Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI am 29.10. um 16:30

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Tut mir leid, meine rosarote Brille gebe ich nicht her.

Erster Teil meiner Prognose schon eingetroffen, es steht 3:3.

Und jetzt im letzten Drittel brechen die Schwenninger komplett ein und wir holen uns die dringend benötigten drei Punkte.

PP Tore gab's noch keine.... Shorthaender ja

Zitat von schnarchzapfen am 29. Oktober 2023, 18:17 Uhr

PP Tore gab's noch keine.... Shorthaender ja

Stand in der ERC und DEL App falsch, egal. Musste nach dem 2:1 weg.

5:3 ernsthaft? Sind die noch in der Kabine?

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich schau Lindenstraße…

Kaderplaner du hast Recht

Jetzt hilft auch meine rosarote Brille nichts mehr.

Jetzt Versuch am Mittwoch mit meinem München Maskottchen.

Wenn wir dann auch gegen Wolfsburg Zuhause verlieren, dann bin ich definitiv mit meinem Latein am Ende.

Jetzt muss ich mich erst einmal vom Frust erholen.

Bis Mittwoch im Stadion.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Also langsam muss der Knoten echt platzen.

So kannst du ein Spiel im letzten Drittel nicht hergeben. Bin immer optimistisch, aber langsam bin ich echt gefrustet.

Einige Spieler geben alles und andere wie Höfflin sind weit weg von allem. Langsam wird es auch schwer fürs Selbstvertrauen wenn man kein Spiel gewinnt.

Die Fans geben alles reisen so zahlreich nach Schwenningen und es reicht wieder nicht.

Dann machen wir es am Mittwoch gebe noch nicht auf kämpfen und siegen alles andere zählt nicht.

 

Gut, dass du erst Mittwoch mit deinem Latein am Ende bist, die Spieler haben in diesem Jahr noch gar nicht mit Latein angefangen 😅

Wenn wir so weitermachen, geht es uns wie Berlin letztes jahr. Man spricht immer was für eine Qualität hat und eigentlich nicht schlecht gespielt hat bis auf die Aufsetzer,…….

alles zu viel Hollywood. Da lässt man sich blenden von: „ wir spielen in Europa“ und man kann da mithalten, aber wenn’s dann um den Alltag geht, dann muß man halt auch mal hart und konzentriert arbeiten. Mit wischiwaschialibihockey gewinnst du gegen keinen in der del.

Herzlichen Glückwunsch. Wieder ein verkackter Auftritt.

 

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
VorherigeSeite 3 von 6Nächste