Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel 3 ERCI - Mannheim - 04.04.23 | 19.30Uhr

VorherigeSeite 3 von 8Nächste

Denke trotzdem das es wieder ein enges Spiel wird.....bin gespannt ob sie die Nerven haben oder ob ihnen der Gaul durch geht.....was lustig wäre wenn die fankurve heute klatschen würde wen die Vögel einlaufen,die wären total perplex dann.....

 

 

 

Servus beinand, habe mich kurzfristig hier registriert, um dem ERC meine volle Sympathie und Solidarität zu bekunden. Was ich zuletzt von den Grattlern in Mannheim (u.a. Wolf, Plachta, Stewart) gesehen habe, hat mich - muß ich zugeben - einigermaßen erschüttert, denn von den genannten Spielern waren das keine Emotionen mehr, sondern der blanke Hass. Der Handtuch-Coach, der is für mi oafach a De..

ERC, gwinnts de nächsten 3 Spiele, dann ko eich der David Woif gor nix mehr. I druck enk de Damm.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Spielbeginn 19.30 Uhr ?? Dachte, halbe Stunde eher.

Zitat von klaus am 4. April 2023, 18:09 Uhr

Spielbeginn 19.30 Uhr ?? Dachte, halbe Stunde eher.

Spiel beginnt um 19 Uhr!👍🏻

Spielbeginn 19:00

Ohne Holzer und Wolf (gesperrt)

Ohne diese Beiden Chance nutzen zur Serienführung 2:1

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Drücke von Zuhause die Daumen und fiebere mit.

Panther kämpfen und siegen

Cramarossa tritt in Wolfs Fußstapfen

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Bitte halbwegs objektiv bleiben das von Cramarossa war nicht viel. Eher Quaas Unfähigkeit. 2 Minuten mehr nicht.

Wir danach mit leider mit absolut miesen Powerplay.

Dumm jetzt hinten zu liegen nach diesem starken Drittel

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Der ERC dominiert schon fast das Spiel und liegt wegen 2 dummen Gegentoren trotzdem hinten. Es ist sowas von frustrierend.

Die letzten 20 Minuten alles reinhauen!

schanzerpanther und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherfanoldie
Zitat von nyr1926 am 4. April 2023, 20:19 Uhr

Bitte halbwegs objektiv bleiben das von Cramarossa war nicht viel. Eher Quaas Unfähigkeit. 2 Minuten mehr nicht.

Wir danach mit leider mit absolut miesen Powerplay.

Dumm jetzt hinten zu liegen nach diesem starken Drittel

Was ist denn viel, wenn Quass auf der Trage liegt oder wie?! Ganz offensichtlich wurde der eine Psychopath durch den nächsten ersetzt.

VorherigeSeite 3 von 8Nächste