Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim - ERCI Spiel 4

VorherigeSeite 4 von 7Nächste

Wir hätten halt wirklich Chancen gehabt, um mit 3:0 in die Pause zu gehen, stattdessen stehts 1:0 und wir starten wegen einer dummen Strafe in Unterzahl ins letzte Drittel 😡🤬

PS: Plachta ist ein absoluter Diver

fanoldie und Schanzer98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieSchanzer98

Hat er doch total clever gemacht. 2 Minuten rausgeholt in dem er Chico provoziert hat. Versteh ich halt nicht, dass man sich da nicht zusammen reißen kann.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von Jahnstrasse am 6. April 2023, 20:48 Uhr

Und MagentaSport bringt denn immer 🤮

Genau, entweder den Vollpsycho oder die maskierte Trulla mit ihrem depperten weißen Handtuch.

Mir geht's ums hinfallen nach dem Stockschlag.

Und der Plachta fällt wirklich ständig wie ein Fußballer.

Zitat von Thunder am 6. April 2023, 21:02 Uhr

Hat er doch total clever gemacht. 2 Minuten rausgeholt in dem er Chico provoziert hat. Versteh ich halt nicht, dass man sich da nicht zusammen reißen kann.

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Jetzt Unterzahl überstehen und dann definitiv von der Strafbank wegbleiben.

1:0 nach Hause bringen oder mit Konter auf 2:0 erhöhen.

Gebt alles für den Serienausgleich.

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

JOBKEEEEE - was für eine Wand

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

München hat's vorgemacht....

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Erstes Ziel erreicht

Unterzahl überstanden

Und wieder fliegen Münzen. Deppen bleiben Deppen.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Wir sind echt dämlich......

VorherigeSeite 4 von 7Nächste