Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2024/25

VorherigeSeite 75 von 78Nächste

Ich würde Tyler Gaudet als neuen Center vorschlagen. Wird zwar in Wolfsburg gerüchtet, aber den würde ich nehmen.

Kennt die Liga, stark am Bullypunkt, hatte zwar eine Seuchensaison, aber bei den Adlern hatten das einige.

ercforever hat auf diesen Beitrag reagiert.
ercforever

Ich hätte da auch eher versucht Bertrand loszuwerden weil ich auch glaube dass St Denis evtl in der nächste Saison geliefert hätte. Aber für einen Buyout müssen halt auch immer beide Seiten wollen und dass mit Leier ist schon ein Argument gewesen für St Denis.

Von Gaudet wäre ich nicht überzeugt. Ich bleib dabei, die Centerposition muss sitzen.

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick

Also von Troy Bourke wäre ich persönlich nicht begeistert eben so wenig von Tyler Gaudet ! Da hoffe ich lieber auf jemanden der evtl noch nicht in der

DEL war . Da ist die möglichkeit da das man einen Kracher erwischt wie zb.Ronning der zzt. im Finale den unterschied ausmacht.

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick

Center für die 1.Reihe, da erwarte ich mir schon eine "gehobene" AL. Einen Unterschiedsspieler der dir auch mal ein Spiel "alleine" gewinnen kann.

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak

Gaudet für mich eher Ebene Virta als ein Nr. 1 Center. wäre auf alle fälle auch eine spieler mit der entsprechenden Size & Technik.

Ilpo Kauhanen ist Goaliecoach bei uns

bauerntrick und Domino haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickDomino

Anscheinend soll Andrew Yogan der Top Scorer der Eisbären Regensburg sich in Gesprächen mit dem ERC befinden.

Das wäre n Hammer wenn wir beide Top Scorer aus Regensburg holen würden.

Yogan als AL? Ich weiß ja nicht. Girduckis als Deutscher kann man machen, da sehe ich kein großes Risiko, aber einen AL Spot mit einem DEL 2 Spieler (okay Topscorer, aber trotzdem) zu füllen sehe ich schon sehr gewagt. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

bauerntrick, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickchris21SchanzerPanther64Sandlak
Zitat von Thunder am 26. April 2024, 13:30 Uhr

Yogan als AL? Ich weiß ja nicht. Girduckis als Deutscher kann man machen, da sehe ich kein großes Risiko, aber einen AL Spot mit einem DEL 2 Spieler (okay Topscorer, aber trotzdem) zu füllen sehe ich schon sehr gewagt. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Seh ich auch noch etwas skeptisch aber wenn man die Stats anschaut denk ich kann der schon einiges.

https://www.eliteprospects.com/player/13839/andrew-yogan

Also der ist schon nicht schlecht aber da sind wir definitiv nicht die einzigen die den haben wollen

Der Mann ist 33 Jahre & würde ne AL-Lizenz nehmen. Ja klar der war Top-Scorer, aber immer noch in der DEL2.

Finde ich die absolut falsche Entscheidung, wenn es wirklich so kommt.

VorherigeSeite 75 von 78Nächste