Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schwenningen - ERC Ingolstadt am 02.01.2024

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

TR und die Verantwortlichen vom ERC haben schon vor der Saison versagt! TY , Stettmer, Matteau, weg! Es schaut echt so aus als hätte der ERC lieber weniger investiert in gute Spieler! Nur frage ich mich welcher Spieler ist momentan sein Geld wert!

An French liegt es sicher nicht. Es ist ja nicht so, dass er versucht genauso wie letztes Jahr zu spielen. Dafür haben wir den Speed und die Qualität nicht. Das hat auch French mMn erkannt und lässt seit Beginn der Saison ein anderes System spielen. Aber auch das greift nicht. Der Kader ist halt einfach wirklich schlecht!!! Welchen Trainertypen willst du denn auf der Bank sehen? Einen Handtuch wedelnden Stewart?? 😂😂

Jahnstrasse, Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
JahnstrasseSandlakClaytonYoung

Bin schon auch der Meinung dass diese Saison kein System erkennbar ist. Scheibe tief, das wars. Alles was letzte Saison gut war funktioniert nicht mehr. Dass allein an Storm und Feser festzumachen ist mir zu einfach. Powerplay bekommt das Trainerteam auch seit 1.5 Jahren nicht hin. Aber auch die Neuzugänge passen nicht. Maginot ersetzt Marshall nicht im Ansatz. Und alle A- Stürmer vorne sind schlecht.  Simpson noch einigermaßen im Soll.

French muss was einfallen,  nicht dass wir hier ein One Hit Wonder haben, was ich aber nicht glaube.

Aber letztlich ist der Kader nicht gut genug. Und das ist Regans Job.

 

 

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak

Jetzt geht's los!!! 😀

Freut mich für Dunham.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von Jahnstrasse am 2. Januar 2024, 20:22 Uhr

TR und die Verantwortlichen vom ERC haben schon vor der Saison versagt! TY , Stettmer, Matteau, weg! Es schaut echt so aus als hätte der ERC lieber weniger investiert in gute Spieler! Nur frage ich mich welcher Spieler ist momentan sein Geld wert!

Also der ERC und die Verantwortlichen haben versagt, die Aussage geht dann schon a bissal In Schmarrn rein.Wir schießen wenig Tore und ja, dieses Spiel ist nicht gut.Aber deswegen alles an die Wand zu klatschen, da bin ich weit davon entfernt.Sicher ist, dass wir im Sommer einige Transfer machen müssen, speziell in der Offensive, aber das wird definitiv passieren, da mache ich mir keine Sorgen.

Jahnstrasse, mhdi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jahnstrassemhdichris21Gelöschter BenutzerSchanzer98ThunderDani
Zitat von ClaytonYoung am 2. Januar 2024, 20:49 Uhr
Zitat von Jahnstrasse am 2. Januar 2024, 20:22 Uhr

TR und die Verantwortlichen vom ERC haben schon vor der Saison versagt! TY , Stettmer, Matteau, weg! Es schaut echt so aus als hätte der ERC lieber weniger investiert in gute Spieler! Nur frage ich mich welcher Spieler ist momentan sein Geld wert!

Also der ERC und die Verantwortlichen haben versagt, die Aussage geht dann schon a bissal In Schmarrn rein.Wir schießen wenig Tore und ja, dieses Spiel ist nicht gut.Aber deswegen alles an die Wand zu klatschen, da bin ich weit davon entfernt.Sicher ist, dass wir im Sommer einige Transfer machen müssen, speziell in der Offensive, aber das wird definitiv passieren, da mache ich mir keine Sorgen.

Wenn wir zu wenig Tore schießen liegt es wohl an der Mannschaft! Wenn im Sommer die Transfers getätigt werden ist es zu spät! Die Transfers für Saison 24/25 müssen jetzt schon gemacht werden!

Hallo erstmal bin von lesenden zum schreibebenden gewechselt. Das es an der Mannschaft liegt stimmt wahrscheinlich schon zum Teil. Ich bin von Virta Rowe schon enttäuscht. Was sie mir mental aufs Eus bringen ist nicht ansatzweise Playoff tauglich.. Ja wir sehen ned 7. absteigen tun wir nicht. Aber ich sehe seit Wochen kein gutes Eishockey. Sorry

Worterkennung!!!  Erster Fehler. Momentan. Zweiter wir momentan aufs Eis und wir werden nicht absteigen

@stefan-boeck2011gmail-com....wenn Fehler bemerkst kannst auf bearbeiten gehen und ausbessern....

Wenn jetzt auch noch Virta trifft….,

VorherigeSeite 4 von 6Nächste