Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI Spiel 4

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

Friedrich wieder dabei da bin ich gespannt, das sah für mich stark nach Schulter und Saisonende aus. Für mich auch ein Must Win heute weil 3 in Serie trau ich bei der engen Serie und den abgezockten Mannheimern dem ERC nicht zu.

PP wieder kaum Schüsse, jobke hat sich sein eisbad schon verdient und Reich scheint auch gut drauf zu sein....kann also nur noch besser werden wenn es vorne auch mal einschlägt....

Die Strafe gegen Hüttl ein absoluter Witz.

Reich und die Defense bisher gut.

In der Offensive geht fast gar nix.

Sehr gutes Unterzahl, jobke darf heute extra lang ins Eis, lach und Mannheim erneut ohne Tor im 1. Drittel, wir rocken das

Es ist noch nichts passiert, ein leichtes Übergewicht konnte ich ausmachen, außer natürlich zum Schluss jetzt die Überzahl für Mannheim.

Habe zwar 3:1 getippt würde mich aber nicht wundern wenn wir 1:0 gewinnen.

Heute ist wirklich nur der Sieg wichtig, egal wie

Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzergrinserl

Und der Vollpsycho steht mitten im Fanblock, was für ein Vollpfosten ‼️

Ich versteh es nicht... bei 5 gegen 5 drücken wir die teilweise so rein und bei Überzahl kriegen wir es nicht gebacken

Und MagentaSport bringt denn immer 🤮

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Wie dämlich war das denn bitte...

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

PP und dumme Strafen, wenn das so weiter geht seh ich dunkel.

 

 

 

 

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 3 von 7Nächste