Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayMannheim -ERCI Spiel 6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim -ERCI Spiel 6

VorherigeSeite 5 von 12Nächste
Zitat von hossigrossi am 10. April 2023, 19:09 Uhr

Tja was soll man sich nun wünschen Wolfsburg (hat uns noch nie gut gelegen) oder eher München (die jetzt scheinbar auch etwas nervös scheinen). Egal wir hauen beide weg :-))

 

Würde München bevorzugen ... der Strahlmeier stellt Niederberger ziemlich in den Schatten (verstehe sowieso nicht, warum die nicht weiter auf den Haukeland gebaut haben; mir letztlich wurscht - deren Problem). Klar, nicht nur die Goalies machen die Mannschaft, können aber zu einem großen Teil über Sieg oder Niederlage entscheiden (wie wir heute gesehen haben ... nochmals DANKE DANKE DANKE, Kevin)

Ach ja eins noch

Die Adler haben kein Tor mit 6:5 erzielt - wir jedoch 3 ENGs

Mir fehlen die Worte und daher auch die Superlativen, absolut begeistert von dieser Mannschaft!

Jetzt ab Freitag alles nochmal reinhauen für den 2. Stern! 💙🤍

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ich hab alles durchgeschwitzt

es ist so geil 🤩🤩

mich geniese einfach was die Mannschaft geleistet hat

fanoldie und Michael Romberger haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieMichael Romberger

Und das Schöne an der ganzen Konstellation - 80% der neutralen Eishockey-Fans sind auf einmal Schanzer!

Sodala ich hab etz erst mal 20 Minuten auf dem Rudergerät verbracht um bisschen runter zu kommen .......Also was Reich in dieser Serie abgeliefert hat ,,,Wahnsinn .... unsere Verteidigung phänominal .... Unser Sturm macht genau soviel Tore wie wir brauchen ..... wer bitte soll uns heuer noch aufhalten .... Von den Spielern jemanden hervorzuheben will ich nicht einer für alle alle für einen jeder kämpft für jeden ..Einfach Klasse was uns da geboten wird und wurde ......... Tiefe Verneigung vor der ganzen Mannschaft .....

fanoldie und Matharina haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieMatharina

@angeljoe - der Wahnsinn nimmt seinen Lauf - Nauheim führt aktuell mit 6:2 im DEL 2 Halbfinale.

Das wäre der Hammer. Ravensburg gegen EC Bad Nauheim. Das würde bedeuten Augsburg verbleibt in der DEL.

Crosby

fanoldie, Michael Romberger und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieMichael RombergerGelöschter Benutzer

Freut mich für Augsburg. Die 4 Derbys sind so wichtig. Gibt doch nix geileres!

Gelöschter Benutzer, fanoldie und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerfanoldiee-pantherMichael RombergerGelöschter BenutzerPhil

Das heisst nächstes Jahr wieder 2 Derbys in IN mehr und aber etz erst noch der Finalwahnsinn mit mindestens 2 Heimspielen ,ganz egal wers von denen macht ......

fanoldie, Michael Romberger und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieMichael RombergerSchanzerPanther64

Bad Nauheim gewinnt 8:2

Leute ihr wisst gar nicht was das für mich heißt!!!!! 🙂

Zwei Finalserien hab ich noch nie erlebt

DEL und DEL 2

Da wird doch wenigstens einer gewinnen!!!

VorherigeSeite 5 von 12Nächste