Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayMannheim -ERCI Spiel 6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim -ERCI Spiel 6

VorherigeSeite 6 von 12Nächste

@Crosby ,,wenn schon einer dann bitte ERC Ingolstadt ,,,,,,, gggg ,,,,,, Tickets für die ersten zwei Spiele sind schon gedruckt mhoffe es werden mehr ,ausser wir gewinnen die Serie 4  : 0 ,,lach

@Crosby Ja Crosby, das isses. Hab grad mit meim Kumpel aus Nauheim telefoniert. Die sind da alle am flippen. 4300 ausverkauft und die machen die Halle platt. 8:2 gegen die Huskies. Jetzt haun die noch Ravensburg weg und mir machen die Serie gegen die Dosen klar. Dann sollte doch mal ein Freundschaftsspiel zwischen dem EC und ERC stattfinden können. Wäre der Höhepunkt. Absolut irre....

Gegen ein Freilos im Halbfinale war nix anderes zu erwarten. Überbezahlte Schlägertruppe und Söldnertruppe sind die Adler

 

fanoldie, e-panther und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiee-pantherPhil

Die Pressekonferenz, zum Schluß ein fairer Bill Stewart:

Letztendlich war es eine harte aber insgesamt faire Serie. Die Scharmützel, Provokationen und der Trash Talk gehören einfach dazu, auch wir haben Spieler die keine Kinder von Traurigkeit sind und provozieren und hinlangen.

Ich bin einfach stolz, dass wir die Adler geschlagen haben, die noch immer eine der besten Adressen im deutschen Eishockey sind. Egal ob man sie mag oder nicht. Und sie sind weder eine Söldner- noch eine Schlägertruppe.

So, und nun freue ich mich auf mein drittes Finale. Am liebsten gegen WOB. Warum: weil ich es ihnen gönne. Sie machen seit Jahren einen super Job und haben einen guten Coach. Sie haben sich ein Finale verdient und werden verdient Vizemeister!

andi81 und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81fanoldie

Gratulation an alle Spieler, Trainer und Betreuer inklusive Geschäftsstelle zum Erreichen des Finales! Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des ERC.  Jetzt ist alles möglich, egal wer der Finalgegner ist!!!

Dies mögen jetzt einige nicht gerne hören, was mich wirklich freut, sind die zukünftigen Derbys gegen den AEV. Was wäre die DEL für die wahren Panther ohne die Datschiburger?!

andi81, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81Gelöschter BenutzerfanoldieDampfplaudererPhil

@59panther

geb dir fast recht ,,,,, dennoch bin ich der Meinung , wer so auf dem Eis austickt und schwerste Verletzungen des Gegners in Kauf nimmt wie WOLF der gehört eigentlich mindestens für zwei Jahre gesperrt ,nicht nur für 3 Spiele , auch diese CrossChecks die man laufend sieht gehören endlich mal rigoros geahndet ,da haben wir auch einige die das gerne machen .

Söldnertruppe ...der is gut .... sind die Eishockeyspieler nicht fast alle Söldner ,spielen für Geld für den,der am besten gefällt ,,,,

Schlägertruppe auch nicht den sobald Wolf weg war , wars doch ganz ok ......

andi81, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81Gelöschter BenutzerfanoldieDampfplauderer

Ich wünsch mir jetzt im Finale , das alle Fans ( auch VIP ) im Stadion die Vereinsfarben anhaben! Sowie in der NHL! Entweder alle in weiß /Blau! Das wäre das Highlight dieser Super Saison. Vielleicht kann sich der Verein da was einfallen lassen.

fanoldie, Dampfplauderer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieDampfplaudererPhil

Gratulation auch von mir noch ans Team und das ganze Umfeld, dass das Erreichen des Finales ermöglicht hat.

Wenn man im Finale steht will man es auch gewinnen.

Die Frage gegen wen klärt sich am Mittwoch.

Der Gegner ist kein Wunsch, wenn man sich doch den Gegner wünschen könnte, wenn würdet ihr euch wünschen?

Klaus ist für München

Thunder und Schnarchzapfen ist für Wolfsburg, sehr verlockend hieße Spiel 7 Zuhause.

Ich bin für München, weil für mich höherer Stellenwert und vier Niederlagen in der Hauptrunde und dann dafür das Finale gewinnen wäre für mich etwas Besonderes.

Bin Mal gespannt ob es noch weitere Stimmen gibt.

Na wenn man sich den wünschen könnte ,, würd ich EC Pfaffenhofen nehmen ....lach ,,,,Scherz beiseite , wir werden uns gegen beide schwer tun ....Für München sprechen halt die kurzen Wege und die Revanche für die 4 Hauptrundenniederlagen ..... Wolfsburg dagegen hat den stärkeren Goalie mMn ,man hat weite Anfahrten und liegen tut uns deren Spielweise auch nicht ......

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Hab's oben schon gesagt: ich wünsche mir WOB. Warum: weil ich ihnen das Finale mehr gönne als den Münchnern. Mir gefällt einfach, was sie über die Jahre aufgebaut haben und ich mag Mike Stewart als Coach. Ich glaube auch, dass sie uns besser liegen als die Münchner. Die Offensivpower ist bei weitem nicht so gut und in der Defensive leben sie ausschließlich von Strahlmeier.

Aber wenns München wird (die ich einfach nicht mag), ist es auch recht. Am liebsten dann Sieg in Spiel 7 in der 3.Overtime, damit's auch richtig wehtut 😀

VorherigeSeite 6 von 12Nächste