Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München - ERC Ingolstadt Spiel 3

VorherigeSeite 10 von 11Nächste

Du magst seine Art nicht, ist ok. Ich hör ihn gerne...

Alles gut, ich find den ansonsten eigentlich auch ganz ok, aber heute bei dem nervenaufreibenden Spiel (ich glaube ich brauche noch mindestens eine Stunde bis ich halbwegs ruhig schlafen kann 😉) hat mich der Kommentar kurz nach unserem Führungstreffer und das komische "Rhythmus Gelabere" einfach gestört.

Im Übrigen hat ich auch schon bei der Mannheim-Serie den Eindruck, dass der ein oder andere bei Magenta Sport lieber die Mannheimer im Finale gesehen hätte. Keine Ahnung warum das so ist, vielleicht gibt's bei denen ja eine bessere Pausen-Brotzeit 🍽 🍗 oder die mögen den Psycho-Wolf so gerne.

 

Ist aber auch jetzt schon wieder total wurscht, weil wir einen wirklich eminent wichtigen Sieg eingefahren haben. Ich hoffe so geht's weiter 🙌

e-panther und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherGelöschter Benutzer

Was für ein ein Spiel heute - Geschichten aus dem Legenden hervorgehen...

Das mit unseren Goalies kannst du dir nicht ausdenken und dann kommt ein Stettmer rein und liefert so ein geiles Spiel ab (technisch  seine Beinarbeit  - vom feinsten) - ganz ehrlich ich möchte den Kerl nächstes Jahr öfter Spielen sehen... BTW neben dem Finale in der DEL hat er ja auch in den Playoffs in der DEL2 gespielt  - echt wahnsinn

Dann zum Schluß die zwei Tore - ach was schreib ich - alle Tore vom ERC - sowas von genial - ich hoffe sowas sehen wir am Freitag auch - sie wissen nun wie man München schlägt ... Ich bin sogar der meinung das mit etwas mehr konztration, weniger Fehlpässe  und besserem Powerplay und Chancen ausbeute noch mehr drinn ist...

Natürlich immer in Hab acht - München ist und bleibt Bock stark - dennoch meine ich das der Wille und das Feuer aktuell eher mehr bei den Ingolstädter ist zumindest im vergangenen Spiel...

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Diese Saison kann man mit Worten nicht geschrieben, die neuen Spiele die zur Legende wurden kann man langsam nicht mehr zählen.

Was wir aber leisten, nach besonderen Nackenschlägen ist wirklich phänomenal, hier ein paar Beispiele Katastrophenspiel zuerst und dann das direkt darauf folgende:

ERCI München 3:6, ERCI BHV 6:2

Wolfsburg ERCI 9:1, ERCI AEV 5:1

ERCI Frankfurt 1:6, ERCI DEG 4:3

Berlin ERCI 5:1, ERCI Bietigh. 3:2

Das ist alles noch irrer als in der Meistersaison 13/14

Vermute Mal das war noch immer nicht der Höhepunkt, der kommt in Spiel 7.

Hoffe die drehen dann wieder einen Film drüber, das lohnt sich.

Tief durchatmen und Kräfte sammeln für Freitag

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

So, meinen (Freuden-) Kater einigermaßen überstanden ... jetzt mal die Leistungen aus BEIDEN Auswärtsspielen auch daheim aufs Eis bringen ... wer stoppt uns dann als den nächsten Meister?

Ned amoi Minga !

fanoldie, Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter BenutzerPhil

Und wieder lag ich mit meinem Bauchgefühl völlig daneben. Gut so 😀

Wir haben so gespielt, wie man gegen München spielen muss. Forecheck, die neutrale Zone halten, sie ständig unter Druck setzen, schnell durch die neutrale Zone. wir waren über 60 min. klar die bessere Mannschaft, auch wenn Basti Schwele das überhaupt nicht wahrhaben will. Gottseidank hatte er diesmal einen guten Co-Kommentator.

Meine Sorge, dass unsere Kräfte zu Ende gehen, habe ich nach dem gestrigen Auftritt abgehakt. Der Kräfteverschleiß wird bei uns keine Rolle mehr spielen.

Die Leistung von Stettmer ist natürlich wie im Eishockeymärchen. Der hat bestimmt heute nacht nicht geschlafen. Interessant wird, wer am Freitag fängt. Ich behaupte, Stettmer ist jetzt die bessere Wahl.

Freitag fällt psychologisch eine Vorentscheidung! Über mein Bauchgefühl dazu sage ich lieber nichts mehr 😉

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Muss so lachen @59panther  dein Bauchgefühl ,daß hat schon was.....

Denke wenn wir am Freitag es schaffen die Dosen wieder so in den Griff zu bekommen und das Spiel gewinnen ist echt alles möglich ,,, dann in München noch mal gwinnen (warum nicht) und zu Haus dann die Schale hoch halten (Traum)

Denke auch das sich Stettmer eine erneute Aufstellung mehr als verdient hat ..... kam mir auch irgendwie ruhiger vor als Reich warum auch immer .....

Man freu ich mich schon auf das Spiel , daß wird bestimmt wieder ein Highlight ......

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Auszug aus einer Stimme des Münchner Forums:

"Zu Ingolstadt muss ich sagen, dass ich es toll finde so ein gut skatendes Team in der DEL zu sehen. Da haben die Schanzer wirklich eine interessante Mannschaft zusammen gestellt. In der DEL sieht man sowas eher selten, hoffe an dem Speed orientieren sich andere Teams/Organisationen in der Zukunft. Sowas gibts sonst nur in der CHL zu sehen"

Und das von einem Dosen-Fan.. Beachtlich... Wenn wir diese Leistung jetzt annähernd halten können, sehe ich uns im Vorteil und wir holen den Pott ein zweites Mal.

Cherry, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CherryGelöschter BenutzerfanoldieGelöschter Benutzer
Zitat von eishase am 18. April 2023, 21:03 Uhr

Die Minichance besteht auch noch am Freitag, aber ich bin heute schon positiv gestimmt ! 👍😀

Das war gestern mein Bauchgefühl. 😉

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Die Schlüsselszene war für mich, als Hager nach seiner Strafe an Stettmer scheiterte ! 😉

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

von einem Kölner Fan auf Instagram gepostet

"Auch wenn die Finalniederlage damals gegen euch als 🦈 noch immer schmerzt…. Bevor die Dosen die Meisterschaft holen, dann doch lieber ihr! Vor allem, wenn man einen so guten und sympathischen Jungen Goalie ins Tor stellt und die Mannschaft für ihn spielt."

es wird von Krefeld, Iserlohn Wolfsburg, Nürnberg, Schwenningen gratuliert, und alle drücken uns die Daumen

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 10 von 11Nächste