Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayMannheim -ERCI Spiel 6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mannheim -ERCI Spiel 6

VorherigeSeite 8 von 12Nächste

Eigentlich ist es mir wurscht, wer kommt.

Einerseits glaub ich, dass Wolfsburg der "leichtere" Gegner wär. Andererseits wärs aber was ganz besonderes, in einem bayrischen Derby gegen Red Bull Meister zu werden.

Außerdem würds mich für die Jungs freuen, wenn sie bei den Auswärtsspielen nicht so weit fahren müssen.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Hab mir gerade einen Podcast angehört , wo Sie rätseln warum in Ingolstadt sowenig Zuschauer sind im Laufe der Saison  , bei der relativ kleinen Halle ,und komischerweise die Sitzplätze meistens ausverkauft sind und noch Stehplätze massig zu haben sind ......

Das ist eigentlich einfach zu beantworten .. Die Fans die vor 30 Jahren usw , schon Fans waren sind jetzt in einem Alter , wo sie nicht mehr stehen wollen und finanziell so gewappnet sind ,daß Sie sich einen Sitzplatz leisten können .

An den Preisen kann es nicht liegen , sind ja jetzt auch immer ausverkauft inkl Stehplätze . Vielleicht kann man sichs halt auf Dauer nicht leisten ,zumal die Preisanhebungen bei den PlayOffs nicht gerade gering sind .

Die Parkplatzsituation tut vielleicht auch noch sein übriges dazu , wohnt ja nicht jeder in der Stadt ,mit ner guten Busverbindung.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@ Phil

Das wäre kein Problem. Wenn es Wolfsburg wird fliegen sie mit dem Audi Werksflieger nach Braunschweig.

Zitat von schnarchzapfen am 12. April 2023, 11:34 Uhr

Hab mir gerade einen Podcast angehört , wo Sie rätseln warum in Ingolstadt sowenig Zuschauer sind im Laufe der Saison  , bei der relativ kleinen Halle ,und komischerweise die Sitzplätze meistens ausverkauft sind und noch Stehplätze massig zu haben sind ......

Das ist eigentlich einfach zu beantworten .. Die Fans die vor 30 Jahren usw , schon Fans waren sind jetzt in einem Alter , wo sie nicht mehr stehen wollen und finanziell so gewappnet sind ,daß Sie sich einen Sitzplatz leisten können .

An den Preisen kann es nicht liegen , sind ja jetzt auch immer ausverkauft inkl Stehplätze . Vielleicht kann man sichs halt auf Dauer nicht leisten ,zumal die Preisanhebungen bei den PlayOffs nicht gerade gering sind .

Die Parkplatzsituation tut vielleicht auch noch sein übriges dazu , wohnt ja nicht jeder in der Stadt ,mit ner guten Busverbindung.

Weil die Preisanhebung zu stark sind!

Saison 2023/24 (10%)  mehr für eine Dauerkarte plus zwei Heimspiele weniger!

Für meinen Dauerkarte habe ich 615€ bezahlt bis 30.4.

2023/24 würde ich 680€  bezahlen, ( bis 31.5. danach 800€ ) und zwei Heimspiele weniger. Das ist schon eine Hausnummer!

Was mir aufgefallen ist das jetzt Zuschauer kommen die nur wegen den Playoffs kommen. Das sehe ich immer wenn jemand anderes neben mir Sitz. Diese Zuschauer kommen in der nächsten Hauptrunden nicht. Erst wieder wenn wir in den Playoffs kommen.
Die Parkplatzprobleme sind nicht das Problem, ich muss zirka 5 Min laufen und  bin immer erst 1 Stunde vor Spielbeginn am Parkplatz, ( Peisserstrasse)

 

 

 

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@jahnstrasse.   Da hast du recht,aber es kennt sich halt nicht jeder so gut aus wie wir....wir fahren meistens mit dem Fahrrad rein, haben die Probleme also nicht.

Aber wie du schon schreibst sind die Preise schon unverschämt angehoben worden.

In der normalen Saison kommen ja meistens nur die wirklichen Fans und wie du auch schon schreibst wird's immer in den PO eng mit Karten.....die kommen so eh nicht.

Restkarten sollten auch nicht übers Net verkauft werden. Den wie ist es sonst möglich das welche aus Berlin Karten verkaufen?

Jahnstrasse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jahnstrasse

Also die Preise der laufenden Saison sind ja noch nicht angehoben.
Diese Auswirkungen kommen erst. Sehr viele die ich kenne sind durch Corona auf den Magentasport Geschmack gekommen. Für live spiele werden vereinzelt welche ausgesucht.
wobei momentan der Hype grad da ist. Es werden sicher einige nun doch ne DK kaufen wegen den PO Tickets.
Natürlich darf man die allgemeine Situation der Preissteigerung nicht unterschätzen.
Uns zugute kommt der sportliche Erfolg. Ich hoffe das der ERCI den Hype aufrechterhalten kann und wir Anfang der Saison mehr Zuschauer haben werden. CHL kommt ja auch noch

fanoldie, Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter BenutzerPhil

An darf aber auch nicht vergessen das auch alles andere teurer geworden ist,,,gerade Strom was viel gebraucht wird.....

 

Aber jetzt erst mal schauen wen wir als Gegner bekommen..

 

 

 

 

 

 

Nach 13 Minuten sieht es nach München aus, es steht 2:0

Auch noch nach 20 Minuten

Ja sind heute klar die bessere Mannschaft bis jetzt.....die Wölfe kommen mir müde vor, immer nen Schritt zu langsam....

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Eben ist das 3:0 gefallen. Ich lege mich jetzt mal fest, es wird München werden, denn den Wolfsburgern ist die Luft ausgegangen.

Trotzdem "Hut ab" wie teuer sich die Grizzlys verkauft haben.

VorherigeSeite 8 von 12Nächste