Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayMannheim -ERCI Spiel 6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim -ERCI Spiel 6

VorherigeSeite 9 von 12Nächste

Jetzt können wir uns aufs bayrische Finale konzentrieren. WOB von Anfang an läuferisch platt.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Seh ich genauso, haben von Anfang an nicht ins Spiel gefunden,denke auch das sich das die Dosen das noch nehmen lassen 5 : 0 Grad eben......

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

5:0 jetzt für die Dosen und Murray bei WOB raus. Jetzt müßte schon ein Wunder passieren, wenn die Wölfe noch gewinnen sollten.

Also: Am Freitag in MUC und am Sonntag dann in Ingolstadt.

Aber auch die Dosen sind nicht unschlagbar. Auf geht's Panther, kämpfen und siegen!

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Weiß wer ab wann die Tickets freigegeben werden in München?

Der Schwele geht mir auf den Zeiger 🙁

Ich habe den Eindruck der trinkt diese Bullen Blöhre.

Ohne Zweifel ist MUC besser aber meines Erachtens kann man da neutrales Vokabular finden

Also ich finde ja das 5:1 von WOB war absolut haltbar. Da kann man auch schon mal den Torhüter tauschen

Kaum sende ich den Post ab stehts auch schon 5:2 🙂

Come on WOB

Nach 0:5 keine Hoffnung

2:5 wie eben gehört wurde schon dreimal gedreht, einmal der ERCI gegen Düsseldorf beim 7:6 im Viertelfinale

Bin jetzt auch gespannt..... wär ja echt irre.....

@crosby mach einfach den Ton aus ....

@schnarchzapfen - frei nach Loriot - "...ich lasse mir von einem blöden Kommentator nicht vorschreiben was ich den Ton ausschalte oder nicht"

🙂

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer
VorherigeSeite 9 von 12Nächste