Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KEC - ERCI 1.4. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Mehr als da 2:1 nerven die beiden Kommentatoren, geht denen einer ab bei jedem Puckkontakt der `ölner ??

 

Ich seh schon - so alleine mit meinem Sarkasmus bin ich offensichtlich nicht.

Immerhin ist das Heute nicht ansatzweise so lustlos wie gegen den KEV.

Was ich cool finde ist die Vertragserlängerung von Höfflin - klasse   -   Crosby

Wer meckert denn?

Finde, dass wir gar nicht so schlecht spielen. Köln vielleicht mit leichten Vorteilen, aber kaum der Rede wert.

Yes yes yes

Aubry - ein geiles Eishockey Tor

Sie können aufhören, haben meinen Tipp erreicht 😉

One Timer

Na da muss Palmu wohl kein Popcorn verkaufen oder Autos umparken

Jap Kuffner und vor allem Palmu heute deutlich herausragend.

Endlich im 2. Drittel die erhoffte Steigerung. Und Palmu zeigt Reaktion auf seine "Strafversetzung". Die Mannschaft müsste jetzt doch gemerkt haben ,was mit Einsatz und Laufbereitschaft möglich ist.

Kein optimales, aber ein gutes Spiel von uns. Muss allerdings sagen, dass es Köln, aufgrund des letzten Drittels ein klein wenig mehr verdient hätte.

Verdienter Sieg für Köln. Sie waren im 3. Drittel zwingender und in der Overtime klar besser.

VorherigeSeite 2 von 4Nächste