Kader 26/27
Zitat von Herbert am 8. Mai 2026, 11:43 UhrZitat von Thunder am 8. Mai 2026, 11:08 UhrDie Spink Zwillinge werden aktuell wohl auf dem Markt angeboten mit der Aussicht auf deutsche Pässe. Damit nicht uninteressant.
Hier hat wohl Straubing bereits den Hut in den Ring geworfen. In der Hinsicht sind die Niederbayern leider mittlerweile eine größere/interessantere Nummer als wir...
Zitat von Thunder am 8. Mai 2026, 11:08 UhrDie Spink Zwillinge werden aktuell wohl auf dem Markt angeboten mit der Aussicht auf deutsche Pässe. Damit nicht uninteressant.
Hier hat wohl Straubing bereits den Hut in den Ring geworfen. In der Hinsicht sind die Niederbayern leider mittlerweile eine größere/interessantere Nummer als wir...
Zitat von Flipsi am 8. Mai 2026, 15:23 UhrJonas Stettmer offiziell aus Berlin verabschiedet. Ob wir da bald was schönes lesen dürfen...?
Jonas Stettmer offiziell aus Berlin verabschiedet. Ob wir da bald was schönes lesen dürfen...?
Zitat von Conboy am 8. Mai 2026, 16:49 UhrZitat von Flipsi am 8. Mai 2026, 12:37 UhrDie Spinks möchte ich nicht unbedingt in Ingolstadt sehen.
Warum? Sie spielen mit Herz und haben neben Scoring touch eben auch Kämpfer Qualitäten. Mit deutschem Pass würde ich beide mit Handkuss nehmen.
Werden aber sicher nicht beim ERC landen.
Zitat von Flipsi am 8. Mai 2026, 12:37 UhrDie Spinks möchte ich nicht unbedingt in Ingolstadt sehen.
Warum? Sie spielen mit Herz und haben neben Scoring touch eben auch Kämpfer Qualitäten. Mit deutschem Pass würde ich beide mit Handkuss nehmen.
Zitat von Flipsi am 8. Mai 2026, 17:03 UhrZitat von Conboy am 8. Mai 2026, 16:49 UhrZitat von Flipsi am 8. Mai 2026, 12:37 UhrDie Spinks möchte ich nicht unbedingt in Ingolstadt sehen.
Werden aber sicher nicht beim ERC landen.Mit 🇩🇪 Pass wären sie wohl für jedes Team eine Bereicherung. Ich finde aber, dass wir schon genug Spieler der kleineren Sorte haben. Und dritte Reihe würden sie bestimmt nicht spielen wollen bei uns.
Zitat von Conboy am 8. Mai 2026, 16:49 UhrZitat von Flipsi am 8. Mai 2026, 12:37 UhrDie Spinks möchte ich nicht unbedingt in Ingolstadt sehen.
Mit 🇩🇪 Pass wären sie wohl für jedes Team eine Bereicherung. Ich finde aber, dass wir schon genug Spieler der kleineren Sorte haben. Und dritte Reihe würden sie bestimmt nicht spielen wollen bei uns.
Zitat von e-panther am 10. Mai 2026, 13:15 UhrZitat von Flipsi am 10. Mai 2026, 11:12 UhrJonas Stettmer ist im Anflug 😁
👍👍👍👏👏👏
Zitat von Flipsi am 10. Mai 2026, 11:12 UhrJonas Stettmer ist im Anflug 😁
👍👍👍👏👏👏
Zitat von Domino am 11. Mai 2026, 12:34 UhrIch denke da sind sie gut aufgehoben 😉
https://www.eisloewen.de/2026/05/11/kongeniales-duo-spink-zwillinge-kommen-nach-dresden/
Ich denke da sind sie gut aufgehoben 😉
https://www.eisloewen.de/2026/05/11/kongeniales-duo-spink-zwillinge-kommen-nach-dresden/
Zitat von markus am 11. Mai 2026, 15:39 UhrZitat von Robinson am 10. Mai 2026, 12:40 UhrWeiß jemand wie lange Stettmer unterschrieben hat?
Wurde bewusst von Vereinsseite ohne Laufzeit kommuniziert.
Zitat von Robinson am 10. Mai 2026, 12:40 UhrWeiß jemand wie lange Stettmer unterschrieben hat?
Wurde bewusst von Vereinsseite ohne Laufzeit kommuniziert.