Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schwenningen - ERC Ingolstadt am 02.01.2024

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Unser Sturm versiebt die besten Chancen und unsere Abwehr ist heute lochrig wie Emmentaler.... Garteig scheint auch nicht auf der Höhe...zu Hoefflin will ich gar nichts sagen,der gehört momentan in gar keine Mannschaft.

Zitat von Kaderplaner am 2. Januar 2024, 20:05 Uhr

Überall wird nachverpflichtet…

Nein - ich schreib lieber nix mehr… Das wird noch ein Ritt bis zu den PO‘s!

Wir haben noch eine AL! Das bringt doch leider auch nix mehr. Oder glaubst du dass wir jetzt einen Spieler finden, der die anderen 11 Stürmer auf ein neues Level hebt??

Heute sieht man ganz genau wie es uns in den letzten Spielen hätte gehen können, wenn da die Defense + Torhüter nicht geliefert hätten.

chris21, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Gelöschter BenutzerFlorianClaytonYoung
Zitat von chris21 am 2. Januar 2024, 20:05 Uhr

Was soll man sagen. Vorne ist das an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Regan hat eine Menge Arbeit vor sich.

Naja - Regan muss nicht nur handeln, sondern vielleicht selbst in Frage gestellt werden… Wenn mal einer oder zwei von den Neuen nicht zündet -> geschenkt. Aber das alle Neuen versagen - Halleluja

Zitat von Florian am 2. Januar 2024, 20:08 Uhr
Zitat von Kaderplaner am 2. Januar 2024, 20:05 Uhr

Überall wird nachverpflichtet…

Nein - ich schreib lieber nix mehr… Das wird noch ein Ritt bis zu den PO‘s!

Wir haben noch eine AL! Das bringt doch leider auch nix mehr. Oder glaubst du dass wir jetzt einen Spieler finden, der die anderen 11 Stürmer auf ein neues Level hebt??

Es würde mit Sicherheit mal dazu führen, dass einer mal auf die Tribüne geht und ein wenig nachdenken kann.
So hart wie es klingt - Höfflin ist unter den Deutschen ja noch ein Heiliger.

Und man sieht das Bodie hinten und vorne fehlt,kann doch sonst kaum einer nen vernünftigen Aufbaupass spielen

@kaderplaner das waren halt auf dem Papier alles top Leute,aber ob die dann alle zusammen passen ist was anderes.

Vorne Abschlüsse lächerlich und meist aus 2 Metern neben das Tor und das nicht nur heute ! Man steht wie heute auch mal im Slot nicht beim Mann und das Alibi hinlangen mit dem langen Stock wirklich heute nur Alibi .Ach was solls nach dem Drittel gäbe es zuviel!! Ich finde aber schon das uns ein Stürmer oder Blueliner helfen würde ,sonst kömma ja gleich aufhören .

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
Zitat von Thunder am 2. Januar 2024, 20:09 Uhr

Heute sieht man ganz genau wie es uns in den letzten Spielen hätte gehen können, wenn da die Defense + Torhüter nicht geliefert hätten.

Wie schon so oft… Schlucken wir zwei, ist Game Over! Mir gehts ja nicht mal darum, dass wir ein Spiel verlieren. Sondern die Art und Weise. Und das muss ich dann auch mal dem Trainer ankreiden. Das System (wenn es denn eines gibt) greift nicht - die Spieler performen nicht. Am Ende des Tages muss man halt dann fragen, ob das noch matched.
Nein - die heilige Kuh will ich nicht schlachten. Aber beim besten Willen - ich seh bei French auch keine Action… Er stellt nur um, wenn sich einer wieder die Nägel macht.

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
Zitat von schnarchzapfen am 2. Januar 2024, 20:11 Uhr

Und man sieht das Bodie hinten und vorne fehlt,kann doch sonst kaum einer nen vernünftigen Aufbaupass spielen

@kaderplaner das waren halt auf dem Papier alles top Leute,aber ob die dann alle zusammen passen ist was anderes.

Ja - ich fand die Neuen auch gut, bis auf wenige Ausnahmen.

Werde die nächsten Drittel Konferenz schauen, das finde ich eh toll.

Schaue ich sonst immer wenn wir nicht spielen und so bekommt man ja trotzdem mit was der ERCI so macht.

An ein Wunder heute glaube ich nicht.

Hoffe auf Freitag und mein neues Masskottchen, dass zumindest gegen den AEV ein Sieg rausspringt.

VorherigeSeite 3 von 6Nächste