aber immer noch in der DEL2.

Finde ich die absolut falsche Entscheidung, wenn es wirklich so kommt.

Sagst du das auch wenn du dir seinen Karriere Verlauf anschaust und er da durchschnittlich zwischen 30 und 50 Punkten pro Saison hatte und jz in der einen Saison DEL2 insgesamt mit PlayOffs addiert 51 Tore und 56 Assists also 107 Punkte gemacht hat das ist schon fast irre finde ich

Mehr als verständlich, dass man Girduckis und Yogan verpflichten will. Wäre super, wenn das klappt. Da kann man nicht viel falsch machen, auch wenns "nur" DEL2 Spieler sind.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Also einen 33 jährigen AL aus der DEL2 verpflichten ist mehr als gewagt. Ich kann es mir auch nicht vorstellen dass Regan so wenig Fantasie hat neben Girduckis den man mit deutschem Pass holen kann auch noch Yogan zu holen. Dann müsste er auch noch Trivino gleich mit verpflichten. Nein, an Yogan glaub ich nicht.

bauerntrick und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickSchanzerPanther64
Zitat von ercforever am 26. April 2024, 14:09 Uhr
Zitat von SchanzerPanther64 am 26. April 2024, 13:59 Uhr

Der Mann ist 33 Jahre & würde ne AL-Lizenz nehmen. Ja klar der war Top-Scorer, aber immer noch in der DEL2.

Finde ich die absolut falsche Entscheidung, wenn es wirklich so kommt.

Sagst du das auch wenn du dir seinen Karriere Verlauf anschaust und er da durchschnittlich zwischen 30 und 50 Punkten pro Saison hatte und jz in der einen Saison DEL2 insgesamt mit PlayOffs addiert 51 Tore und 56 Assists also 107 Punkte gemacht hat das ist schon fast irre finde ich

Der Mann hat nur in Ligen, die deutlich schwächer als die DEL sind, richtig abgeliefert. Schau dir mal seine Stats in der AHL an, die man ja noch am ehesten mit der DEL vergleichen kann. Schau Brian Lebler damals an. Der hat die ICEHL damals zerschossen und ist zu uns gekommen & ist gefühlt nie in der DEL angekommen.

Das kannst von mir aus machen, wenn der 24-26 Jahre alt ist, aber jetzt mit 33 Jahren finde ich das einfach falsch.

Vor allem ist das entweder die AL-Lizenz, die durch St. Denis frei wird oder die des 1. Reihen Centers & in keinen der beiden Positionen seh ich in Form von Yogan einen guten Ersatz bzw. eine Verbesserung.

bauerntrick, chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickchris21Sandlak
Zitat von SchanzerPanther64 am 26. April 2024, 14:23 Uhr
Zitat von ercforever am 26. April 2024, 14:09 Uhr
Zitat von SchanzerPanther64 am 26. April 2024, 13:59 Uhr

Der Mann ist 33 Jahre & würde ne AL-Lizenz nehmen. Ja klar der war Top-Scorer, aber immer noch in der DEL2.

Finde ich die absolut falsche Entscheidung, wenn es wirklich so kommt.

Sagst du das auch wenn du dir seinen Karriere Verlauf anschaust und er da durchschnittlich zwischen 30 und 50 Punkten pro Saison hatte und jz in der einen Saison DEL2 insgesamt mit PlayOffs addiert 51 Tore und 56 Assists also 107 Punkte gemacht hat das ist schon fast irre finde ich

Der Mann hat nur in Ligen, die deutlich schwächer als die DEL sind, richtig abgeliefert. Schau dir mal seine Stats in der AHL an, die man ja noch am ehesten mit der DEL vergleichen kann. Schau Brian Lebler damals an. Der hat die ICEHL damals zerschossen und ist zu uns gekommen & ist gefühlt nie in der DEL angekommen.

Das kannst von mir aus machen, wenn der 24-26 Jahre alt ist, aber jetzt mit 33 Jahren finde ich das einfach falsch.

Vor allem ist das entweder die AL-Lizenz, die durch St. Denis frei wird oder die des 1. Reihen Centers & in keinen der beiden Positionen seh ich in Form von Yogan einen guten Ersatz bzw. eine Verbesserung.

Jagut muss man berücksichtigen das ist richtig aber woher will man sicher wissen wie er in der DEL performt wenn er nicht die Chance bekommen würde. Also ich sehe das so das der sollte er kommen mit Girduckis eine Reihe bilden könnte. Aber Mal abwarten

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

V.a. in PP sollen die beiden rasiert haben und da hat's ja ordentlich gehakt die letzten Jahre.

Zitat von Oliver am 26. April 2024, 14:50 Uhr

V.a. in PP sollen die beiden rasiert haben und da hat's ja ordentlich gehakt die letzten Jahre.

True deswegen sollte man nie jemanden schlecht reden den ich denke mit den richtigen Nebenleuten kann der schon sehr stark sein zb in Ner Reihe Girduckis Yogan Simpson das könnte schon stark sein je nachdem wie man den halt paart

Vor ein paar Wochen habe ich den einfach mal als Gedankenspiel genannt und jetzt plötzlich scheinbar tatsächlich möglicher Neuzugang? Kann die Skepsis absolut nachvollziehen aber irgendwie habe ich bei dem Kerl ein super Gefühl. Das beste Beispiel ist doch Sheen, der hat damals in der DEL2 alles rasiert und dann in der DEL plötzlich nochmal mehr Punkte gemacht. Warum nicht mal diesen Weg probieren? AHL/KHL/SHL/SML Spieler hatten wir genug, Viele haben brutal enttäuscht (Kozun, Virta, Palmu, usw.). Da wird ein Yogan definitv nicht schlechter performen- sogar deutlich besser sagt mein Gefühl.

Glaube aber auch nicht, dass Regan das riskiert. Wenn ein gestandener AHL Spieler nicht liefert kann man das leider irgendwie immer noch besser verkaufen wie einen der aus der DEL2 geholt wird und dann nicht performt.

 

 

 

 

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever
Zitat von panther64 am 26. April 2024, 15:19 Uhr

Vor ein paar Wochen habe ich den einfach mal als Gedankenspiel genannt und jetzt plötzlich scheinbar tatsächlich möglicher Neuzugang? Kann die Skepsis absolut nachvollziehen aber irgendwie habe ich bei dem Kerl ein super Gefühl. Das beste Beispiel ist doch Sheen, der hat damals in der DEL2 alles rasiert und dann in der DEL plötzlich nochmal mehr Punkte gemacht. Warum nicht mal diesen Weg probieren? AHL/KHL/SHL/SML Spieler hatten wir genug, Viele haben brutal enttäuscht (Kozun, Virta, Palmu, usw.). Da wird ein Yogan definitv nicht schlechter performen- sogar deutlich besser sagt mein Gefühl.

Glaube aber auch nicht, dass Regan das riskiert. Wenn ein gestandener AHL Spieler nicht liefert kann man das leider irgendwie immer noch besser verkaufen wie einen der aus der DEL2 geholt wird und dann nicht performt.

 

 

 

 

Naja aber da er auf AL wäre bekäme er denk ich nur nen 1 Jahresvertrag

Yogan mit 108 Punkten in 67 Spielen.

Selbst wenn er bei uns nur die Hälfte schafft, ist das doch schon eine Bereicherung 😄 so seh ich das.

Und der Mann ist er 32. Andrew Rowe hat man sich auch mit 35 oder 36 ins Team geholt.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever
VorherigeSeite 76 von 79Nächste