Kader 26/27
Zitat von Julian am 16. Januar 2026, 9:15 Uhr@nurdererc1964: Da hast du recht, ich habe in meiner Überlegung gerade ein wenig die im Goalie Duo eingesparte AL übersehen.
@markus: Was ist eigentlich der Sinn dahinter, dass hier die Benutzernamen und die Namen unter denen man die User direkt ansprechen kann hier teils auseinandergehen. Ich finde das ein wenig unpraktisch wenn z.B. der User Falco mit @nurdererc1964 angesprochen werden muss. Genauso wenn der @julianh hier unter dem Namen Julian schreibt, den ich zuvor seit Jahren verwendet habe. Ist das nicht etwas verwirrend oder bin ich der einzige, der das teilweise unpraktisch findet?
@nurdererc1964: Da hast du recht, ich habe in meiner Überlegung gerade ein wenig die im Goalie Duo eingesparte AL übersehen.
@markus: Was ist eigentlich der Sinn dahinter, dass hier die Benutzernamen und die Namen unter denen man die User direkt ansprechen kann hier teils auseinandergehen. Ich finde das ein wenig unpraktisch wenn z.B. der User Falco mit @nurdererc1964 angesprochen werden muss. Genauso wenn der @julianh hier unter dem Namen Julian schreibt, den ich zuvor seit Jahren verwendet habe. Ist das nicht etwas verwirrend oder bin ich der einzige, der das teilweise unpraktisch findet?
Zitat von markus am 16. Januar 2026, 10:08 Uhr@julian
das liegt daran wenn sich die User Unterschiedliche Namen & Benutzernamen anlegen.Anders als bei uns 2 - hier sind name und benutzername gleich, bei Falco eben nicht. das verwirrt, aber technisch kommentierst du immer mit dem benutzernamen und nicht mit den hinterlegten namen. eine andere einstellung gibt es nicht.
@julian
das liegt daran wenn sich die User Unterschiedliche Namen & Benutzernamen anlegen.
Anders als bei uns 2 - hier sind name und benutzername gleich, bei Falco eben nicht. das verwirrt, aber technisch kommentierst du immer mit dem benutzernamen und nicht mit den hinterlegten namen. eine andere einstellung gibt es nicht.
Zitat von Robinson am 16. Januar 2026, 10:18 UhrAlso ich glaube das Regan so wie dieses Jahr, nächste Saison auch wieder mit 10 AL starten wird. Grund, solange keiner mehr wie 6 Wochen ausfällt, muss diese Spieler der Verein bezahlen und erst danach die Krankenkasse. Deswegen glaube ich nicht das der ERC Geld für 2 möglich AL aufheben wird, 1 AL ja. Bei längerer Verletzung von mehr als 6 Wochen ist das anders aber nicht wenn jemand gerade formschwach ist.
Also ich glaube das Regan so wie dieses Jahr, nächste Saison auch wieder mit 10 AL starten wird. Grund, solange keiner mehr wie 6 Wochen ausfällt, muss diese Spieler der Verein bezahlen und erst danach die Krankenkasse. Deswegen glaube ich nicht das der ERC Geld für 2 möglich AL aufheben wird, 1 AL ja. Bei längerer Verletzung von mehr als 6 Wochen ist das anders aber nicht wenn jemand gerade formschwach ist.
Zitat von Robinson am 16. Januar 2026, 10:20 UhrZitat von markus am 16. Januar 2026, 8:52 UhrHeute sollte eine weitere Verlängerung verkündet werden, so hört man.
Die wird dann wohl vorm Spiel bekannt gegeben. Bin gespannt wer das sein wird.
Zitat von markus am 16. Januar 2026, 8:52 UhrHeute sollte eine weitere Verlängerung verkündet werden, so hört man.
Die wird dann wohl vorm Spiel bekannt gegeben. Bin gespannt wer das sein wird.
Zitat von ClaytonYoung am 16. Januar 2026, 11:08 UhrDas wird sehr sehr wahrscheinlich Pietta sein.
Das wird sehr sehr wahrscheinlich Pietta sein.
Zitat von Julian am 16. Januar 2026, 11:16 UhrZitat von Robinson am 16. Januar 2026, 10:18 UhrAlso ich glaube das Regan so wie dieses Jahr, nächste Saison auch wieder mit 10 AL starten wird. Grund, solange keiner mehr wie 6 Wochen ausfällt, muss diese Spieler der Verein bezahlen und erst danach die Krankenkasse. Deswegen glaube ich nicht das der ERC Geld für 2 möglich AL aufheben wird, 1 AL ja. Bei längerer Verletzung von mehr als 6 Wochen ist das anders aber nicht wenn jemand gerade formschwach ist.
Schon richtig, aber hier geht es ja um die AL. Was machst du wenn sich z.B. einer der AL Verteidiger langfristig verletzt und das Experiment mit Stettmer/Williams scheitert?
Zitat von Robinson am 16. Januar 2026, 10:18 UhrAlso ich glaube das Regan so wie dieses Jahr, nächste Saison auch wieder mit 10 AL starten wird. Grund, solange keiner mehr wie 6 Wochen ausfällt, muss diese Spieler der Verein bezahlen und erst danach die Krankenkasse. Deswegen glaube ich nicht das der ERC Geld für 2 möglich AL aufheben wird, 1 AL ja. Bei längerer Verletzung von mehr als 6 Wochen ist das anders aber nicht wenn jemand gerade formschwach ist.
Schon richtig, aber hier geht es ja um die AL. Was machst du wenn sich z.B. einer der AL Verteidiger langfristig verletzt und das Experiment mit Stettmer/Williams scheitert?
Zitat von Robinson am 16. Januar 2026, 14:43 UhrNaja 1 AL hätten wir ja noch um dann zu reagieren. Ansonsten wäre ein Abt für Jandric, der ja draußen sitzt wenn alle AL gesund sind, schon mehr Flexibilität als jetzt und man könnte so etwas leichter einen AL Ausfall in der Verteidigung mit ihm auffangen.
Naja 1 AL hätten wir ja noch um dann zu reagieren. Ansonsten wäre ein Abt für Jandric, der ja draußen sitzt wenn alle AL gesund sind, schon mehr Flexibilität als jetzt und man könnte so etwas leichter einen AL Ausfall in der Verteidigung mit ihm auffangen.
Zitat von Robinson am 16. Januar 2026, 14:46 UhrIch hab mit den Jungs vom Eisblog geschrieben. Die können es bestätigen das heute bei uns eine Verlängerung bekannt gegeben wird.
Mal schauen wer es sein wird?
Ich hab mit den Jungs vom Eisblog geschrieben. Die können es bestätigen das heute bei uns eine Verlängerung bekannt gegeben wird.
Mal schauen wer es sein wird?
Zitat von Thunder am 16. Januar 2026, 14:51 UhrDie Jungs vom Eisblog lesen halt fleißig Foren mit 😛
Die Jungs vom Eisblog lesen halt fleißig Foren mit 😛
Zitat von Robinson am 16. Januar 2026, 15:37 UhrDie Zeit haben die bestimmt nicht. Oder wer schafft es alle Foren der Vereine von der 3 Ligen durchzulesen und das immer aktuell?
Ich denke die bekommen Tipps von Insidern
Die Zeit haben die bestimmt nicht. Oder wer schafft es alle Foren der Vereine von der 3 Ligen durchzulesen und das immer aktuell?
Ich denke die bekommen Tipps von Insidern